An Aus


#1

Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 22.06.2024 20:40
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heilerschüler für Liebesmond


Was los ist
Seit Liebesmond von der Situation des Hagelclans erfahren hat macht er sich nun gedanken um einen Schüler. Bald wird er soch auch anfangen sich nach einem Schüler umzuschauen. ( Sobald er wieder etwas klarer mit sich selbst ist ). Da er es liebend gerne vermeiden würde das der Sturmclan ein ähnliches Schicksal trifft. Auch wenn es noch Sonnentau im Clan gibt, nur hat sie ihr Amt abgelegt und ist dazu derzeit im Hagelclan.


Was gesucht wird
Tatsächlich suche ich jetzt nicht nach einen sondern nach zwei Katzen für die Posotion als Heilerschüler.


Was gedacht ist
Da Liebesmond zum ersten mal einen Schüler aussucht soll er bei seinem Ersten Schüler eine sogenanten Fehlschlag bekommen. In dem er die Falsche Katze zum Schüler erwählt. Aber das soll erst mit der Zeit auffallen das die Katze garnicht zum Amt des Heilerschüler geeignet ist und er den Schüler zum Kriegerausbildung frei gibt und erst wenig später den Richtigen Schüler ernannt.


Wie Liebesmond den Richtigen Schüler findet
Hier muss ich sagen steht es noch offen ob es nur durch ein Gefühl kommt oder der Sternenclan es ihm dan mitteilt. Das liegt noch offen.


Bedingungen an euch
Ihr solltet nicht zu den inaktiven gehören, auch wenn jeder von uns auch mal ne Woche nicht kann nicht so schlimm. Also bitte eher aktiv und es sollte auch interesse da sein. Zumindestens für den Kandidaten der der richtige Schüler wird, werden will.


Noch kleiner Hinweis
Ihr könnt euch auch mit Katzen bewerben die erst in Zukunft geboren werden. Gilt für beide. Der eine eher der andere später. Da noch Zeit vergehen wird bis der richtige Schüler erwählt wird könnt ihr euch also imd Ruhe Gedanken machen. Würde da natürlich wenn es soweit ist noch mal bei denjenigen noch mal melden wenn die Zeit reif ist natürlich, um dessen Geschichte zu beginnen/vorbereiten.



So das solte es dan erstmal gewesen sein.


Wie lange die Suche auf bleibt
Nun die Suche werde ich bis zum 24. September offen lassen und mich erst dan entscheiden. Wie ihr seht ist noch Zeit. Bis die ausgewählten Katzen existieren sollten.

Ps:. Natürlich könnt ihr euch auch mit bestehende Katzen bewerben.


So jetzt sollte ich eigentlich alles erklärt haben. Falls etwas unklar ist einfach fragen.


Freu mich schon auf eure Bewerbungen und vielleicht habt ihr auch Ideen wie/wieso Liebesmond eure Katze als Schüler erwählt. Ob Fehlschlag oder nicht.

Und los geht's, die suche ist eröffnet. Viel Glück euch.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 22.06.2024 20:40 | nach oben springen

#2

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 22.06.2024 21:02
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich muss sagen.. Ich seh Trauerpfote da halt schon irgendwo xD

Die beiden kennen sich ja schon und da ist auch ein ganzes Stück story geplant, nur wie das zum Heileramt endgültig dann doch kommen würde steht bisher dann offen? Vielleicht vertragen sie sich? Trauerpfote erpresst liebesmond? wer weiß, aber ich denke da steht viel story offen und nur weil Trauerpfote schon viel über Kräuter weiß, weiß sie dafür nichts über den Sternenclan und auch die Verwendung der Kräuter in den Clans ist ihr ja teilweise fremd :)





by © Lapriart
nach oben springen

#3

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 22.06.2024 21:25
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich denke gerade an eine Art Heiler Familie. Wenn ich an die Story zwischen Liebesmmond und @Trauerpfote denke XD 🤭



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 22.06.2024 21:25 | nach oben springen

#4

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 23.06.2024 19:31
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich als Fehlschlag bewerben.
Und zwar mit Stacheljunges.

Charakter
Stachel ist eine Katze mit viel Energie und weiß noch nicht wirklich wo hin damit. Mit einer gesunden Neugier geht die Katze gerne auf erkundungstour und erkundet alles genau. Durch die Große Energie fällt es Stachel schwer ruhig zu bleiben und ist eher zappeln, so wie ungeduldig.

Zu den anderen Katzen ist sie freundlich und hilfsbereit. Doch geht für Stachel nichts über die Familie, dieser ist Stachel Loyal und treu gegenüber und steht s ehrlich. Stachel stellt die Familie an erster Stelle, sogar über den Clan und die Gesetzen. Die Katze würde jeden der der Familie schadet es heimzahlen. In dieser Hinsicht muss man sagen ist Stachel sehr nachtragend.

Fremden gegenüber ist Stachel vorsichtig und misstrauisch auch wenn die Katze vor neugier Platzt. Die Geschichten die diese fremden Katzen mitbringen könnten oder Geschichten von weit entfernten Orten. Auch zieht die Neugier Stachel über die Clangrenzen hinaus. Doch ist die Angst zu Groß. Das ihre Familie es als Verrat sehen könnte und Stachel verstoßen würde. Diese Angst hält die Katze innerhalb der Clangrenzen.

Liebesmond könnte sie fälschlicherweise durch ihre große Neugier aussuchen.


Das ungefähre Aussehen.

Bitte aber auch das eigene Junge, die Tochter von @Liebesmond an. Könnte bestimmt noch ne interessante Story werden.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#5

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 06.07.2024 14:06
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#6

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 15.07.2024 12:58
von Streifenjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich könnte @Streifenjunges für dieses Amt auch noch hinein würfeln :3
Zwar war es nicht ganz mein Plan ihn Heilerschüler werden zu lassen, aber ich bin ehrlich - ihn sehen kann ich da auch sehr gut. gerade durch seine Art xD

Streifenjunges hat eine relativ ruhige und emphatische Art und auch wenn er nicht im Clan geboren worden ist erweist er anderen Katzen gegenüber, gerade denen aus dem Sturmclan viel Respekt. Er ist sehr aufmerksam und kann auch, wenn er sich mit anderen gut versteht, sehr lustig werden und ein paar gute Witze reißen.

Ich würde es mir aber ehrlich sehr lustig vorstellen, wenn Liebesmond und Streifenjunges sich vorher noch gar nicht kennen und dann plötzlich miteinander arbeiten sollen :D
Aber sie können sich vorher natürlich schon noch kennen lernen ^~^
Und ob Streifenjunges nun der Fehltritt oder der richtige Heilerschüler sein soll ist mir tatsächlich gleich xD

nach oben springen

#7

RE: Heilerschüler im Sturmclan

in Anderes 17.07.2024 21:52
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hiii^^ @Liebesmond

Hab eine Weile darüber nachgedacht und ich möchte mich jetzt mit Sweetkit als richtige Heilerschülerin bewerben ^^

Name: Sweetkit/ Sweetheart

Aussehen

by OdysseyAdopts

by Minnowfluff

Base

Charakter:
Einfühlungsvermögen und Fürsorglichkeit: Die Kätzin zeigt viel mit Gefühl für alle Katzen in ihrem Umfeld und die nimmt sich Zeit anderen zuzuhören und sich um sie zu kümmern.
Intelligenz und Ehrgeiz: Sie ist sehr ehrgeizig und strebt ständig danach, sich zu verbessern und zu beweisen, wobei sie sehr schnell lernt und aufmerksam ist.
Unsicherheit und Selbstzweifel: Trotz ihrer Intelligenz und Fähigkeiten ist sie oft unsicher. Sie fühlt sich häufig von anderen übertroffen und kämpft mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Loyalität: Sweet ist äußerst loyal gegenüber ihren Clanmitgliedern. Sie ist immer bereit, zu helfen und steht ihren Liebsten in schwierigen Zeiten bei.
Emotionalität und Verletzlichkeit: Sie ist sehr emotional und zeigt ihre Gefühle offen. Sie lacht und weint leicht und egal ob Freude, Wut oder Trauer, sie lässt ihre Emotionen oft ungehindert heraus, was sie aber auch verletzlich machen kann.
Entwicklung: Ich möchte, dass sie sich im Laufe des rps sehr weiterentwickelt, selbstbewusster wird und lernt für sich einzustehen.

Random Facts:
-schafft es nicht zu lügen, selbst wenn ihr Leben davon abhängen würde
-sehr schreckhaft
-sehr sanfte, süße Stimme
-Lieblingsblumen sind Gänseblümchen
-Frühaufsteherin

Warum bewerbe ich mich mit ihr?
Ich sehe sie aufgrund ihres Charakters sowieso nicht so sehr als Kriegerin und da wäre das die perfekte Gelegenheit für sie.
Sie hat definitiv die Eigenschaften und Absichten, die gut zu dem Posten passen. Gerade da sie am Anfang noch so unsicher ist, würde sie in der Rolle perfekt aufgehen und eine schöne Charakterentwicklung bekommen.

Erfahrung?
Da habe ich tatsächlich noch gar keine, weil ich noch nie einen Heiler gespielt habe, fände es aber super es auch einmal diese Gelegenheit zu bekommen und es probieren zu dürfen^^

Aktivität:
Wird kein Problem sein, denn ich habe es gerade -zum Glück- wieder geschafft wieder richtig ins Rp reinzukommen und meine Motivation für das Forum und meine Charaktere ist ganz oben. Wenn sie die Rolle bekommen würde, würde ich sie dann zu einem meiner Hauptaccounts machen und mich mit am meisten auf sie konzentrieren


Das wars erst mal :3


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).