in Frühlingsevent
14.03.2024 12:11
von
Häherfrost
• | 628 Beiträge | 712 Punkte
Gebt uns hier gern Bescheid, ob ihr mitmachen wollt.
Dazu gern auch mit welchen Charakteren und bei welchen Disziplinen ihr gern dabei wärt. Dies dient nur dazu, damit wir einen Überblick haben und die Wettbewerbe gut planen können.
in Frühlingsevent
15.03.2024 13:46
von
Blaubeerpfote (gelöscht)
Ich würd auch gerne mitmachen mit meine kleine Blaubeerchen und Schwanchen. Blaubeere ist eh immer bei etwas dran was sie interessiert also die wird da alles aufn Kopf stellen was bei drei nicht aufn Baum ist.
Was Schwan angeht der wird erstmal zuschauen und vielleicht beim Wettlaufen dabei sein oder beim Schwimmen da muss ich schauen worauf Schwan mehr Lust hat.
in Frühlingsevent
15.03.2024 14:06
von
Serpentpaw
• | 165 Beiträge | 169 Punkte
Würde auch ganz gern teilnehmen ^^ Hebi wird wahrscheinlich erstmal nur zuschauen, vielleicht wird er beim Staffellauf ja mitmachen :) Sumoringen ist nichts für jemanden wie ihn xD
ZitatLife is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.
in Frühlingsevent
15.03.2024 22:43
von
Sprenkeltropfen
• | 367 Beiträge | 406 Punkte
Ich möchte gerne Sprenkeltropfen für das Event anmelden. Mega tolle Idee übrigens!!!
♥Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis♥ Infos zu meinem RPG-Chara: BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm Meine Warrior Cats Poesie: Link