An Aus


#1

Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 15.06.2024 12:04
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand am alt vertrauten Ort und überblickte die Höhle. ,,Alle Katzen, die alt genug von Fels zu Fels zu springen mögen sich versammeln" rief ich laut und wartete bis es wieder ruhig wurde. ,, @Dandelionpaw !" miaute ich ,,Du hast deine Ausbildung vor nicht all zu langer Zeit begonnen doch der Mentor der dich begleiten sollte kann dieser Aufgabe gerade nicht nachkommen. Bis dem wieder so ist oder du bereit bist deinen Kriegernamen zu erhalten, werde ich dein Training übernehmen" führte ich den Satz zu ende und sprang den Felsvorsprung wieder hinab um meine neue Schülerin zu begrüßen.







nach oben springen

#2

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 16.06.2024 16:08
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es wunderte mich ein wenig, als @Windstern eine Versammlung zusammenrief. Meines Wissens nach, gab es keine Jungen, die alt genug waren, um ernannt zu werden. Vielleicht eine Kriegerzeremonie also? Doch als mein Name aufgerufen wurde und die Anführerin versprach, meine Ausbildung persönlich fortzusetzen, war ich doch etwas überrascht. Ich hatte mich nie beklagt, dass ich kaum Training hatte, hatte immer versucht mir selbst viel beizubringen. Doch es schien doch aufzufallen, dass ich oft allein unterwegs war.
Ich ging auf meine neue Mentorin zu. "Ich verspreche, dass ich stets mein bestes geben werde.", gelobte ich und tauschte mit der grauen Kätzin den Nasengruß aus.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice
nach oben springen

#3

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 16.06.2024 17:13
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte @Dandelionpaw zu. ,,Davon bin ich überzeugt" miaute ich mit der Spur eines Schnurrens und warf einen Seitenblick zum Lagerausgang. ,,Es ist noch früh genug um heute noch einmal raus zu gehen" fügte ich hinzu. ,,bist du bereit direkt mit dem Training zu starten?" Normalerweise startete ich damit meinen Schülern das Territorium zu zeigen, das war wohl diesmal nicht nötig. Doch bevor es richtig losging musste ich erst einmal herausfinden wo Dandilionpaw nun stand, was sie alles konnte und wusste.







nach oben springen

#4

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 04.07.2024 11:47
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Windstern
Schon ein wenig aufgeregt wischte ich mit dem Schweif durch die Luft. "Ich bin bereit sofort loszulegen.", erklärte ich und folgte meiner neuen Mentorin. Das Territorium kannte ich inzwischen Dank meiner Geschwister recht gut. "Was machen wir heute als erstes?", fragte ich dann neugierig nach.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

nach oben springen

#5

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 04.07.2024 23:30
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dandelionpaw
,,Heute ist unser erster gemeinsamer Tag als Mentor und Schüler. Du kannst es dir aussuchen, entweder wir machen Kampftraining, Jagen oder wir trainieren deine Fertigkeiten im Territorium" Ich dachte an Kletter- und Sprungtraining, was ich für sehr wichtig hielt. Ich bedeutete dem Schüler loszugehen während ich ihm Zeit ließ sich zu entscheiden.







nach oben springen

#6

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 05.07.2024 07:50
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Windstern
Kurz überlegte ich, während wir in Richtung Lagerausgang trabten. "Ich würde gern noch ein wenig an meinen Fertigkeiten im Territorium feilen.", beschloss ich dann. Bevor ich das Jagdtraining vertiefen konnte, wäre es tatsächlich sinnvoller, erst einmal das zu festigen. "Ich habe immer noch ein wenig Schwierigkeiten beim Klettern."




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

nach oben springen

#7

RE: Dandilionpaws Mentorenänderungen

in Versammlungen 05.07.2024 08:46
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte ,,Das trifft sich gut, klettern in meine Spezialität" wir verließen das Lager und machten uns auf den Weg in Richtung Tal des Lebens. ,,Geh du vor" miaute ich zu @Dandelionpaw . Einmal, um zu sehen wie sie sich verhielt und bewegte, was ihre Stärken waren und woran wir noch arbeiten mussten. Aber auch um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, irgendwann Patrollien zu führen und Verantwortung zu übernehmen. --->Tal des Lebens







nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).