An Aus

Windläufer & Merkurpfote

in Training (SturmClan) 26.03.2024 20:30
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schlüpfte aus dem Lagerausgang hinaus und steuerte die Ebenen an. "Hast du mit Otterpelz schon einmal gejagt oder weißt du generell schon etwas über das Jagen?", fragte ich. Wenn ich wusste, das ich nicht von Null würde anfangen müssen, wäre auch das schon einmal hilfreich.

@Merkurpfote

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

RE: Windläufer & Merkurpfote

in Training (SturmClan) 01.04.2024 17:55
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer
Ich zuckte mit den Ohren und überlegte kurz. „Ob ich mit Otterst…pelz schon jagen war weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber ich war schon jagen ja. Und über das jagen weiß ich auch ein paar Dinge, mit bin ich noch nicht allzu gut darin.“ erklärte ich den Kater und lief neben ihm her.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 04.04.2024 12:40
Geschlecht männlich

Wind mit @Merkurpfote
Ich folgte dem ausgetretenen Pfad in Richtung Ebenen. "Naja. Übung mach den Meister. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Dann würden wir eben genau dort ansetzen. "Was hast du denn bisher schon gejagt?", fragte ich dann. So konnte ich noch überlegen, womit wir am besten anfingen.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in Training (SturmClan) 22.06.2024 14:28
Geschlecht weiblich

@Windläufer
„Ja da hast du recht.“ murmelte ich und überlegte anschließend, was ich bis jetzt gefangen hatte. „Hmm… gute Frage. Ich glaube zwei Mäuse und einen Vogel. Und… noch irgendwas, aber ich erinnere mich nicht.“ als ich weiter in meinem Gedächtnis kramte, achtete ich weniger auf den Boden, trat etwas falsch mit der verdrehten in einer Kuhle auf und stolperte, fing mich jedoch noch rechtzeitig und legte verlegen die Ohren zur Seite. „Das letzte weiß ich nicht mehr.“ erwiderte ich leiser als beabsichtig, Hitze schoss mir in die Haut unter meinem Pelz.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 05.07.2024 08:06
Geschlecht männlich

Wind mit @Merkurpfote
Das Stolpern meiner Schülerin ignorierte ich gekonnt. Sicher war es ihr schon peinlich genug. Und nur weil sie etwas anders war, als die anderen, bedeutete das ja nicht, dass sie deshalb schlechter war. "Das klingt doch gar nicht schlecht.", hob ich an. "Dann darfst du heute entscheiden, ob du lieber weiter Jagen üben möchtest, oder ob du mit dem Kampftraining beginnen möchtest?" Ich überließ ihr bewusst die Entscheidung, wollte ich nicht, dass sie sich langweilte.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in Training (SturmClan) 18.07.2024 10:07
Geschlecht weiblich

@Windläufer
Der Kater ließ mir die Entscheidung? Wie toll. Einerseits würde ich meine Jagdtechniken gerne verbessern, doch das konnte ich auch noch, wenn ich andere Schüler und Krieger im laufe des Tages fragte, ob sie mit mir jagen gehen wollten. Im Kampftraining hatte ich noch so ziemlich gar keine Erfahrung, das war also ausbaufähig. „Ich denke ich würde heute gerne mit dem Kampftraining beginnen.“ antwortete ich nach Kuren überlegen.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 27.07.2024 16:57
Geschlecht männlich

Wind mit @Merkurpfote
Nachdenklich nickte der schwarze Kater. "Gut. Dann fangen wir heute mit deiner Kampfausbildung an.", stimmte er schließlich zu und nickte ihr zu voraus zu gehen. "Dann führe du uns doch heute mal zur Sandkuhle." So konnte er auch gleich besser beurteilen, wie gut sie schon das Territorium kannte.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh