An Aus



#1

2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 03.07.2024 00:21
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huhu, die liebe Buttercup kommt trächtig ins Rpg und somit suche ich nun 2 Junge, die nachher ihr kompliziertes Vermächtnis auf den Schultern tragen müssen :] Es ist auf jeden Fall viel Drama gegeben und die kleinen machen auch einen Clanwechsel mit!



Buttercup kommt als Eventkatze erst mal in den Sturmclan, wo sie auch ihre 4 Junge gebärt - genau, Vier! Doch 2 davon werden gar keine Spieler haben, denn sie kommen später tragisch um. Sie werden dann von mir vorgegeben und sowohl Ich, als auch die Spieler der anderen zwei Jungen können die zum Tode verurteilten Fussel dann schreiben und ins Rpg einbringen, bis sie eben nicht mehr da sind.
Die sanfte und doch aufbrausende Mutter wird ihre Probleme im Sturmclan haben und hat Schwierigkeiten, sich dort einzufügen - weswegen sie schließlich entscheidet, zum Blitzclan zu wechseln, in den Wald, der ihr heimischer und sicherer vorkommt, als die offenen Ebenen. Doch da sie noch nicht lange im Sturmclan war, kennt sie die Wege über den Fluss noch nicht gut, sie bringt ihre Jungen auf eine Flussinsel und findet keinen sicheren Weg weiter. Überstürzt beschließt sie, dass das Stückchen schwimmen keine große Sache sei, gerade in der heißen Blattgrüne wohl eher eine willkommene Abkühlung.
Aber so wie Jeder, der die Strömung eines Flusses unterschätzt, wird sie mit ihren 4 Jungen direkt weggeschwemmt. Da sie nicht alle auf ein Mal tragen kann, muss sie für diesen Fehler büßen und 2 ihrer Jungen ertrinken :( die anderen zwei kann sie jedoch noch retten und sie werden im Blitzclan aufgenommen. Da die Kitten noch sehr jung sind, werden sie sich übrigens nicht dran erinnern können, bzw. nur sehr verschwommen. Ist dann ja auch ein traumatisches Event, was eher verdrängt wird c':

Für Buttercup ist noch eine eigene Story geplant, Drama kommt auf und sie verliert schließlich ebenfalls ihr Leben. Und ihre Jungen müssen dann irgendwie mit dem Vermächtnis klarkommen, dass Buttercup zurückgelassen hat. Was genau das ist, verrate ich noch nicht, aber es soll spannend werden :D



Aber kommen wir zur eigentlichen Suche! Wie gesagt suche ich 2 Kitten und bin da vollkommen offen, welches Geschlecht, Aussehen, Charakter, etc. etc. ^^ Es ist übrigens nicht "Wer zuerst kommt, malt zuerst", ich nehme wie bei den Eventkatzen Bewerbungen an, weil ich das einfach fairer finde! Also, je mehr Info desto besser x3 Die Suche hat erst mal kein Enddatum, weil ich noch nicht weiß, wann genau die Eventkatzen in den Sturmclan kommen - ich sag mal grob bis Ende Juli ist die Suche bestimmt offen.

Beim Aussehen würde ich übrigens drum bitten, dass sie einigermaßen wie die Eltern aussehen - nicht 100%ig aber da sollte jetzt nicht unbedingt ne orange Tigerkatze entstehen xD Augenfarben sind mir jedoch vollkommen egal :p
So sah der Vater aus:


^ klick aufs Bild für größer ^

Aber wie es bei mir oft üblich ist, habe ich natürlich ein paar Designs gemalt ;) Man kann sich für eins melden oder was eigenes machen, am Ende wollte ich euch einfach gerne etwas anbieten! Zudem ich am Ende dann mindestens 2 von über habe, die ich dann an die toten Jungen hängen kann ^^
Heute bin ich faul, also gibts keine Charakterideen, die ich vorgeschrieben habe 😔 Aber Namensideen gibts wenigstens, die sind aber keine Pflicht, nur Ideen!



Design 1 (oben links) ➙ Blossomkit ☆ Blütenjunges ☆ Softkit

Design 2 (oben rechts) ➙ Crescentkit ☆ Mondjunges ☆ Nachtjunges

Design 3 (unten links) ➙ Igeljunges ☆ Nettlekit ☆ Stacheljunges

Design 4 (unten rechts) ➙ Hermelinjunges ☆ Harekit ☆ Hopkit

Ich kann übrigens auch die Augenfarben ändern, wenn man ein Design echt mag aber gerne eine andere für hätte ^^ Auch Wimpern kann ich hinzufügen, hab ich normal immer bei weiblichen Katzen aber für solche Suchen lasse ich die immer weg, da das Geschlecht frei wählbar ist uwu
Und ja, das 4. Design sieht sehr stark wie Buttercup aus, wenn sich dafür Jemand meldet, würde ich mich sehr sehr freuen wenn man den Namen Hermelinjunges/Stoatkit nehmen würde :D Es ist keine Pflicht natürlich, es würde mich nur happy machen weil der Name dann direkt an Buttercups Kriegernamen anlehnt - Weaselhop x3
Und ja, Wiesel/Weasel ist somit für ihre Jungen disqualifiziert xD wopp wopp

Wenn irgendwer aktiv Neuigkeiten in der Warrior Cats Community verfolgt, weiß auch wo die Inspiration von Design 2 herkommt xD Ne Idee zu dem Design war aber übrigens auch, dass er/sie auf dem weißen Ohr taub ist, da blaue Augen + weiß das gerne verursachen




SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#2

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 03.07.2024 00:31
von Zimtpfote | 688 Beiträge | 713 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh Gott!
*hält sich die Augen zu*
Bitte! Meldet euch! Damit die Versuchung vorbei ist! Ich habe keinen Platz im BlitzClan! Dx


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 03.07.2024 15:29
von Veilchenpfote | 89 Beiträge | 90 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Buttercup
Allem voran Buttercup ist ja mal eine heftig süße Katze!
Drama und Clanwechsel klingen sehr verlockend.


Im Bezug auf das versterben der beiden Geschwister im Fluss würde ich meinem Jungen eine Wasserphobie oder zumindest eine große Angst vor Wasser und Nässe zuschreiben. Ich finde, dass würde sich als eine leichte Form von ptsd, in Folge eines solchen Ereignisses in jungen Jahren, anbieten. Mein Junges würde sich dabei die Ursache der Angst nicht erklären können, da es sich nicht an die Situation Erinnern kann.

Ich würde gerne auf eines der Designs zurückgreifen. Ich finde sowohl das erste Design (oben links) als auch das dritte Design (unten links) sehr schön.
Bei dem ersten Design würde ich an stelle von Blossomkit (Blütenjunges) Hazelnutkit (Haselnussjunges) vorschlagen. Tatsächlich ist mir als erstes der Name Moccha eingefallen aber leider unbrauchbar für WaCa. Dafür würde er gut zu dem Namen des Vaters Toffee passen.

Haselnuss ist selbstbewusst, neugierig (ganz nach der Mutter) und sehr kommunikativ, zumindest muss ich an diese Eigenschaften denken, wenn ich mir das Design anschaue (:
Für Haselnuss kann ich mir eine enge Bindung zur Mutter und dem zweiten Kitten gut vorstellen. Das Geschlecht würde ich tatsächlich an das zweite Kitten anpassen, also je nach dem, was besser passt und was mein Gegenpart sich dort besser vorstellen kann.

Beim dritten Design finde ich den Namen Nettlekit (Brennesseljunges) super passend! Ich sehe das einfach in dem kleinen Ding. Darunter stelle ich mir einen ängstlichen und vorsichtigen Kater vor, der vielleicht besonders von seiner Mutter abhängig ist (Wird dann spannend, wenn sie verstirbt).

Ich würde sehr gerne eine der beiden Ideen Umsätzen! Ich weiß, dass ist keine fülle an Informationen aber vieles würde ich eben auf den Gegenpart abstimmen. Sollte ich dein Interesse dennoch geweckt haben, kannst du im Spoiler nachlesen, was ich mir zusätzlich vorab für eine kleine Geschichte zu den beiden ausgedacht habe (provisorisch und vorläufig).

Haselnusspfote versuchte ihre Unruhe zu verbergen, als sie dem plätschernden Geräusch eines Flusses immer näher kamen. Ihr Mentor hatte sie auf eine Jagdpatrouille mitgenommen, doch der Weg führte direkt zum Fluss, der sich durch ihr Territorium schlängelte. Als sie das Ufer erreichten, erstarrte Haselnusspfote. Ihre Pfoten gruben sich in die Erde, und sie konnte das Zittern ihres Körpers nicht unterdrücken. Der Anblick des schimmernden Wassers ließ sie panische Angst verspüren. Sie konnte sich nicht erklären, warum sie so fühlte, doch jedes Mal, wenn sie das Wasser sah, kehrten vage Erinnerungen zurück. Trotz aller Bemühungen blieben ihre Augen starr auf den Fluss gerichtet „Ich… ich glaube, ich kann nicht“, stammelte sie schließlich. Ihr Herz schlug schneller, und in ihrem Kopf tauchten Bilder auf: ein reißender Fluss und Junge, die nicht mehr an der Oberfläche auftauchten. Haselnusspfote schüttelte den Kopf, um die schrecklichen Erinnerungen zu vertreiben. Sie fühlte sich peinlich berührt und fürchtete, ihr Mentor könnte sie für verrückt halten. Die Schülerin wich zurück, ihre Augen weit vor Angst.

Später, als sie im Lager ankamen, suchte Haselnusspfote verzweifelt ihre Mutter Weaslehop (Buttercup) auf. Sie sah ihre Tochter liebevoll an, doch auch Trauer lag in ihren weichen grünen Augen. Tief in ihrem Herzen wusste Weaselhop, dass ihre eigene Achtlosigkeit damals zum Verlust ihrer Jungen geführt hatte. Sie wagte es jedoch nicht, Haselnusspfote die Wahrheit zu sagen. Stattdessen zog sie ihre Tochter sanft an sich und versprach, immer für sie da zu sein, egal was passierte.


Brennesselljunges kauerte sich tief ins Nest seiner Mutter. Die Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach über ihnen fielen, wärmten den Boden des Lagers. Doch statt mit den anderen Jungen in der Sonne zu spielen, zog sich Brennesselljunges in den Schatten zurück. In jedem Winkel des Lagers scheint etwas zu lauern, jedes raschelnde Blatt eine Bedrohung. Mit einem nervösen Blick auf die anderen Jungen blieb er in dem Nest sitzen, die Pfoten fest in den Boden gedrückt. Trotz beruhigender Worte seiner Mutter beobachtete er die anderen Junge aus sicherer Entfernung und wünschte sich, ebenso mutig und sorglos wie sie zu sein. Doch jedes Mal, wenn er versuchte, seine Angst zu überwinden, spürte er das lähmende Gefühl der Unsicherheit, das ihn daran hinderte, wie die anderen zu sein.



nach oben springen

#4

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 03.07.2024 17:44
von Liebesmond | 569 Beiträge | 580 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So hier ist meine Bewerbung.

Name
Hermelinjunges
Hermelinpfote
Hermelinträne


Geschlecht
Weiblich


Charakter
Hermelins Charakter wird sich nach dem Flussunfall verändern und neu Formen.

Vor dem Flussunfall
Die kleine Kätzin ist leicht zu begeistern und sehr neugierig, mit viel Energie. Das führt dazu das Hermelin nie über ihr Handeln oder dessen Folgen nachdenkt und rennt einfach drauf los. Auch hat sie kein Blick für Gefahren und daher muss man stehts ein Auge auf die kleine Kätzin haben. Sie ist stehts auf Abenteuer und erkundungstour und fängt sich dabei auch mal den ein und anderen Kratzer ein.


Nach dem Flussunfall
Nach dem Verlust ist Hermelin wie ausgewechselt, wie ein komplett anderes Junges. Von ihrer Neugier oder ihrer Abendteuerlustig ist nicht mehr zu sehen, nur Trauer. Der Verlust ihrer Geschwister liegt schwer auf Hermelin und sie zieht sich vor allem zurück und auch ihr Appetit leidet etwas drunter. Hermelin verspürt zum ersten mal eine leere und sie braucht ihre zeit um darüber hinweg zu kommen. In dieser Zeit läßt sie sich nur schwer ablenken oder aufmuntern.

Nachdem Hermelin den Verlust ihrer Geschwister verarbeitet hat. Setzt sich die Kätzin ein neues Ziel für ihr Leben. Sie will für jedem da sein, für ihre Familie und Freunde und jedem beistehen, um zu helfen einen Verlust so sanft wie möglich zu verarbeiten als auch Trost spenden. Am liebsten würde Hermelin jeder Katze diesen Schmerz ersparen, ihn nehmen aber das geht nicht. Weshalb sie denken bei stehen will diesen Schmerz zu verarbeiten.

Sie will eine verständnisvoll, liebevolle, starke und Einfühlsame Kätzin werden.

( weiter Entwicklung folgt )

Fakten
Hermelin wird Albträume von dem Fluss Unglück haben, doch diese werden mit der Zeit weniger bis sie nicht mehr sind. Doch Regnet es oder gibt es ein Vorfall mit Wasser dan werden diese Albträume wiederkommen. Hermelin wird daher Wasserschutzpolizei sein und sich lieber von Flüssen als auch vom See fernhalten. ( Was bei den Großen Versammlungen schwer werden würde ).

Beim Aussehen überlege ich noch aber bin schon mal ein Favorit von Design 4. Allerdings nicht von den Augen, da ist mein Favoriet das Design 2.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 03.07.2024 17:46 | nach oben springen

#5

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 06.07.2024 00:30
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Finde eure Bewerbung echt sehr schön :D
@Veilchenpfote du gibst mir direkt die Qual der Wahl mit gleich 2 Bewerbungen aah Dx aber gut, ich weiß ja wohl schon wer dein Favorit der beiden ist ;]

@Liebesmond Wenn ich mich am Ende für deinen Charakter entscheiden sollte, möchtest du dann einfach die zwei Augenfarben von Design 2 übernehmen? Kann das Bild dann ja abändern :3 Oder möchtest du sogar andere Farben für die Heterochromie haben? bspw vllt die Augenfarben der Eltern oder sogar was ganz neues
Augenfarben sind keine wirkliche Arbeit, da können wir auch gerne ein wenig rumprobieren bis es dir passt ^^



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#6

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 12.07.2024 04:50
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

push



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#7

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 29.07.2024 06:35
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

push again



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#8

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 11.08.2024 12:33
von Menja | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

So tolle Idee, aber will erst Peacepaw übernehmen und ehrlich gesagt nicht so viele Charas auf einmal, also push ich einfach mal das Thema TuT


nach oben springen

#9

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 11.08.2024 17:38
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles gut, danke für den Push :3

Zitat von Buttercup im Beitrag #5
@Liebesmond Wenn ich mich am Ende für deinen Charakter entscheiden sollte, möchtest du dann einfach die zwei Augenfarben von Design 2 übernehmen? Kann das Bild dann ja abändern :3 Oder möchtest du sogar andere Farben für die Heterochromie haben? bspw vllt die Augenfarben der Eltern oder sogar was ganz neues
Augenfarben sind keine wirkliche Arbeit, da können wir auch gerne ein wenig rumprobieren bis es dir passt ^^


@Liebesmond die Frage steht und ich hab jetzt schon mal 2 Versionen gemacht, dass du etwas visuelles hast, an dem du dich orientieren kannst :3
Augenfarben ändern ist keine Arbeit, ich kann es beliebig oft anpassen ^^ sag also einfach, in welche Richtung du willst und wenn es nur "mach das eine Auge dunkler" ist
wär gut wenn wir das geregelt kriegen bevor ich mich für die Jungen entscheide, weil du noch gar nicht gesagt hast, ob du das 4. Design dann fest möchtest (mit abgeänderten Augenfarben) xD


Ein Mal mit den Augen von Kitten #2:




Und mit den Augenfarben der Eltern:



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#10

RE: 2 künftige Blitzclan-Jungen

in Familie 11.08.2024 18:09
von Liebesmond | 569 Beiträge | 580 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit den Augenfarben der Eltern Passt es für mich @Buttercup

Würde gerne Probieren wie das mit den gelb und der Augenfarbe von Design 1 aussieht.

Bin definitiv für Design 4

Sorry das ich erst jetzt antworte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).