An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze zwischen HagelClan und BlitzClan, niemandsland. Der Fluss, der aus den Bergen führt, ist besonders wild und reißt einfach alles mit sich, was hineinfällt. Nur die wenigsten schaffen es Lebend aus den Fluss.
Aber auch so ist die Nebelebene gefährlich, denn beinahe die gesamte Ebene besteht aus Moor. Ein falscher Pfotenschritt und man kann in einen der Tümpel fallen. Deswegen findet man hier auch sogut wie keine anderen Tiere, bis auf Kröten, Frösche oder Schlangen. Allerdings gibt es auch hier ein paar Bäume, wo man Schutz suchen kann.
Die Nebelebene liegt auf einer erhöhten Fläche als der BlitzClan, ist aber nahtlos mit dem HagelClan verbunden.
#1

Nebelebene

in
Grenzgebiete
01.07.2024 15:01
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Grenze zwischen HagelClan und BlitzClan, niemandsland. Der Fluss, der aus den Bergen führt, ist besonders wild und reißt einfach alles mit sich, was hineinfällt. Nur die wenigsten schaffen es Lebend aus den Fluss.
Aber auch so ist die Nebelebene gefährlich, denn beinahe die gesamte Ebene besteht aus Moor. Ein falscher Pfotenschritt und man kann in einen der Tümpel fallen. Deswegen findet man hier auch sogut wie keine anderen Tiere, bis auf Kröten, Frösche oder Schlangen. Allerdings gibt es auch hier ein paar Bäume, wo man Schutz suchen kann.
Die Nebelebene liegt auf einer erhöhten Fläche als der BlitzClan, ist aber nahtlos mit dem HagelClan verbunden.



Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 15:01 | nach oben springen

#2

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
11.09.2024 20:08
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Farnsturm gehörte noch definitiv zum jungen Eisen der Krieger - dennoch war er es jetzt schon eine ganze Zeit lang. Er hatte sich mittlerweile gut an all seine pflichten gewöhnt und hatte auch einen sehr guten Rhythmus mittlerweile drinnen. Er jagte viel und war auch immer wieder an den Grenzen unterwegs. Über den fakt, dass er aber noch keinen Schüler bekommen hatte, war er aber immer noch ein kleines wenig traurig.
An dem heutigen tag trieb es Farnsturm aber zur nebelebene. Er hatte gerade etwas zeit und wollte sich unbedingt dieses Gebiet hier mal ansehen. Bisher kante Farn dieses Gebiet nur durch Erzählungen. Aufmerksam hatten ihn seine Pfoten hier her getragen. Immer wieder sah er sich um und hielt auch inne, wenn er etwas hörte. Inmitten der Ebene blieb Farnsturm dann aber stehen und ließ den ort einmal auf sich wirken. Sobald er aber Pfotenschritte vernahm wurde er wachsam und drehte sofort seinen Kopf in die Richtung. "Wer ist da?", rief er direkt dann dorthin.



Farnsturm
nach oben springen

#3

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
12.09.2024 05:14
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war ein herrlicher Tag, einer der wenigen und letzten Warmen Tage die ihnen noch allen vergönnt war. Und trotzdem verschlug es die Kriegerin zur Nebelebene. Ein Gebiet welches schon bei Sonnenschein unangenehm war durch das Moor und die vielen Tümpel, vom Fluss mal abgesehen. Aber hier gab es auch das beste Moos welches sie jemals gefunden hatte. Im RegenClan hatte ihr Nest überwiegend aus Schilf bestanden und im BlitzClan nun aus Moos.
Unbekümmert suchte sie sich gezielt ihren Weg durch das Gebiet, wusste sie genau worauf sie achten musste um nicht unfreiwillig in das Moor zu fallen. Ihr Schritt hielt jedoch inne, als sie eine Stimme ansprach. Elfenzauber sah sich um und entdeckte direkt hinter einer der wenigen Bäume eine Katze. "Oh, hallo! Ich habe hier nicht mit anderen Katzen gerechnet." freundlich zuckte sie mit ihren Ohren und lächelte.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#4

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
12.09.2024 19:22
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnsturm zuckte etwas unschlüssig mit den Ohren. Er wusste nicht so recht, wie er darauf nun reagieren sollte. Der Kater hatte, ziemlich offensichtlich sogar, nicht erwartet hier jemanden anzutreffen. Aber damit schien er ja nicht alleine zu sein. "ich auch nicht, um ehrlich zu sein", gestand er der fremden Katze.. Dass er damit nicht alleine war erleichterte ihn tatsächlich etwas. "Ich bin Farnsturm. Und wer bist du?", fragte er dann schlussendlich. Die Neugierde des jungen Krieger hatte schlussendlich dann doch gesiegt. Ziemlich interessiert musterte er dabei auch @Elfenzauber ehe er sie dann freundlich anblinzelte.



Farnsturm
nach oben springen

#5

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
14.09.2024 00:21
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Mein Name ist Elfenzauber, erfreut deine Bekanntschaft zu machen Farnsturm. Darf ich fragen, was dich zur Nebelebene führte? Sehr einladend ist es hier immerhin nicht. Auch wenn ich nie was gegen nette Gesellschaft habe!", ein freundliches und einladendes lächeln zierte ihre weichen Züge. Normal würde sie sich bei einer Unterhaltung hinsetzten, aber sie wollte wirklich nicht mehr als nötig mit dem Moor im Kontakt kommen. Es würde Tage dauern, bis ihre großen Pfoten sauber waren! Außer sie ging natürlich eine Runde Schwimmen.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
14.09.2024 13:51
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh, ich bin hier, weil ich mich hier mal umsehen wollte. Bisher kenne ich diesen Ort nur aus Erzählungen. Da bin ich eben neugierig geworden", erklärte Farnsturm dann ehrlich seiner neuen Bekanntschaft. "und du? Warum bist du hier? Warst du etwa auch neugierig, wie es hier aussieht?", wollte er dann auch von @Elfenzauber wissen. Sie hatte ihn ja auch gefragt.



Farnsturm
nach oben springen

#7

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
20.09.2024 02:46
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich lächelte freudig. "Es ist immer gut sich unbekannte Gegende anzusehen! Besonders die Nebelebene, weil hier eine Ecken sehr Gefährlich sein können wegen dem Moor! Aber dafür gibt es hier das beste Moos für weiche Nester!", erzählte sie fröhlich und tänzelte geschickt am Rand eines tümpels. Sie wusste genau wohin sie ihre Pfoten setztrn musste um nicht ind Wasser zu fallen.
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#8

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
21.09.2024 21:52
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh, dass habe ich auch schon gehört mit dem Moos! Ich hab schon zu viel gehört um ehrlich zu sein", sagte farnsturm dann mit einem gewissen glitzern in den Augen. Als er sah. wie leichtfüßig @Elfenzauber da entlang ging trat er langsam näher. "Wie machst du das? ist das nicht total gefährlich?", fragte er sie dann direkt und sah weiterhin zu ihr hinüber. Etwas zögerlich begann er ihr dann zu folgen und versuchte seine Pfoten dahin zu setzen, wo sie ihre auch hingesetzt hatte.



Farnsturm
nach oben springen

#9

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
02.10.2024 00:01
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sie blickte zu ihm zurück und grinste. "Ich bin im RegenClan aufgewachsen, dort lernt man sowas nach dem Schwimmen als erstes! Ich erkenne am Geruch und Aussehen, welcher Weg sicher ist.", erklärte sie und vollführte eine schwungvolle Drehung. "Immerhin waren große teile unseres Territoriums Moor und somit war es wichtig, das zu erlernen um zu überleben."
@Farnsturm



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#10

RE: Nebelebene

in
Grenzgebiete
02.10.2024 20:05
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Nun lag ehrliches Erstaunen und Interesse in Farnsturm´s Blicken. "Wirklich in dem Regenclan?", fragte er fast schon etwas ungläubig nach. Der junge Krieger brauchte wirklich kurz einen Moment, um diese Information zu verarbeiten. "Das klingt voll cool! Kannst du mir das beibringen, wie du das machst?", fragte er sie ehrlich interessiert.



Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).