An Aus



#11

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

06.07.2024 11:08
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wölkchen
Ich schmunzelte leicht. Ich konnte wohl eher nicht verstecken, dass ich ein absoluter Riese war. Doch irgendwo hatte ich mich auch so langsam damit abgefunden, dass ich diesen Umstand nicht ändern würde können.
"Ein Clan? Oh..." Nicht jeder Streuner war vertraut mit den Clans in der Gegend. Das hätte mir bewusst sein müssen. "Wir leben in einer Art Gemeinschaft in den Bergen, die sich HagelClan nennt. Auch auf den Ebenen und im Wald gibt es jeweils verschiedene Clans.", erklärte ich. "Es gibt verschiedene Ränge innerhalb der Clans. Krieger sind dafür verantwortlich den Clan zu verteidigen und mit Beute zu versorgen."


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#12

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

06.07.2024 20:42
von Wölkchen | 114 Beiträge | 116 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Himmelsodem
Den Kopf leicht schief legend lauschte sie dem großen Kater und wackelte dann mit der Nase. Eine Gemeinschaft. "Also... Helfen sich alle gegenseitig und greifen einander nicht an? Wie setzt man das denn durch?", fragte sie interessiert nach und ihre Augen blitzten interessiert und deutlich weniger scheu als die ganze Zeit. Es würde ihr nicht in den Hintern beißen, wenn sie ein wenig mehr sehen ließ wie sie eigentlich war oder sein konnte. Die Berge waren nun wirklich kein Ort an den sie gehen würde, aber interessiert war sie schon.


Dancing like a cloud in a storm

nach oben springen

#13

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

14.07.2024 10:36
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wölkchen
Die Frage kam ein wenig unerwartet.. "Nun ja... Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, dass im Laufe der Geschichte entstanden ist. Es gibt immer Ausnahmen, die sich nicht an die Gesetze halten, aber im großen und ganzen funktioniert es gut und sichert ein harmonisches Zusammenleben." Das Gesetz der Krieger war für mich inzwischen so selbstverständlich, dass ich kaum noch darüber nachdachte. Ich war damit aufgewachsen, hatte es schon früh verinnerlicht und lebte nach genau diesen Grundsätzen. Auch wenn ich es schon einmal gebrochen hatte. Einen Umstand, an den ich nicht unbedingt gern zurück dachte.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#14

RE: Wolken am Himmel

in

Geheime Treffen

18.07.2024 19:12
von Wölkchen | 114 Beiträge | 116 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Himmelsodem
Die beige Kätzin legte den Kopf schief. Gesetz der Krieger? Gut, sie hatte hier und da schon mit Clankatzen gesprochen, aber das war ihr dann doch noch nicht unter gekommen. Es klang nach arg vielen Regeln. Ob das dann überhaupt ein Ort war, der sie und Vortex interessieren würde? Da würde sie wohl am Ende erst noch mehr herausfinden müssen.
"Das klingt nach... vielen Regeln... Wie genau soll man die lernen, wenn man nicht im Clan geboren ist?" Womit sie zumindest ein Interesse andeutete genau das lernen zu wollen. Schaden konnte es nicht. Vielleicht konnte man manche Dinge ja für sich nutzen?


Dancing like a cloud in a storm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).