Hiii^^ @Liebesmond
Hab eine Weile darüber nachgedacht und ich möchte mich jetzt mit Sweetkit als richtige Heilerschülerin bewerben ^^
Name: Sweetkit/ Sweetheart
Aussehen

by OdysseyAdopts

by Minnowfluff

Base
Charakter:
Einfühlungsvermögen und Fürsorglichkeit: Die Kätzin zeigt viel mit Gefühl für alle Katzen in ihrem Umfeld und die nimmt sich Zeit anderen zuzuhören und sich um sie zu kümmern.
Intelligenz und Ehrgeiz: Sie ist sehr ehrgeizig und strebt ständig danach, sich zu verbessern und zu beweisen, wobei sie sehr schnell lernt und aufmerksam ist.
Unsicherheit und Selbstzweifel: Trotz ihrer Intelligenz und Fähigkeiten ist sie oft unsicher. Sie fühlt sich häufig von anderen übertroffen und kämpft mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Loyalität: Sweet ist äußerst loyal gegenüber ihren Clanmitgliedern. Sie ist immer bereit, zu helfen und steht ihren Liebsten in schwierigen Zeiten bei.
Emotionalität und Verletzlichkeit: Sie ist sehr emotional und zeigt ihre Gefühle offen. Sie lacht und weint leicht und egal ob Freude, Wut oder Trauer, sie lässt ihre Emotionen oft ungehindert heraus, was sie aber auch verletzlich machen kann.
Entwicklung: Ich möchte, dass sie sich im Laufe des rps sehr weiterentwickelt, selbstbewusster wird und lernt für sich einzustehen.
Random Facts:
-schafft es nicht zu lügen, selbst wenn ihr Leben davon abhängen würde
-sehr schreckhaft
-sehr sanfte, süße Stimme
-Lieblingsblumen sind Gänseblümchen
-Frühaufsteherin
Warum bewerbe ich mich mit ihr?
Ich sehe sie aufgrund ihres Charakters sowieso nicht so sehr als Kriegerin und da wäre das die perfekte Gelegenheit für sie.
Sie hat definitiv die Eigenschaften und Absichten, die gut zu dem Posten passen. Gerade da sie am Anfang noch so unsicher ist, würde sie in der Rolle perfekt aufgehen und eine schöne Charakterentwicklung bekommen.
Erfahrung?
Da habe ich tatsächlich noch gar keine, weil ich noch nie einen Heiler gespielt habe, fände es aber super es auch einmal diese Gelegenheit zu bekommen und es probieren zu dürfen^^
Aktivität:
Wird kein Problem sein, denn ich habe es gerade -zum Glück- wieder geschafft wieder richtig ins Rp reinzukommen und meine Motivation für das Forum und meine Charaktere ist ganz oben. Wenn sie die Rolle bekommen würde, würde ich sie dann zu einem meiner Hauptaccounts machen und mich mit am meisten auf sie konzentrieren
Das wars erst mal :3