|
|
An Aus
Ernennung zweiter Anführer, Schüler und Aufnahme
|
Ernennung zweiter Anführer, Schüler und Aufnahme
in Versammlungen 02.10.2024 14:57von Owlstar • | 618 Beiträge | 652 Punkte
Owlqueen
Nachdem sich alles um Windstern, nun wieder Windsturm, gelegt hatte, sprang Owl auf die Felskante. Mit einem lauten Ruf, den allen zur allzu vertrau war, lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich.
"Wir danken dir sehr, das du dich soviele Monde und Blattwechsel um den Clan gekümmert hast. Ich werde mein bestes geben, um den Clan zu führen und wünsche dir auf deiner Reise viel Erfolg und das du deine Ziele erreichen magst." sie machte eine Pause, ging die Liste in ihrem Kopf durch was alles anstand. Zuerst das wichtigste, die Ernennung eines zweiten Anführers.
"Heute Nacht werde ich zum Mondsee reisen. @Dandelionpaw du wirst mich begleiten, dies wird deine Prüfung um dich zu beweisen als Kriegerin. Ruhe dich dafür gut aus, der Weg ist weit und die Nebelebene ein Gefährlicher Ort." trotz der menge an Katzen, hatte sie die Schülerin schnell gefunden und nickte ihr zu.
"Als nächstes ernenne ich euren neuen zweiten Anführer. @Farnsturm , tritt vor!" auch hier wartete sie, bis der Kater nach vorne gekommen war. Ihre Stimme war fest, ließ auch nicht zu das jemand was dagegen sagen sollte. Denn sie wusste genau, was sie hier gerade machte. "Du bist Jung und ich habe deinen Eifer gesehen, deine Hingabe zum HagelClan. Ich weiß, das du noch keine Schüler hattest, doch ich weiß das du deine Aufgabe Gewissenhaft erledigen wirst. Wenn du fragen hast, du kannst dich jederzeit an mich wenden. Und Cthulhuschrein steht dir sicher ebenso mit Rat zur Seite. Desweiteren bekommst du deine ersten Schüler, um an Erfahrung zusammeln. @Blitzpfote @Häherpfote von heute an wird Farnsturm eure weitere Ausbildung übernehmen." sie wusste das ihre Wahl wahrscheinlich nicht bei jeden auf Anklang treffen würde. Es gab viele zuverlässige Krieger im Clan, doch hätte sie Morgenbiss gewählt, dann wäre wohl früher oder später irgendwas schief gelaufen. Owl wusste genau, sie brauchte einen Zweiten Anführer der Einfühlsam ist. Jemand, der ihre Schwächen ausgleicht. Und in Farnsturm sah sie diesen.
" @Haselherz , ab heute wirst du zudem @Nightpaw neuer Mentor sein. Ich glaube daran, das du die Jungen Pfoten auf den Weg eines Kriegers führen wirst.", mit einem nun freundlicheren Blick suchte sie in der Menge nach den beiden Katzen. Auch hier wartete sie, bis sie den Nasengruß ausgetauscht hatten.
"Desweiteren möchte ich eine weitere Ankündigung machen. @Echolied vor einigen Monden kamst du schwer verletzt in den Clan. Wir haben dich aufgenommen, damit du nicht alleine deine letzte Reise antreten musst. Doch durch ein Wunder hast du überlebt und bist nun soweit, um als Teil des Clans vollkommen aufgenommen zu werden! Ich freue mich, das du Gesund bist und heiße dich Herzlich Willkommen im HagelClan.", damit beendete sie ihre erste Amtsrede und sprang von der Felsspalte. Als sie wieder auf Augenhöhe mit ihren Kameraden war, wurde ihr erst richtig bewusst was auf ihren Schultern nun lasten würde. Mit Stolz würde sie diesen Clan führen!
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
RE: Ernennung zweiter Anführer, Schüler und Aufnahme
in Versammlungen 02.10.2024 15:23von Wüstenlied • | 448 Beiträge | 471 Punkte
Wüstenlied
Ich lauschte ruhig den Worten von Owlqueen, welche heute Nacht wohl ihre neun Leben empfangen würde. Auch ihre Wahl des zweiten Anführers schien mir völlig legitim zu sein - Farnsturm hatte sich meiner Meinung nach bereits durch sein Lernverständnis, seine Empathie und Stärke im Clan bewiesen und auch wenn er keinen Schüler gehabt hatte, hielt sich Owlqueen mit der Vergabe von Schülern an das Gesetz der Krieger.
Noch mehr spitzte ich meine Ohren, als Echolied in den Clan offiziell aufgenommen wurde - war das nicht eine tolle Nachricht, auch für Steppenluchs? Ich war mir sicher, dass Owlqueen ihren Job gut machen würde und stand schließlich auf um die neuen Verkündungen zu feiern.
"Farnsturm! Farnsturm!", rief ich den Namen des neuen Stellvertreters, um dann mit der Zelebration von dem neuen Krieger fortzufahren. "Echolied! Echolied!"
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
in Versammlungen 02.10.2024 20:22von Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
Es hatte Farnsturm in der Seele weh getan als er gesehen hatte, wie seine ehemalige Mentorin zurücktrat. Der junge Krieger hatte sie stehts für eine starke und gute Anführerin gehalten, weswegen der Rücktritt auch ein wenig überraschend kam. Mit so etwas hatte Farnsturm weniger gerechnet.
Als dann aber Owlqueen, oder bald wohl besser genannt als Owlstar, vortrat richtete Farnsturm seinen Blick auf sie und musste leise schnurren als sie verkündete, wer mit durfte. So eine Sache als Prüfung für einen Schüler zu benutzen musste sicherlich gerade für diesen betroffenen Schüler eine große Sache sein. Und gerade für Dandeliopaw freute sich Farnsturm sehr - sie hatte es sichwirklich verdient!
Sobald die Kätzin dann den Satz mit dem zweiten Anführer begann glitten kurz seine Gedanken zu einer Liste an Katzen, die der Kater als sehr geeignet empfand. Da gab es ja eine ganze menge. Doch weit kam er nicht als er seinen eigenen Namen hörte.
Mehr aus Reflex als aus eigenen Willen stellte sich sein Fell mit einem Prickeln kurz auf. Peinlich berührt davon leckte er dieses schnell wieder flach, um einen ordentlichen Eindruck zu machen. Kurz zögerte Farnsturm, doch dann erhob sich der Kater und trat mit einem leicht ehrfürchtigen Blick vor. Die Worte, die Owlqueen an ihn richtete, nahm er dann mit einem Nicken hin. "Du kannst dich auf mich verlassen, ich werde weder dich noch den Hagelclan enttäuschen!", versprach er und versuchte dabei eine feste Stimme zu behalten. Vor lauter Aufregung war dies aber für den jungen Krieger eine gute Herausforderung, weswegen es ihm nicht durchgängig sein Vorhaben gelang.
Um seine zwei neuen Schüler zu begrüßen drehte sich farnsturm dann zu @Blitzpfote und @Häherpfote . In seinen Augen glitzerte der Stolz und die Neugierde, aber auch die Freude darüber gleich zwei Schüler bekommen zu haben. Geduldig wartete r auf die beiden, um sie als seine neuen Schüler willkommen zu heißen.
Die Verkündung, dass auch Echolied in den Hagelclan aufgenommen wurde, nahm Farnsturm freudig auf. Mit einem kräftigten "Echolied! Echolied!" stimmte er den freudigen Rufen, die bereits aus den Reihen des Clans kam, zu.
Farnsturm
in Versammlungen 03.10.2024 19:41von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Es war eine traurige Atmosphäre nach Windsturms Abtritt verblieben, doch Owlqueen sprang bereits zum Felsvorspung hoch und übernahm direkt die Führung. Es war definitiv gut, dass sie dem Clan einen solch sicheren Halt bot, sie würde eine gute Anführerin abgeben. Ihre Wahl eines Stellvertreters kam jedoch überraschend, ein frischer Krieger der noch keinen Schüler hatte? War das nicht gegen das Gesetz? Ja, sie gab ihm darauf zwei Schüler aber... würde das reichen, oder würde er mit den Haufen neuer Verantwortungen nicht übermannt sein?
Aber ich blieb still, als ehemalige Heilerin würde man meiner Meinung vielleicht lauschen, aber ich hatte keinen Grund, Owlqueens Entscheidung in Frage zu stellen. Es war eine friedliche Zeit und Farnsturm hatte eine Chance verdient, sich zu beweisen. Das musste man ja nicht so streng sehen.
Dem Rest der Ankündigungen hörte ich eher halb zu, es waren gewohnte Traditionen und keine Namensänderung, die man sich merken musste. Bis es zu Echolied kam - sofort horchte ich auf und saß auch gleich gerader da.
Ah, er wurde offiziell aufgenommen! Er hatte vielleicht bereits seinen Namen erhalten, doch ein fester Krieger war er wohl nicht gewesen, obwohl er bereits schon lange bei uns verweilte. Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer und ich stimmte mit in die Rufe ein, wobei ich Echolieds Namen natürlich am lautesten rief.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in Versammlungen 17.10.2024 18:51von Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echolied
Es dauerte gar nicht so lange, bis eine weitere Versammlung einberufen wurde. Diesmal aber war es Owlqueen die sie zusammen rief. Oder war sie nun Owlstar? Wie genau lief das denn mit einer solchen Stellung ab? Nachdenklich wackelte der helle Kater mit der Nase, während er sich wieder mehrere Schwanzlängen hinter der letzten Katze niederließ. Auch wenn es dadurch schwierig war einen Blick auf diesen Farnsturm zu erhaschen, welcher nun Stellvertreter wurde. Ob er sich wohl an diesen wenden sollte? Aber wie genau wandte man sich an einen Stellvertreter? Musste man bestimmten Ritualen folgen? Würde es nun schwieriger sein sich an Owlqueen zu wenden?
Jene Kätzin die nun seinen Clannamen nannte. Überrascht blinzelnd richtete er sich etwas mehr auf und begann dann zu lächeln. Nun es half zumindest damit. Den Kopf neigte er tief und zuckte dann überrascht mit den Ohren, als sein Name gerufen wurde. Verwirrt sah er sich suchend nach Steppenluchs um, doch...
Nach einem Moment erhob er sich schließlich und schloss zu den anderen Clankatzen auf. Er sollte mit Owlqueen oder Farnsturm reden. Denn... Irgendwer musste ihm das Territorium zeigen und erklären worauf er achten musste. Und die hübsche Kätzin und ehemalige Heilerin würde er nach Verhaltensweisen befragen.
Everything will be alright
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1100 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288578
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote |