An Aus


#1

Mentor gesucht

in Anderes 08.09.2024 19:46
von Millenniumjunges | 34 Beiträge | 37 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hii ^^
Wie der Titel der Suche verrät, Suche ich nach einen Mentor für Millenniumjunges.
Leider schaff ich es nicht richtig mit ihn ins Play zu kommen (dabei Mag ich ihn echt gerne), wo dran das Liegt weiß ich leider nicht genau, aber ich will ihn nicht einfach so Aufgeben und Löschen...
Deswegen möchte ich ihn jetzt endlich mal zum Schüler ernennen lassen, ich hoffe das ich endlich mit ihn in Schwung komme durch das Training das die Tatsache das er dann ja auch das Lager verlassen darf.

Ich Suche als Mentor jemanden der Zuverlässig ist, heißt ich erwarte keine Tägliche Aktivität (das Schaffe ich selber nicht mal), sondern jemand der so ein - Zweimal die Woche im Training antwortet und sich ggf. auch abmeldet wenn diese Person mal eine Weile (wieso auch immer) nicht Schreiben kann, so das man halt nicht Wochen lang im Dunkeln da steht und sich fragt wieso nichts mehr kommt. Das ist mir Wichtig, bei dem Rest bin ich sehr offen (wie der Mentor ist und sowas).

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat den kleinen Charmeur als Schüler zu übernehmen



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#2

RE: Mentor gesucht

in Anderes 09.09.2024 11:07
von Kosmosstern | 1.192 Beiträge | 1227 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kann dir im BlitzClan Kosmosstern, Eulenbart und Chaosflügel anbieten :3 die haben alle eigentlich Platz für noch einen Schüler und du darfst mich ja auch jederzeit privat nerven, wenn ich antworten soll xD
Kosmos sieht aus als sei er sehr streng und ernst, bisschen stimmt das ja auch, aber er ist die Art Mentor, die beobachtet und abschätzt was das beste Training für den Schüler wäre, also er hat kein straffes Programm, das er genau so durchzieht und auf keinerlei Bedürfnisse achtet. Er hat ja jetzt auch schon ein paar Jährchen hinter sich, demnach ist er ziemlich erfahren und könnte ihm viel beibringen, wenn du Lust auf ein langes Schülerdasein hast ovo
Eulenbart ist ein bisschen gemütlicher, eigentlich immer gut gelaunt und lässt sich durch nichts hetzen, demnach wird auch der Trainingsplan nicht so eng genommen, aber Eule ist auch ein begeisterter Mentor, er mag junge Katzen auch einfach sehr gerne :>
Chaosflügel ist.. ich sach ma, da ist der Name Programm. Sie ist noch jung, hat jetzt erst ihre erste Schülerin bekommen (mit der es sicher noch viel Spaß geben wird, da sie glaub so gar nicht begeistert davon ist wieder in einem Clan zu sein und eine junge Kriegerin zur Mentorin bekommen zu haben hups) und sie hat halt wirklich so keine Ahnung was sie eigentlich tut, aber sie gibt ihr Bestes! Sie ist eigentlich auch ein kleiner Sonnenschein, der stets versucht das Beste zu sehen, tut sich manchmal aber etwas schwer, sie ist auch ein kleiner Tollpatsch ovo

Genau.. und das wärs xD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Ginster, Häherfrost, Kelpie, Nebelkrähenpfote, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).