Herbst mit @Twilightpaw
Ein leises, sanftes Lachen entfuhr dem zerzaustem, rötlichem Kater. Leicht drehte er den Kopf, um ihm einen Blick zuzuwerfen - nicht das er ihn wirklich gut ausmachen konnte. Sensibel zuckten seine Ohren und auch das Maul hielt er einen Spalt geöffnet, um die Gerüche besser aufzufangen. "Schon jetzt genug von mir?", fragte er neckend und blickte wieder voraus, "Nein, es... ist eine Erleichterung für mich wenn du so denkst. Ich schätze, ich kann dir am Ende unseres Teilrundgangs das Jagdkauern und Schleichen zeigen. Damit wird am Boden zumeist gejagt und es lässt sich auch recht gut alleine üben." Auch wenn es weit besser wäre wenn seine Sicht bei solch detailiertem Training besser wäre... Es würde dem Schüler gut tun etwas trainieren zu können, selbst wenn er mal nicht aus dem Nest kam.
Als sie die Grenze zur Nebelebene erreichen wurde Herbstglut deutlich langsamer. "Hinter dieser Grenze liegt die sogenannte Nebelebene. Selbst war ich noch nicht dort, deswegen werde ich sie mit dir nicht betreten. Die Nebelebene ist neutrales Gebiet und grenzt auf der anderen Seite an den HagelClan", erklärte er ruhig und kniff die Augen etwas mehr zusammen, "Das heißt ein HagelClaner kann dir auf der Nebelebene begegnen. So lange er nicht hier die Grenze übertritt ist das in Ordnung." Damit wandte er sich linkerpfote und ging langsam an der Grenze entlang, immer ein Ohr in Richtung der Ebene gespitzt.