An Aus


#1

Blaubeer sagt Bye

in Abschied 30.05.2024 17:35
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich habe lange überlegt ob ich einfach mich nicht mehr rühren soll. Aber zumindest einfach tschüss sagen.
Der Grund ist einfach das ich kein Interesse mehr habe an Warrior Cats. Ich habe versucht Kontakt zu suchen da ich eh so ein Kontaktloser Mensch ich bin. Wie dem auch sei ich bin einfach momentan nicht Verfassung da ich versuche einfach mein Leben wieder zu bekommen oder eher wieder zum Laufen zubekommen was Arbeit angeht. Aber gut ich will da nicht viel eingeben da ich weiß das da viele ablocken. Ich sprich da ganz offen weil ich es versucht habe aber anscheint bin ich was Kontakt mit anderen zuknüpfen scheiße.

Zum löschen wären also nur Blaubeerpfote & Schwanenschweif

nach oben springen

#2

RE: Blaubeer sagt Bye

in Abschied 30.05.2024 18:20
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blaubeerpfote
Ich finde es sehr schade, das du gehen willst, aber ich kann deine Gründe natürlich verstehen. Es kommt manchmal einfach der Zeitpunkt, an dem andere Dinge wichtiger sind oder sich die Interessen eben verschieben.
Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine und das du noch ein schönes Leben hast. Pass auf dich auf und falls doch... Hier wird immer Platz für dich sein.

Liebe Grüße
Zimt, Blatt & Co


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3

RE: Blaubeer sagt Bye

in Abschied 30.05.2024 18:22
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich werd dich auf den Foren auf jeden Fall vermissen, aber wenn du mal wen zum schreiben brauchst, du hast mich ja auf Discord :3 Ich hab immer ein offenes Ohr!
Aber ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall noch alles alles Gute auf deinem Wege und hoffe du erholst dich mit der Zeit etwas! ^^



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4

RE: Blaubeer sagt Bye

in Abschied 30.05.2024 18:47
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde es sehr schade, dass du gehen möchtest, verstehe aber auch deine Beweggründe. Gesundheit und das Leben außerhalb der Forenwelt geht definitiv vor.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg. Und solltest Du doch irgendwann wieder Lust bekommen, stehen Dir hier die Türen immer offen ^^





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#5

RE: Blaubeer sagt Bye

in Abschied 31.05.2024 23:19
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde es auch sehr schade, da ich es gerade zwischen Blaubeer und Nachtigall lustig fand. Aber ich finde es gut, dass du dir selber einen Strich ziehst, wenn du keine Motivation mehr hast! Sowas kann (leider) nicht jeder :D
Viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg :3



Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).