An Aus

Tüpfelpfote & Kosmosstern

in Training (BlitzClan) 24.11.2024 21:12
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Lager-->)

Kosmosstern mit @Tüpfelpfote

Das Lager verlassen blieb ich vor dem Ausgang stehen und ließ der Schildpattkätzin ein paar Momente um sich umzusehen. Sie war im Clan geboren, das hieß, dass sie nur das Lager kannte, für junge Katzen war es immer aufregend das erste Mal die Weite des Territoriums zu begreifen, die man sich im Lager nur vorstellen konnte.

nach oben springen

RE: Tüpfelpfote & Kosmosstern

in Training (BlitzClan) 25.11.2024 13:30
von Tüpfelpfote | 83 Beiträge | 93 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Kosmosstern

Mit einem breitem Grinsen und hocherhobenem Schwanz, lief ich auf den Lagerausgang zu. Die letzten zwei Schwanzlängen sprang ich. Mit weit aufgerissenen Augen stand ich neben meinem Mentor. So sah die Welt von außen aus. Ich zog die vielen neuen Gerüche ein. So viel zu entdecken! „Alles klar, Kosmosstern. Wo gehen wir als erstes hin?“, fragte ich neugierig.

Beyond the shadows, to the stars
nach oben springen

in Training (BlitzClan) 01.01.2025 17:06
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Tüpfelpfote

„Gibt es etwas, das du gerne zuerst sehen möchtest? Andernfalls zeige ich dir erst einmal die Grenzen, dass du ein Bild davon hast wie groß unser Territorium ist, bis wohin du gehen darfst, wo die Territorien der anderen Clans und anderer Katzen beginnen.“ vermutlich wäre das die beste Idee, aber wenn es etwas gab, das sie zuerst wollte, etwas wovon sie gehört hat, dann wollte ich ihrem Wunsch nachkommen.

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 02.01.2025 10:42
von Tüpfelpfote | 83 Beiträge | 93 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Kosmosstern

Ich schüttelte den Kopf. Meine Gedanken waren voller Fragen. Wie groß war wohl das Territorium? Was gab es für andere Clans? Wie sieht es da draußen so aus? „Sag mal Kosmosstern, wie viele andere Clans gibt es eigentlich? Und was ist der Unterschied zu uns?“, fragte ich darauf hin neugierig.

Beyond the shadows, to the stars
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2885 Themen und 288909 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenpfote, Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Saphirherz, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Zimtpfote