@Zimtpfote
(Ich würd sagen, dass du noch einen letzten Beitrag schrieben kannst wenn du magst und dann können wir das RP beenden :3 wenn du möchtest natürlich ^^)
Ich nickte zurück als die rötliche Kätzin sagt nickte. Ja, worüber sollte man denn noch reden? Wir beide waren nicht wirklich die besten zum Führen von Gesprächen wie diesen. Und doch haben wir es doch irgendwie geschafft, dass Gespräch für eine Zeit lang - auch wenn jetzt nicht sooo lang, aber das war nicht so wichtige im Moment - aufrechtzuerhalten. Naja, aber mir gingen langsam die Themen aus. Ein Stille hatte sich schon zwischen uns ausgebreitet, als die Kättin diese Stille auch schon wieder brach. Ich nickte leicht und stand auf, bevor auch ich mich nochmal ausgiebig streckte. Wie lange saß ich jetzt schon hier? „Ja, von mir aus kannst du gehen. Deine Clankameraden machen sich sonst noch irgendwann Sorgen. Naja, außer du bist denen nicht so wichtig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon jemanden gibt der sich für dich interessiert.“, erwiderte ich in meiner üblichen monotonen Stimme und nickte noch einmal. Ich drehte mich um und sah noch ein letztes Mal zu ihr. „Ich geh dann mal würd ich sagen…vielleicht sehen wir uns ja eiegndwann wieder. Wer weiß.“, sagte ich noch.