An Aus


#1

Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

23.05.2024 16:11
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich war schon wieder aus dem Lager verschwunden, wer würde sich darum kümmern? Kupferpfote war bei Löwenherz, und wen hatte ich sonst? Während ich darüber nachgrübelte, ob ich es denn so verdient hatte, wie alles gelaufen war, war ich durch den Wald gelaufen, in dem ich mich sonst so eingeengt gefühlt hatte. Doch warum hatte ich mich eingeengt gefühlt? Waren es nicht meine Gefühle die dafür sorgten?

Es dauerte eine Weile, bis Trauerpfote an der ihr nur kaum bekannten Versammlungsinsel ankam und diese in der Dämmerung unbewusst überquerte, um in das Blitzclan-Territorium zu drängen.

Hatte der Wald nicht normalerweise schon aufgehört und die Ebenen würden sich hier erstrecken? Das Territorium war mir wohl doch noch fremd, der Wald war größer als ich in Erinnerung hatte. Ein leises Seufzen entwich mir, als ich das Ufer des Flusses entlangspazierte und in den Himmel schaute. Was wenn ich einfach zurück zur Sippe gehen würde? Oder wenn ich hier einfach sitzen blieb, bis der Hungertod mich einholen würde? So wirklich hatte ich keinen Plan, was ich mit mir und meinem Leben noch anfangen sollte, und das nur weil Levi verstorben war und Löwenherz sich so langsam Kupferpfote versprach. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken und saß nun zusammengekauert im mir fremdem Territorium - nur wusste ich nicht dass es für den Blitzclan das Zuhause war.

@Häherfrost


nach oben springen

#2

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

07.06.2024 10:33
von Häherfrost | 598 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Trauerpfote
Heute trieb ich mich nahe der Grenze herum. Genauer gesagt, nahe unseres Weges auf die Versammlungsinsel. Ich wusste, dass mir hier wohl nicht unbedingt ein Krieger über den Weg laufen würde, sodass ich ungestört jagen konnte.
Es war zu einem kleinen Ritual geworden, dass ich mir meine Beute selbst fing, wenn ich die Zeit dafür hatte. Bloß weil ich Heiler war, hieß das nicht, dass ich nicht auch mit den Kriegern mithalten konnte, wenn ich es wollte. Manchmal war es aber auch gar nicht so schlecht, dass es niemand so wirklich wusste. So stellte ich keine Bedrohung dar für andere Katzen. Ich war eben doch nur ein harmloser Heiler.
Ein fremder Geruch ließ mich aufmerken. "Wer ist da?", rief ich in den Wald hinein. Ich hatte keine Angst. Kein Krieger oder Schüler eines anderen Clans mit Verstand, würde es wagen mich anzugreifen. Was hätte ich also zu verlieren.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#3

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

07.06.2024 23:17
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich war weiter durch den Wald geschlendert, als eine Stimme die Stille brach. Instinktiv zuckte ich und kauerte mich leicht zusammen, während meine Ohren nach hinten geklappt waren und ich mich umschaute. Woher kam die Stimme? Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und was ich sah.. war der Heiler des Blitzclans? Ich hatte Häherfrost schon auf einer großen Versammlung gesehen, er würde mich nicht angreifen. Leicht entspannt erhob ich mich wieder und ging leicht auf ihn zu. "Ich- Ich bin Kazhan.", stellte ich mich bewusst mit meinem alten Namen vor. Trauerpfote passte halt einfach nicht!

@Häherfrost


nach oben springen

#4

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

10.06.2024 12:36
von Häherfrost | 598 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Trauerpfote
Leicht legte ich den Kopf schief und trat ein wenig näher. "Du bist eine der Sippenkatzen, richtig?" Sicher waren ihr die Grenzen noch nicht so vertraut, wie dem Rest des SturmClans. "Du weißt, dass du dich auf dem Gebiet des BlaitzClans befindest?" Das sollte keineswegs anklagend klingen, doch hätte sie ein Krieger, statt mir hier erwischt, wäre die Situation wohl anders ausgegangen. Ich hatte nicht die Absicht Streit anzufangen oder gar einen Kampf. Mein Gegenüber sah auch nicht wirklich danach aus.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#5

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

10.06.2024 18:39
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich zuckte leicht und ging doch einen Schritt zurück, als er näher kam. Woher sollte ich wissen, ob er nicht kämpfen konnte? "J-Ja, bin ich.", antwortete ich mit zittriger Stimme und musterte den größeren Kater mit großen Augen. "Es- Nein, vielleicht.. Es tut mir leid.", murmelte ich schließlich und ließ den Kopf nach unten hängen. "Der Geruchsunterschied ist mir aufgefallen, aber ich bekomme hier im Wald momentan einfach den Kopf frei.. Ich weiß nicht was mein Weg ist- und.. Ach keine Ahnung.", platzte ich plötzlich hervor und schnaufte kurz danach heftig. Ob er mich jetzt davonjagen würde? Eine plausible Erklärung war das immerhin nicht.

@Häherfrost


nach oben springen

#6

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

16.06.2024 09:54
von Häherfrost | 598 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Trauerpfote
Leicht verwundert, blinzelte ich der kleineren Kätzin entgegen. Jeder vernünftige Krieger hätte sie sicher davon gejagt, doch ich... Ich war nun mal Heiler. Sicher hätte ich es gekonnt, aber andererseits hatte sie auch nichts unrechtes getan.
"Es ist sicher schwierig, sich an das neue Leben mit den Clans zu gewöhnen.", hob ich verständnisvoll an, nachdem sie ihren Redeschwall beendet hatte. "Wir machen gewisse Dinge sicher anders als ihr und haben andere Traditionen." Auch ich hatte mich zu Beginn erst an das Leben im Clan gewöhnen müssen. Auch wenn es mir nicht wirklich schwer gefallen war.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#7

RE: Wieso dürft ihr euch nicht lieben?

in

Geheime Treffen

26.07.2024 21:12
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich hörte ihm zu und schaute ihn aus meinen großen, dunklen Augen an. Hatte er wirklich Verständnis dafür, dass mir das Leben hier noch so schwer fiel? "Vieles ist anders.. Die Ränge, das Zusammenleben.. Die Grenzen..", zählte ich schnaufend auf und schloss schließlich meine Augen. "Wären nicht die Katzen hier, die alles für mich sind, wäre ich schon gegangen. Aber ohne Kupfer und Lion.. nein, das wäre zu schlimm."

@Häherfrost


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).