An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze zwischen HagelClan und BlitzClan, niemandsland. Der Fluss, der aus den Bergen führt, ist besonders wild und reißt einfach alles mit sich, was hineinfällt. Nur die wenigsten schaffen es Lebend aus den Fluss.
Aber auch so ist die Nebelebene gefährlich, denn beinahe die gesamte Ebene besteht aus Moor. Ein falscher Pfotenschritt und man kann in einen der Tümpel fallen. Deswegen findet man hier auch sogut wie keine anderen Tiere, bis auf Kröten, Frösche oder Schlangen. Allerdings gibt es auch hier ein paar Bäume, wo man Schutz suchen kann.
Die Nebelebene liegt auf einer erhöhten Fläche als der BlitzClan, ist aber nahtlos mit dem HagelClan verbunden.
#11

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
07.10.2024 23:31
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Stolz und traurig zugleich das der RegenClan sowas wie eine Legende nur zu sein schien, nickte sie auf diese frage bloß. "Klar gerne. Komm her, dann zeig ich es dir. Du weißt ja sicher, das ein Moor aus Wasser besteht. Siehst du diese ringe hier am Rand vom Wasser?" sie zeigte mit ihrer Pfote auf den Rand vom Wasser und erklärte Farnsturm, worauf er achten musste. Sowie am Geruch. Roch es sehr nach Torf, war es wahrscheinlich sehr tief.
@Farnsturm
(Die schreiberin hingegen tut sich nen teufel das zu erklären, weil sie absolut keine Ahnung hat woran man es erkennt und nichts dazu findet)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#12

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
10.10.2024 18:53
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnsturm kam eilig, aber auch mit einer gewissen Vorsicht zu @Elfenzauber hinüber getappt. Mit einem aufmerksamen Blick folgte er ihren Bewegungen und nickte zwischendrin immer wieder als Zeichen, dass der Kater es verstanden hatte. "okay, dann versuche ich es mal. Ich weiß zwar nicht, ob ich genauso elegant sein werde wie du.. Aber Übung macht den Meister", schnurrte der Kater und begann dann langsam eine Pfote vor die andere zu setzen.

(ich fand es so gelöst eig richtig gut :3)



Farnsturm
nach oben springen

#13

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
11.10.2024 16:43
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich beobachte genau wie Farnsturm auf die Zeichen achtete, wo tiefes Moor war und wo nicht. "Genau so! Wenn du das fleißig genug übstx wirst du irgendwann ohne hinzuschauen die Wege wissen.", meinte ich fröhliche und lief ihm nach.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#14

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
11.10.2024 18:55
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der jüngere Krieger war total begeistert von dem, was er von @Elfenzauber gelernt hatte. Eifrig setzte er es, mal mehr mal weniger, in die Tat um und probierte sich dann auch einfach etwas aus. Farnsturm wollte einfach seinen eigenen Weg damit finden. Als er hörte, wie Elfenzauber ihm folgte sah er kurz zu ihr. "Danke, dass du mir das beigebracht hast", sagte er total glücklich. "Ich werde ab sofort definitiv immer wieder hier vorbei kommen"; versprach er ihr, "Dann werde ich vielleicht sogar mal so gut wie du"



Farnsturm
nach oben springen

#15

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
11.10.2024 19:38
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Na da bin ich gespannt! Sei aber ja vorsichtig, einverstanden?", sagte ich und sprang neben ihn in einen niedrigen Tümpel. "Außerdem gibt es hier besonders weiches Moos, das du sicherlich auch nirgends im HagelClan finden wirst! Wobei wir früher im RegenClan unsere Nester mehr aus Schilf, als aus Moos gemacht haben.", erzählte ich und schwelgte ich vollkommen in Erinnerung kurz.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#16

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
11.10.2024 20:32
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnsturm nickte eilig. "Ich werde aufpassen. immerhin kann es ja sehr gefährlich werden, wenn was passiert. Außerdem ist hier selten jemand", sagte der Kater, wobei seine Stimmlage dabei auch etwas ernster wurde. Doch dann kam die gute Laune wieder. "Magst du mir vielleicht etwas vom Regenclan erzählen? Irgendwie mahct es mich gerade total neugierig", fragte Farnsturm dann @Elfenzauber



Farnsturm
nach oben springen

#17

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
13.10.2024 22:04
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war froh das jemand etwas über meinen Heimatclan wissen wollte und konnte mir kein lächeln verkneifen. "Natürlich! Gerne.", sagte ich sofort und kam erstmal aus dem Tümpel raus. "Unser Lager war eine Insel in der Mitte vom See. Solange man nicht Schwimmen konnte, konnte man sie auch nicht erreichen. Da wir immer durch das Wasser mussten, haben wir Moos für unsere Nester verwendet, sondern das Schilf was auf der Insel wuchs. Ich allerdings hab oft noch Fell vom Fellwechsel mit eingebaut, besonders für die Jungen und Ältesten. Gefressen haben wir Fisch, den wir gefangen haben. Hin und wieder aber gab es auch andere Beute, die Jagd auf Land mussten wir ja auch können. Immerhin gab es in der Blattleere keine Fische.", plapperte ich fröhlich darauf los.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).