@Wüstenlied | Hauchklang
Ich dachte daran zurück, wie viel wir zusammen erlebt hatten. Wie eng unsere Bindung gewesen war. Dann war Hauchklang verschwunden und es hatte mein Herz gebrochen, ich war zur zweiten Anführerin ernannt worden. Doch egal wie viel zwischen uns gestanden hatte, ich hatte ihn immer geliebt. Ich schluckte, verdrängte die Erinnerung und konzentrierte mich auf die Gegenwart. Hauchklangs posieren und seine gute Laune steckten mich an. Die wenigen Momente die wir noch zusammen hatten waren zu wertvoll um sie mit Trauer zu vergolden. Ich grinste. ,,Ich vermute es" stimmte ich ihm zu ,,Mit dem silbernen Schimmer sieht dein Fell zu mindestens fast so gut aus wie meins" fügte ich dann neckisch hinzu.
@Dämmerstern
Ich nickte ,,Du hast Recht" Ich dachte zurück an die Sachen die ich mit meinem Clan nun schon zusammen erlebt hatte. Und wie gut ich die einzelnen Katze, wie sehr ich ihnen vertraute. Selbst Morgenbiss, die lange meine größte Rivalin gewesen war. Das schwierigste war die Ernennung von meiner zweiten Anführerin gewesen. Als ich mich für die Katze entschied, wo ich das meiste Potential sah und nicht für einen alten, gute Freund. Ich erinnerte mich noch wie verletzt er gewesen war doch ich war immer noch froh über diese Entscheidung. Owlqueen machte ihre Sache sehr gut. Ich nickte zustimmend zu ihrem Kommentar zum Regenclan. ,,Mittlerweile haben sich- zu mindestens bei uns- die Regenclankatzen sehr gut eingelebt. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl sie vermissen das Wasser" ich schüttelte mich kurz. ,,Und natürlich ihre alten Gefährten- wer kann es ihnen verdenken"