An Aus


#1

Elfy & Koi

in Training (BlitzClan) 13.06.2024 15:38
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Oh! Ja da hatte er recht! Auch ich hatte oft genug einen Baum unfreiwillig geküsst! "Da kann ich die sicher helfen! Ich hab immer auf der Lichtung oder Waldrand gejagt, da steht weniger im Weg und man kann sich daran langsam gewöhnen, zwischen Bäumen zu jagen!", meinte ich und wusste direkt wohin wir dann gingen um dies auch zu machen. Es gab ja diese Lichtung vom Feuer nun und da waren nur kleine Bäumchen und paar Steine mal im weg. Aber durch das hohe Gras tumelten sich siet viele Mäuse herum! Also führte ich Koipfote dahin.
@Koipfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#2

RE: Elfy & Koi

in Training (BlitzClan) 12.10.2024 16:15
von Koipfote | 290 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Elfenzauber

Interessiert hörte ich der Kätzin zu, spitzte die teils eingerissenen Ohren und richtete meine verschiedenfarbigen Augen aufmerksam auf sie. Das erste mal seit Monden hatte ich das Gefühl tatsächlich etwas Sinnvolles zu lernen, dabei waren wir gerade erst losgegangen. "Ja.. das klingt sinnvoll." kommentierte ich mit einem dankbaren Unterton und folgte meiner neuen Mentorin. Ich musste ehrlicherweise zugeben, dass ich mich seit unserer Ankunft meist am See aufgehalten hatte, wenn ich nicht gerade auf irgendwelche Patrouillen mit musste, fühlte ich mich dort einfach am wohlsten und konnte dort immerhin ein paar Fische fangen.

nach oben springen

#3

RE: Elfy & Koi

in Training (BlitzClan) 13.10.2024 22:09
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
An der Grenze zur Lichtung blieb ich stehen und ließ Koipfote sich erst einmal alles ansehen. "Die Grundlagen vom Jagdkauern und schleichen kannst du sicher schon, oder?", fragte ich und zeigte es vorsichtshalber noch einmal. Es war vielleicht nicht ganz so perfekt wie von den BlitzClan Katzen, aber ich konnte damit Jagen. Zudem meine Pfoten fürs Schwimmen waren und nicht für die Jagd am Land. "Sei immer gegen die Windrichtung, damit die Beute dich nicht riechen kann zuvor. Du aber sie.", erklärte ich und witterte. Eine Maus war nicht unweit von uns entfernt. "Möchtest du es probieren?", fragte ich ihn.
@Koipfote
Hatte dieses rp gar nicht mehr im Kopf :')



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Rosekit, Tüpfeljunges

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).