An Aus

Eulenbart und Schakalpfote

in Training (BlitzClan) 17.04.2024 12:29
von Schakalpfote | 243 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eulenbart
(Ich dachte ich erstell mal ein Trainingstreffen xD)

Schakalpfote hatte nur genickt und war dem Krieger nach draußen gefolgt.
Er wollte unbedingt einen guten Eindruck bei seinem neuen Mentor machen, also folgte er ihm einfach brav zum Trainingsplatz.
Irgendwie überraschte es Schakal, dass diese Lichtung sich in den letzen Monden überhaupt nicht verändert hat.
Schnell schüttelte der Kater den Gedanken ab und wandte sich seinem Mentor zu.
"Womit fangen wir an?"

nach oben springen

RE: Eulenbart und Schakalpfote

in Training (BlitzClan) 01.05.2024 13:16
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote (perfekt, danke dir owo ich glaube sie wollten Kampftraining machen, aber.. sicher bin ich mir nicht xD)

Beim Trainingsplatz angekommen wandte ich mich zu meinem neuen Schüler herum und setzte mich. Schweigend betrachtete ich ihn ein paar Momente, bevor ich wieder aufstand und ihm auffordernd zunickte „Greif mich einfach mal an. Ich würde mir gerne ein Bild davon machen wie dein Kämpfen so ausschaut und wie weit du bist.“ erklärte ich ihm mit einem Lächeln und ging in eine leicht gebückte Abwehrhaltung. Ich hoffte, dass es so in Ordnung für ihn war.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 03.01.2025 00:05
Geschlecht männlich

Eulenbart mit @Schakalpfote zur Prüfung (ich glaube so hier is okay xD)

„Ich hab mir mal überlegt, wie wir das jetzt angehen.“ kündigte ich dann außerhalb des Lagers an und drehte mich zu Schakalpfote um. „Ich möchte dich auf die Jagd schicken, allein. Ich will dich nicht nervös machen, aber vielleicht bin ich in der Nähe und werde dich dabei beobachten, prüfen wie du dich dabei machst, möglicherweise gehe ich aber auch selbst auf die Jagd, ich werde ja sehen, ob du etwas gefangen hast oder nicht. Wenn ich aber nicht da bin, dann treffen wir uns spätestens um Sonnenhoch beim See, die Lager abgewandte Seite, zur Nebelebene hin, dort wird uns niemand stören. Du zeigst mir was du noch so gelernt hast und dann beenden wir die Prüfung mit einem Trainingskampf, wie klingt das für dich?“ unterbreitete ich meinem Schüler meine Idee und sah ihn aus runden sanft dunkelblauen Augen an.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 04.01.2025 21:44
Geschlecht männlich

Schakalpfote folgte @Eulenbart nach draußen.
"Jagen... klingt gut", miaute er dann.
Er sah sich um.
Hoffentlich würde er bei der Kälte was finden.
"Soll ich die Beute dann mitnehmen oder soll ich sie erst ins Lager bringen, bevor ich zum See komme?", fragte er dank zur Sicherheit nach.
Bei der Kälte sollte die Beute so frisch wie möglich gefressen werden.

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 07.01.2025 19:35
Geschlecht männlich

Eulenbart mit @Schakalpfote

Ein wenig überrascht war ich von seiner Frage schon, doch wenn ich so darüber nachdachte machte es Sinn und ich neigte kurz lobed den Kopf. „Das ist ein guter Einwand, bringe die Beute ins Lager, am Besten gleich zur Kinderstube, frag dort zuerst nach, ob sie schon was hatten.“ wies ich ihn schmunzelnd an und nickte. Dann ändere ich meinen Plan ein bisschen ab, auch gut, dachte ich mir dann. „Gut, falls du keine weiteren Fragen mehr hast, dann wünsche ich dir viel Erfolg, Schakalpfote. Du schaffst das.“ schnurrte ich und setzte mich, als Zeichen, dass ich noch etwas abwarten würde, bis ich selbst los ging. Natürlich würde ich nicht selbst auf die Jagd gehen, ich würde mich die ganze Zeit in seiner Nähe aufhalten und ihn beobachten, doch wenn ich das so gesagt hätte, dann hätte ich ihn vielleicht doch noch nervös gemacht.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 11.01.2025 20:01
Geschlecht männlich

Schakalpfote nickte.
"Mach ich", miaute er dann.
Kurz nickte er @Eulenbart zu, dann ging er los.
Durch den Wald.
Der Schüler hatte von seiner Reise gelernt, ständig aufmerksam zu sein und so dauerte es nicht lange, bis er einen Vogel auf einem Baumstumpf fand.
Es war ein glücklicher Zufall, wie Schakalpfote fand.
Er duckte sich und nahm kurz die Umgebung im Augenschein, ehe er los schlich.
Der Schnee knirschte leise unter seinen Pfoten.
Dank des hauptsächlich braunen Bodens konnte sich Schakalpfote gut verstecken und schließlich sprang er.
Im Sprung erwischte er den Vogel gerade rechtzeitig und tötete ihn noch bevor der Schüler am Boden aufkam.
Zufrieden legte er die Beute ab und vergrub sie, ehe er weiter ging.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh