Hallo ^^ nach einer langen Pause hab ich mir überlegt eventuell wieder ins RPG einzusteigen. Werd wahrscheinlich trotzdem nich so super aktiv sein, aber ich hatte (und hab) ziemlichen Spaß am RPG in diesem Forum. Natürlich hatte ich direkt wieder irgendwelche Ideen für einen neuen Account…Aber diesmal werde ich es nicht so übertrieben it der Anzahl der Accounts die ich vielleicht erstellen werde, keine Sorge xD Auf jeden Fall, damit ich ein paar dieser Ideen nicht vergesse hab ich sie mir aufgeschrieben und wollte sie hier veröffentlichen damit ich es nicht vergesse xD naja, jedenfalls, hier ist eine dieser Ideen.
Name: Hebi
Aussehen:
Hebi ist ein relativ kleiner und dünner Kater. Sein kurzer Pelz ist schneeweiß ohne irgendwelche Flecken oder andere Markierungen. Die Augen des Katers sind unterschiedlich gefärbt, sein linkes Auge ist dunkelblau während sein rechtes Auge in einem hellen Goldton gefärbt ist. Auffällig sind die vielen Narben und das zerfetzte Ohr die der Kater besitzt. Hebi hat drei kleinere, Kratzer ähnliche Narben an der linken Seite seines Kopfes, die sich knapp neben seinem Auge befinden. Außerdem verläuft eine lange Narbe von seinem linken Schulterblatt runter bis zu seinem linken Hinterbein.
Charakter:
Hebi ist ein eher ernsteres und ruhigeres Individuum, meistens hat er einen stoischen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht. Wenn man ihn jedoch über seine Narben oder seine Vergangenheit fragt wird er schnell wütend und sensibel, man merkt dass er dieses Thema meidet. Generell ist er den Meisten sehr misstrauisch gegenüber und vertraut fast keinem. Tatsächlich hat der Kater auch eine weiche und sanfte Seite, die jedoch kaum einer zu Gesicht bekommt.
Familie:
Mutter: Kumo (tot)
Vater: Unbekannter Streuner
GeschwisterHebi hatte eine Wurfschwester, die jedoch tot geboren wurde. Außerdem hat mehrere Halbgeschwister, von denen er insgesamt nur drei kennt:
Halbbrüder: Kasumi & Kiri
Halbschwester: Kaminari