An Aus

Herbstglut & Twilightpaw

in Training (BlitzClan) 01.08.2024 14:59
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ernennung zum ersten Territoriumsrundgang

Herbst mit @Twilightpaw
"Du hast recht. Anders bedeutet nicht zwingend, das es schlecht ist", stimmte der rötliche Kater seinem Schüler bei und schenkte ihm über die Schulter ein kleines Lächeln, "Am Ende ist Wissen weder gut noch schlecht. Es sind wir Katzen die dem eine Wertung schenken." Und wie er fürchtete nicht ausreichend zu sein. Vorallem weil er schon auf dem Weg raus aus dem Lager jeden Schritt schmerzhaft in den Gelenken spüren konnte. Doch er wusste auch das ihm warmes Wetter half und er in Bewegung bleiben musste.
Nachdenklich brummelte Herbstglut kurz vor sich hin. "Wir schauen wie viel wir heute schaffen werden. Man kann es sich tatsächlich auf mehrere Tage gut einteilen. Je nachdem wie schnell wir unterwegs sind würde ich es bei einem Teil des Territoriums belassen und dir lieber etwas das Jagdkauern und Schleichen näher bringen. Wenn du das übst kannst du nämlich deine Muskeln stärken - auch wenn da weitere Übungen dazukommen um das Alles ausgeglichen zu machen - und dadurch werden dir weite Strecken dann auch einfacher fallen", erklärte er und bog in Richtung Nebelebene ab. Wenn sie dieser dann linkerpfote folgten würden sie den Fluss erreichen und konnten diesem folgen, um dann dem Seitenarm zu folgen und dann...
Schmerz schoss durch seine Schulter und er verzog kurz die Miene, auch wenn es dann gleich wieder verging und er ruhig erschien.

Just a tired old man
nach oben springen

RE: Herbstglut & Twilightpaw

in Training (BlitzClan) 03.11.2024 14:39
von Twilightpaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Herbstglut
Auf langen Beinen folgte der junge Schüler seinem Mentor. Das dieser gar nicht aml so fit unterwegs war, entging ihm nicht, Zwar versteckte dieser es gut, doch wenn man ihn genau beobachtete, bemerkte man schnell, dass es ihm nicht ganz so leicht fiel. Doch unter die Nase reiben würde er es ihm definitiv nicht.
"Es ist absolut okay, wenn wir nicht alles sofort schaffen.", räumte er stattdessen ein. "Es ist doch fast sinnvoller, wenn wir schon mal die ein oder andere Jagdtechnik üben. Die kann ich dann auch mal allein im Lager trainieren." Natürlich wollte er dem Kater damit etwas Arbeit abnehemne, aber das würde er ihn nicht so einfach wissen lassen. Irgendwie wollte er nicht, dass dieser sich deswegen schlecht fühlte.

nach oben springen

RE: Herbstglut & Twilightpaw

in Training (BlitzClan) 04.11.2024 17:59
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Twilightpaw
Ein leises, sanftes Lachen entfuhr dem zerzaustem, rötlichem Kater. Leicht drehte er den Kopf, um ihm einen Blick zuzuwerfen - nicht das er ihn wirklich gut ausmachen konnte. Sensibel zuckten seine Ohren und auch das Maul hielt er einen Spalt geöffnet, um die Gerüche besser aufzufangen. "Schon jetzt genug von mir?", fragte er neckend und blickte wieder voraus, "Nein, es... ist eine Erleichterung für mich wenn du so denkst. Ich schätze, ich kann dir am Ende unseres Teilrundgangs das Jagdkauern und Schleichen zeigen. Damit wird am Boden zumeist gejagt und es lässt sich auch recht gut alleine üben." Auch wenn es weit besser wäre wenn seine Sicht bei solch detailiertem Training besser wäre... Es würde dem Schüler gut tun etwas trainieren zu können, selbst wenn er mal nicht aus dem Nest kam.
Als sie die Grenze zur Nebelebene erreichen wurde Herbstglut deutlich langsamer. "Hinter dieser Grenze liegt die sogenannte Nebelebene. Selbst war ich noch nicht dort, deswegen werde ich sie mit dir nicht betreten. Die Nebelebene ist neutrales Gebiet und grenzt auf der anderen Seite an den HagelClan", erklärte er ruhig und kniff die Augen etwas mehr zusammen, "Das heißt ein HagelClaner kann dir auf der Nebelebene begegnen. So lange er nicht hier die Grenze übertritt ist das in Ordnung." Damit wandte er sich linkerpfote und ging langsam an der Grenze entlang, immer ein Ohr in Richtung der Ebene gespitzt.

Just a tired old man
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2182 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 318 Benutzer (vor 4 Minuten).