in Abschied
08.01.2025 06:35
von
Tüpfelpfote
• | 93 Beiträge | 103 Punkte
Liebes Forum, sehr geehrte Mit Katzen,
Ich möchte mich im Namen meiner Charaktere von diesem Forum verabschieden.
Ich weiß das kommt sehr überraschend, und es tut mir wirklich leid. Aber es ist bei mir privat sehr viel passiert. Ich möchte des meine Charaktere übernehmbar werden. Das betrifft folgende Katzen des Forums:
in Abschied
08.01.2025 09:59
von
Steppenluchs
• | 1.212 Beiträge | 1289 Punkte
Schade dass du gehst, ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, bei uns kannst du jederzeit vorbei schauen wenn du mal wieder Lust hast :3
in Abschied
08.01.2025 11:24
von
Zimtpfote
• | 731 Beiträge | 770 Punkte
Ich finde es sehr, sehr schade das du uns verlässt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben und ich habe dir auch gerne geholfen, wenn du gefragt hast. Ich wünsche dir Alles Gute und viel Gesundheit! Und vielleicht kommst du ja eines Tages hierher zurück und wir schreiben wieder miteinander :)
Liebe Grüße Zimt
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow
in Abschied
08.01.2025 13:33
von
Häherfrost
• | 632 Beiträge | 718 Punkte
@Tüpfelpfote Sehr schade, dass du gehst. Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber es macht mich dennoch immer traurig, wenn jemand das Forum verlässt.
Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Wenn du möchtest und erstmal nur ne Pause vom RPG brauchst, können wir deine Charas auch einfrieren und du kommst zurück, sobald es wieder besser ist. Dann musst du deine Charaktere nicht ganz aufgeben
Das ist sehr sad, kanns aber nachvollziehen, es ist halt doch nur ein Rpg und das Privatleben geht vor. Werden dich vermissen <3 aber hey, ich bin nach 3/4 Jahren Abwesenheit auch wieder zurück gekommen, also maybe sieht man sich ja irgendwann wieder :>
ZitatWhat the hell Is the StarClan Trying to teach Me right now!?
in Abschied
09.01.2025 06:22
von
Tüpfelpfote
• | 93 Beiträge | 103 Punkte
Ja ,vielleicht. Achso @Karneolsplitter ich habe gehört du möchtest einen SC Charakter. Möchtest du Flauschi oder Linde übernehmen? Bei dir wüsst ich das sie in guten Händen sind.
in Abschied
10.01.2025 01:54
von
Karneolsplitter
• | 548 Beiträge | 570 Punkte
@Tüpfelpfote Oh well~ actually suche ich nen Grund für einen SturmClan Acci xD ich denk mal drüber nach, maybe würde ich Flausch übernehmen wenn dir das wichtig ist. Aber es besteht immernoch die Option deine Chars vorerst zu pausieren für den Fall dass du doch irgendwann zurück willst.
ZitatWhat the hell Is the StarClan Trying to teach Me right now!?