An Aus



#21

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 26.05.2024 20:19
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Legends never die

nach oben springen

#22

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 31.05.2024 20:45
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt sofort inne. Meine Ohren waren aufmerksam gespietzt genauso lag auch mein Blick voller Interesse auf @Schattenherz . Der schwarze Kater hatte nun meine komplette Aufmerksamkeit >> Ja, ich will stärker werden << meinte ich und fügte in Gedanken hinzu und meine Geschwister beschützen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#23

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 02.06.2024 21:00
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein leichtes Lächeln spielte um meine Lippen. "Gut. Für den Anfang möchte ich, dass du nur ausweichst. Keine Schläge abwehren, umlenken oder sonst etwas. Einfach nur ausweichen, sodass wir uns nicht berühren", erklärte ich und ging in eine breitere Haltung über. Ich wusste, dass es @Vipernpfote am Anfang wahrscheinlich schwerfallen würde, weil er sicher schon mehr erwartete und viele Dinge gleichzeitig beachten musste.

Als er bereit war, setzte ich zum Angriff an. Ich erklärte ihm deutlich, bewegte mich nicht zu schnell und schlug nicht mit meiner vollen Kraft. Ich griff aus verschiedenen Richtungen und mit unterschiedlichen Pfoten an. Mal von oben, mal von unten. Hoch und tief.



Legends never die

nach oben springen

#24

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 09.06.2024 19:56
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ausweichen! Irgendwie hätte ich auf Angriff oder So gehofft aber ausweichen, nun gut es war auch wichtig im Kampf. Es war nicht ganz das was ich mir erhofft hatte aber meine Freude war nicht zerschlagen oder so. >> Bin bereit << miaute ich und und machte mich bereit. Ausweichen würde also das erste sein. Wenn ich nicht falsch lag war hier Schnelligkeit vom Vorteil und schnell konnte ich sehr wohl sein.
Ich konzentrierte mich auf seine Angriffe. Am Anfang erwichte er mich oder streifte mich auch aber das hielt mich nicht davon ab einfach weiter zu machen und schaffte es dan auch nicht mehr von seinen Schlägen auszuweichen ohne von @Schattenherz berührt zu werden.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#25

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 13.06.2024 19:08
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#26

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 26.06.2024 11:34
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( ich bin etwas confused aber ich geh mal davon aus, dass schatten nicht viper getroffen hat xD)

Nach einigen Schlägen hörte ich auf und nickte ihm zu:" Nicht schlecht. Deine nächste Aufgabe besteht darin in meinem Angriff ein Muster zu finden und auszunutzen, dass ich nicht gleichzeitig angreifen und verteidigen kann. Wenn du meinst, dass du einen Schlag austeilen könntest, wenn ich gerade keine Deckung habe, dann versuch mit der Pfote nach mir auszuhauen. Ich werde nicht ausweichen, also erspar mir bitte Narben...", witzelte ich und grinste frech, ich hatte ja schon nicht genügend von diesen. "Bereit?" @Vipernpfote



Legends never die

nach oben springen

#27

RE: Vipernpfote & Schattenherz

in Training (SturmClan) 07.07.2024 17:10
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nein nur am Fell gestreift )

Es war nicht schlecht. Aufmerksam lauschte ich den weiteren Worten meines Mentors @Schattenherz >> Also die Deckung durchbrechen im Richtigen Zeitpunkt << meinte ich und überlegte. Jetzt war nicht nur Schnelligkeit gefragt sondern auch meine Aufmerksamkeit.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).