@Sonnenwendfeuer
(Ich bin mal so frei und schreib weiter xD hab so oder so genug Beiträge, und mit Hebi ist nichts anderes geplant (*hust hust* außer natürlich das Familiendrama mit Zumi & Star *hust hust*) also kann ich ihn ja genauso gut direkt als Krieger in den Clan packen xD)
„Ja…bis bald, Sonnenwendfeuer.“, miaute ich noch zum Abschied und drehte mich um. Die Kätzin war schon im Wald berschwunden. Ich seufzte nochmal, streckte mich ein letztes Mal und lief dann auch los, wieder zurück zu meinem provisorischen Schlafplatz. Es war überraschend spät, was mir vorher gar nicht aufgefallen war.
Einen Viertelmond später…
das ist irgendwie wie diese „a few moments later“ Dinger oder wie auch immer man das bezeichnen soll, keine Ahnung xDEs war nun schon einen ganzen Viertelmond her, dass ich die schwarz-weiße Clankätzin Sonnenwendfeuer zuletzt gesehen hatte. Naja, ich hatte mich ja auch nicht so nah and die Grenze getraut. Aber beim letzten Mal hatten wir ja ausgemacht, dass wir uns in einem Viertelmond - also an diesem Tag - an der Grenze treffen, genau da wo wir uns ja kennengelernt hatten. Die ganze Zeit über hatte ich morbiden Kopf darüber zerbrochen, ob ich beitreten sollte oder nicht. Ich war kein großer Fan von großen Katzenmengen. Und ich wollte denen kein Klotz am Bein sein - auch wenn ich insgeheim wusste, dass ich nicht
so schlecht in allem war. Gleichzeitig wollte ich es auch mal versuchen. Neue Erfahrungen zu machen wäre vielleicht ganz…nett. Und es wäre interessant. Und wahrscheinlich lerne ich was dazu. Zum Glück hatte ich mich am Ende doch entscheiden können. Ich tappte weiter und stoppte in der Nähe der Grenze, bevor ich mich ein kleines Stückchen entfernt von der Grenze hinsetzte. Die Kätzin schien noch nicht da zu sein, aber ich war ja auch relativ früh gekommen und wir hatten keine bestimmte Zeit ausgemacht. Naja, und ich konnte ja noch warten.