An Aus



#1

Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 06.07.2024 13:02
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kleine Edelsteine für den HagelClan

Wie die Suche schon verrät, bin ich auf der Suche nach Leuten, die gerne ein Junges für den HagelClan spielen möchten. Das ganze wird auch nicht ganz ohne Drama laufen.

Was wird passieren?

Kurz nach ihrer Kriegerzeremonie wird Dandelion Jungen erwarten. Doch nicht von irgendeinem HagelClan Krieger oder Streuner, sondern von einem Krieger eines anderen Clans, dessen Identität sie bis zum Schluss vor ihrer Familie geheim hält. Je nachdem, wie es sich entwickelt, vertraut sie sich eventuell ihrer Schwester an, der sie aber das Versprechen abverlangen wird, die Identität des Vaters weiterhin geheim zu halten.

Doch damit nicht genug. Dandelion wird unter der Geburt der Jungen sterben und ihre Jungen nicht nur ohne Vater, sondern auch ohne Mutter zurück lassen. Aufgezogen werden sie dann von Infernotänzerin.

Die Jungen


Eltern
Dandelionsong x ???

Adoptivmutter
@Infernotänzerin

Onkel
@Himmelsodem
@Meteoritenschauer
@Farnpfote
Bernsteinjunges †
Irrjunges †

Cousinen
@Kiwipaw
@Peachpaw

Cousins
@Wolkenpfote
Featherkit †
Flamekit †
@Melonpaw

Großeltern
Kieselschleier x Felsspalte

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich euch alle verlinkt habe. Aber zumindest ist es für die Familie nicht ganz unwichtig...


Ich habe euch hier einmal den Stammbaum aufgeschrieben, der zumindest mal nicht ganz so klein ist.

Beim Aussehen setze ich euch keine Grenzen. Die Familie ist generell sehr bunt, wodurch fast alles möglich ist. Von Flamepoint bis Schildpatt ist hier alles vertreten, aber auch einfarbig ist nicht auszuschließen. Ebenso bei den Augenfarbe, ist inzwischen fast alles vertreten. Seid also gerne kreativ.

Das Namensthema wird Edelsteine sein. Seid auch hier gerne kreativ. Es gibt mehr als nur Jade, Rubin und Saphir. Wobei ich auch diese Namen nicht ausschließen möchte. Einzig Bernstein steht nicht zur Debatte.

Eines der Jungen werde ich selbst übernehmen.

Amethystmond

Ein kleiner Kerl, der schnell eifersüchtig wird und ein Problem damit hat, wenn man ihm nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt. Er ist ehrgeizig, weiß was er will und erkämpft sich definitiv seinen Platz im Clan.
Ein kleines Detail in seinem Design könnte verraten, wer der Vater ist. Vielleicht werden es im Laufe der Zeit auch andere bemerken?

Ihr könnt euch natürlich gern daran orientieren, müsst aber nicht. Wie gesagt: Die Familie ist generell sehr bunt und vielfältig. Da geht fast alles.

Wie groß der Wurf wird, entscheide ich jetzt noch nicht. Das würde ich gerne der Zahl und Qualität der Bewerbungen überlassen. Es heißt als nicht, wer zuerst kommt...

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und Ideen ^^




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

nach oben springen

#2

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 06.07.2024 18:28
von Infernotänzerin | 314 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verspreche auch das die Tante/Adoptivmutter aktiv ist!
Nicht nur in der Jungenzeit, sondern auch darüber hinaus wird sie immer für die Kleinen da sein und nach ihnen schauen!


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

#3

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 06.07.2024 18:51
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich will mich meldeeeeeeen T_T aber ich hab mich schon bei ner anderen offenen Siche von dir gemeldet xD +ein andre Account ist noch geplant…. :,) xD obwohl bei deiner anderen haben so viele andere bessere Bewerbungen und ich bin so oder so im Urlaub-
Ehehe
Ich überlege mir und schreib vielleicht dann ne Bewerbung in den nächsten Tagen xD ist grad so oder so 23:50 Uhr bei mir-

*überlegt weiterhin fieberhaft wer der Vater sein könnte*



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#4

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 06.07.2024 19:41
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als fleißiger Onkel bin ich auf jeden fall dabei! :3

Ich bin aber ehrlich auch am überlegen, ob ich vielleicht eines der Jungen spielen soll, habe aber noch keine Idee diesbezüglich. Vielleicht fällt mir da ja noch was ein ^^



Farnpfote
nach oben springen

#5

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 04:19
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost meine Bewerbung ^^ da ich bei der anderen Suche so oder so kaum was genaues geschrieben hab + ich auch mal einen Account im HagelClan haben will xD

Name: Achatjunges - Achatpfote - Achatlöwe

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Achat ist ein sehr großer Kater mit einem reinen weiß als Grundton seines Fells. Seine Ohren und sein Schweif werden in jeweils drei Stufen von Rottönen dunkler. Seine linke Vorderpfote und seine rechte Hinterpfote sind beige, die Zehen seiner linken Vorderpfote sind ein wenig dunkler als der der Rest. Denselben beigen Farbton kommt auch unterhalb seiner Ohren vor. Sein rechtes Auge ist einem sehr dunklen Blau und sein linkes Auge in einem hellen Smaragdgrün gefärbt. Wenn man genau hinguckt merkt man, dass die Pupille in seinem blauen Auge golden umrandet ist.



Xobor lässt mich keine Links posten :,) pack ich wegen Copyright morgen oder so vllt noch rein. Ist ein Bilderstellee btw


Charakter:
Charakterlich gesehen ist Achat…nun ja, der stille Beobachter halt. Ein stiller Beobachter der das 'still' vielleicht ein wenig…zu ernst genommen hat.
Der Kater redet fast überhaupt nicht, nur wenn es wirklich nötig ist. Meist bekommt man nur ein Nicken, ein Schütteln oder sonst was als Antwort. Manch einer hält ihn daher vielleicht sogar für stumm.
Achat ist generell eher zurückhaltend und introvertierter. Wenn man also mit ihm…naja, reden möchte, muss man das Gespräch selber anfangen.
Seinen Geschwistern gegenüber (ich schätze mal dass der Wurf schon mehr als 2 Katzen haben wird xD) ist er extrem beschützerisch, auch wenn man es erstmal vielleicht gar nicht bemerkt.
Er ist auch in gewisser Weise mutig und selbstlos. Das Wohl anderer Katzen gehört für ihn vor sein eigenes Wohl.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



zuletzt bearbeitet 07.07.2024 04:21 | nach oben springen

#6

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 13:17
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da werfe ich auch mal wenn rein.

Name
Rubellitschatten
Rubinschatten
(Beim Namen hab ich mich noch nicht zwischen den beiden entschieden)

Geschlecht
Weiblich

Charakter
Rubin ist eine sehr aufgeweckt Kätzin und neugierig. Man wird sie nie ruhig irgendwo sitzen sehen, den sie ist stehts in Bewegung. Nicht mal wenn sie Schläft liegt sie still und dreht sich selbst da herum. Man könnte wohl sagen sie schläft unruhig aber so ist es nicht würde sie ruhig schlafen dan ist es ein Anzeichen dafür das sie Krank ist oder irgendwas nicht stimmt. Das selbe zählt auch wenn sie ruhig irgendwo wo sitzt oder liegt. Auch redet sie viel aber das heißt nicht das sie gerne redet sondern das sie stehts ihre Gedanken ausspricht und damit nie was für sich behält, nur leider handelt sie sich damit auch viel Ärger ein. Doch kann sie auch Geheimnisse für sich behalten und das gut, auch wenn es keiner Glauben wird. Sie ist sehr lernwillig und lernt auch sehr schnell. Auch folgt sie gerne ihren Geschwistern und spielt Ausspionieren, da kann sie überraschender Weise ruhig sein aber auch sehr Fantasie. Den sie denkt sie bei dem Spiel alles mögliche aus wodurch man auch interessante Geschichten dabei herauskommen. Daher kann man sagen sie Hat eine sehr lebhafte Fantasie und Vorstellung. Doch wird es schwer bei ihr sein Fantasiegeschichten von Realität unterscheiden.

Aussehen
Rubin ist eine Nebelgraue Kätzin mit einem Schwarzen Muster. Die beiden Vorderpfoten sind Schwarz. Doch entgegensatz zu ihrem restlichen Fell ist ihr Kopf weiß und auch ihr Hals und Bauchfell, sowie die Unterseite ihres Schweifs. Was sich von ihrem Fell am meisten habhebt ist die Oberseite ihres Schweifs, dieser ist in dem hellen ( orang/braun ) Ton ihrer Mutter. Doch am aller auffälligsten an Rubin sind ihre Roten Augen. Diese sieht man selbst in der Dunkelheit von weiten.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#7

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 16:16
von Himmelpfote | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Darf ich vorstellen:




Larimarjunges-Larimarwinter

by Brassclawed



Aussehen
Der Kater ist sehr groß und hat eine muskulöse, elegante Statur. Sein Fell wirkt wild und widerspenstig, ist aber insgesamt gepflegt. Die Grundfarbe seines Pelzes ist ein sanftes Weiß bis helles Beige. Sein Brustfell ist besonders flauschig und weich.
Auf der linken Seite seines Gesichts und an der hinteren Seite seines Rückens zeigt sich ein dunkles Grau mit feinen grauen Streifen. Auf der rechten Seite seines Gesichts sowie an der vorderen Seite seines Rückens ist das Fell beige und hat dunklere Streifen.
Besonders auffällig sind seine kalten, leuchtend türkisen Augen, die einen klaren, intensiven Blick vermitteln.

Base by Mellifluoux


Charakter
Larimar ist als Junges leicht zu begeistern und zu ermutigen. Er ist ungeduldig und offen, liebt es, bei Spielen die Führung zu übernehmen und andere zu leiten.
Als Schüler entwickelte er langsam starken Ehrgeiz und einen großen Drang, immer gewinnen zu müssen oder sich zu beweisen. Wenn er dies nicht schafft, wird er abwehrend und unfair.
Er ist klug und besaß einen starken Gerechtigkeitssinn, weshalb er sich für Andere einsetzt und auch laut seine Meinung sagt, wenn ihm etwas nicht passt oder ungerecht vorkommt.
Mit der Zeit entwickelt er einen Sinn für Sarkasmus, der sich dann als Krieger ausgeprägt hat. Er wird immer kühler und lässt wenige Katzen richtig an sich heran und zeigt seine warme , verletzliche Seite selten. Er ist sehr intelligent und bleibt mutig und entschlossen.



Umgang mit anderen Katzen
Zu Familie und Freunden: Ist er die meiste Zeit offen, warm und unterstützend, was sich aber auch schnell ändern kann, wenn es einen Streit gibt oder jemand einen wunden Punkt trifft.
Clankameraden/ Fremden: neutral, kühl, desinteressiert, zurückhaltend
Feinden: sehr kühl, feindselig, unhöflich, teilweise aggressiv



Random Facts
-guckt unabsichtlich immer wütend
-hat eine Schwäche für blaue Augen
-Kann oft abends nicht schlafen, aber steht dann trotzdem früher als die Meisten auf
-fühlt sich grundsätzlich unwohl im Hagelclanlager, da er es nicht mag den Himmel nicht zu sehen
-kämpft oder spielt nicht gerne mit kleineren Katzen, da er das Gefühl hat, dass sie zerbrechen könnten
-hasst Hitze
-vermeidet Beute mit Federn
-glaubt nicht an den Sternenclan
-verabscheut es eingeengt zu sein
-hat überdurchschnittich große Krallen


by @Featherkit



@Häherfrost


zuletzt bearbeitet 07.07.2024 16:20 | nach oben springen

#8

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 16:20
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich weiß kommt random aber Amethyst’, Rubin‘s & Larimar‘s Designs sehen so schön aus qwq Achat ist dagegen irgendwie…normal :,) xD

+öhm ist der Vater vielleicht aktuell ein Streuner der bald einem Clan beitreten wird? Die drei Punkte unterAmethyst‘s rechtem Auge sind…auffällig xD und es gibt einen Streuner im Forum der auch drei Punkte unter dem rechten Auge hat 👀



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#9

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 19:03
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stream
Es gibt mehrere Katzen mit diesem Muster unter den Augen XD
Windläufer, Lun, Sol, Kelpie, Häherfrost und noch paar mehr.




nach oben springen

#10

RE: Kleine Edelsteine für den HagelClan

in Familie 07.07.2024 19:11
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote Upsi- hab bei die Mitgliederliste nur kurz die PBs die mir angezeigt wurden (mein Internet ist schlecht-) angeguckt, mehr nicht xD



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



zuletzt bearbeitet 07.07.2024 19:17 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).