|
|
An Aus
|
Windsterns Reise
in Versammlungen 30.09.2024 23:47von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
[Ihr Lieben, wie ihr vielleicht mitbekommen habe, bin ich nicht mehr so aktiv wie ich mal war. /: Das Leben außerhalb des Forums nimmt mich gerade sehr viel in Anspruch und ich werde dem Posten als Anfi und Admin nicht mehr gerecht. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit euch und bin jetzt auch ein bisschen traurig zu gehen aber ich finde momentan weder die Zeit noch die Motivation und deshalb melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Wenn sich das irgendwann ändert komme ich vielleicht nochmal zurück (als Kriegerin). Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß! <3 Passt gut auf den Hagelclan auf (; ]
Ich atmete tief ein und aus, bevor ich die Stufen bis zum Felsvorprung herauf sprang, wie ich es schon duzende Male vorher gemacht hatte und vermutlich nie wieder tun würde. Ich rief den Clan zusammen und ließ meinen Blick durch die Menge streifen. Er blieb an meiner Stellvertreterin hängen, die schon Bescheid wusste, an meinem Vater Cthulhuschrein und meiner engsten Freundin Phönixsturm, die vor dem Ältestenbau saßen. An Morgenbiss, die immer meine größte Konkurrentin gewesen war, Rätselflüstern mein erster Schüler. Symphonieflüstern, Farnsturm und Dandilionpaw. An meinem Sohn Sonnenpfote. Über Steppenluchs, die mir immer mit Rat zur Seite stand. Und über alle im Clan, die so unfassbar wichtig waren. ,,Hagelclan" miaute ich und versuchte meine Stimme nicht brechen zu lassen. ,,In letzter Zeit war ich nicht die Anführerin, die dieser Clan braucht. Ich habe es nicht geschafft die Bedürfnisse des Clans über meine eigenen zu stellen und kann so nicht weiter machen. Ich habe mich entschieden den Clan zu verlassen und mich eine Weile mit mir zu beschäftigen, um herauszufinden wer ich bin und wer ich sein will. Ich weiß nicht wohin mich meine Pfade bringen werden und ich hoffe sie bringen mich eines Tages zurück hier hin und ich hoffe, dass ihr mich dann wenn dieser Tag kommt wieder in eure Reihen aufnehmen wollt." Ich atmete kurz durch. ,,Owlqueen wird mir eine gute Nachfolgerin sein und sich diesem Clan auf eine Weise widmen, wie ich es gerade nicht kann. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, die mir wirklich nicht leicht fällt doch ich sehe keinen anderen Weg. Ich werde jeden einzelnen von euch vermissen und ich wünsche euch alles Gute!" miaute ich voller Ernst und neigte meinen Kopf, überwältigt von der Trauer aber auch erleichtert den Schritt endlich gegangen zu sein. Ich wartete einen Herzschlag, dann sprang ich herab zu den Katzen, um mich ein letztes mal zu verabschieden.
@Owlqueen @Sonnentau @Zyklonpfote @Echolied, @Farnsturm, @Haselherz, @Himmelsodem, @Infernotänzerin, @Leuchtfeuer, @Meteoritenschauer, @Morgenbiss, @Rätselflüstern, @Schlangenschuppe, @Spiegelscherbe, @Stimmenfeuer, @Sumpfblüte, @Symphonieflüstern, @Wüstenlied @Blitzpfote, @Bruchsteinpfote, @Dandelionpaw, @Finkenpfote, @Häherpfote, @Himmelpfote, @Kiwipaw, @Luchspfote, @Melonpaw, @Nightpaw, @Peacepaw, @Peachpaw, @Sonnenpfote, @Wolkenpfote, @Zimtpfote @Colourkit, @Dämonenjunges, @Efeujunges, @Featherkit, @Inkkit, @Nachtjunges, @Sharkkit, @Wieseljunges @Cthulhuschrein, @Steppenluchs
RE: Windsterns Reise
in Versammlungen 01.10.2024 18:35von Wüstenlied • | 448 Beiträge | 471 Punkte
Wüstenlied
Es war, als würde Windstern den Hochstein dieses Mal anders erklimmen, als sonst. Als wäre sie bedachter dabei? Doch was sollte man sich schon denken.
Still gesellte ich mich zu dem Rest der Katzen, meine Ohren waren gespitzt und ich lauschte den Worten der Anführerin, die ich damals noch als junge Kriegerin kennenlernen durfte. Sie trat zurück? Meine Augen wurden groß und ich legte meine Ohren für einen Augenblick an, was sollte denn das? Hatte ich den Eindruck gehabt, dass sie den Clan schlecht führte? Nein, aber ihre Entscheidung überließ ich ihr.
Owlqueen zu glückwünschen kam mir im Augenblick weniger in den Sinn, viel mehr ging ich auf Windstern zu, um ihr meine Ehre und Dankbarkeit zu erweisen, welche sie sich auch offensichtlich durch ihre lange Arbeit im Clan verdient hatte.
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
in Versammlungen 01.10.2024 22:47von Cthulhuschrein • | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Das Herz des Katers füllte sich mit Trauer, als seine Tochter ihre Reise bekannt gab. Und doch konnte er nicht anders als Stolz zu empfinden. Stolz, dass sie es zugab. Stolz, dass sie auch in dieser Situation den Clan an die erste Stelle stellte. Windstern hatte bei weitem, genau wie er selbst, kein einfaches Leben gehabt. Deutlich erinnerte sich der Kater an den Moment, in welchem er seine verstorbene Gefährtin im Lager entdeckt hatte. Als seine Jungen nach und nach die Welt erblickt und verlassen hatten... Beim SternenClan, wie viele Angehörige seiner eigenen Familie er bereits überlebt hatte. Und nun würde auch noch seine Tochter den Clan verlassen... Sie war nicht verstorben und doch war sie fort. Sein Herz wurde schwer bei dem Gedanken.
Ein letztes Mal richtete er seine Pfoten in ihre Richtung, um sich zu verabschieden. Er wusste nicht, ob sein Herz noch schlagen würde, wenn sie wiederkehrte.
Owlqueen
Beim Ruf von Windstern, wusste Owl worum es bereits gehen würde. War dies immerhin auch ein schwerer Schritt. Sie war der grauen Kätzin um sovieles dankbar, weshalb sie tiefen Respekt verspürte ihr gegenüber. Jetzt war aber erstmal die Zeit, wo jede Katzen Windstern Glück wünschte und etwas trauern würde. Owl hielt sich daher zurück. Ihr war bewusst welche Verantwortung nun auf ihr Lastet und sie würde ihre Pflichten genauso gewissenhaft erfüllen, wie jene vor ihr es getan haben!
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in Versammlungen 02.10.2024 08:29von Symphonieflüstern • | 319 Beiträge | 320 Punkte
Symphonieflüstern blickte mit gemischten Gefühlen zu ihrer einstigen Mentorin auf. Ein wenig verunsicherte sie, die weise Kätzin gehen zu sehen, da sie ihr immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte. So viel hatte Symphonieflüstern von ihr gelernt. Andererseits war die schwarze Kätzin überzeugt, das ihre Anführerin diese schwere Entscheidung nicht leichtherzig getroffen hatte und wollte versuchen diese Entscheidung zu respektieren. Mit schwerem Herzen neigte sie den Kopf zum Abschied und hoffte, dass es nicht ihre letzte Begegnung werden würde.
in Versammlungen 03.10.2024 19:28von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Geschockt sah ich zu Windstern hoch und blinzelte verwirrt. Sie trat nicht nur ab, sie - ging. Einfach so? Auch wenn ich persönlich nicht die Entscheidung verstand, seinen Heimatsclan nach all der langen Zeit zu verlassen, war es wohl nachzuvollziehen, so viel sie schon durchmachen musste.
Als sie vom Felsvorsprung herabsprang, erhob ich mich auf die Pfoten und ging auf sie zu, um mich zu verabschieden. Dabei wünschte ich ihr eine sichere Reise und neigte den Kopf in tiefem Respekt und Dank für ihre Anführerzeit.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in Versammlungen 03.10.2024 19:53von Sonnentau • | 623 Beiträge | 644 Punkte
Sonnentau
Ihre erste Versammlung im Clan. Überraschend wenige gab es hier. War es um den HagelClan so schlecht bestellt oder wieso war es so? Wie dem auch sei. Sonnentau ging zur Versammlung und setzte sich hin um den Worten Windsterns zu lauschen.
Überraschenderweise kündigte sie ihren Rücktritt an und damit verbunden das sie den Clan für eine Reise verlässt. Sofort musste sie an den ehemals Schattenstern denken. Er hatte auch aus einen ihr unerfindlichen Grund den Clan verlassen. Auch hier fand Sonnentau absolut kein Verständnis dafür. Für sie war es nichts weiter als ein selbstsüchtiger Grund, den Clan wegen einer findungsreise zu verlassen. Das sie eigentlich auch den SturmClan aus einen selbstsüchtigen Grund beinahe verlassen hätte, schob sie gekonnt zur Seite.
Am Ende stand Sonne wieder auf. Nun, es war nicht ihr Problem. Sie war nur hier um Zyklonpfote auszubilden, mehr nicht. Wie es weiter mit dem Clan ging, das lag nun wirklich nicht in ihren Pfoten.
in Versammlungen 03.10.2024 20:43von Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
Als es zu dieser Versammlung kam wusste farnsturm nicht, dass es die Letzte seiner ehemaligen Mentorin sein würde. Eilig verließ er den Platz vor dem kriegerbau und ließ sich in den Reihen der Krieger nieder. Mit einem aufmerksamen Blick sah der Kater nach oben zu Windstern. Doch das, was sie verkündete, ließ den Kater sofort stocken. In seinen Blick legte sich sofort eine gewisse Trauer. Wehmut und Traurigkeit machte sich in dem Kater breit als er an ihre gemeinsamen trainingsstunden dachte. Er hatte so viel von der Kätzin gelernt. Niemand hätte es für ihn besser machen können. Jeder hätte gehen können außer meiner Familie und ihr. Aber wir müssen weiter in die Zukunft schauen... dachte sich der Kater bedrückt. Als nun aber die ehemalige Anführerin von ihrem hohen Platz runter kam erhob sich der Kater und neigte vor Windsturm sein Haupt voller Respekt und Dankbarkeit. Er wurde die Hoffnung nicht los, dass er sie eines Tages gesund und glücklich wiedersehen würde.
Farnsturm
in Versammlungen 12.10.2024 17:42von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morgenbiss
Als @Windstern den Felsvorsprung erklomm horchte ich auf und fragte mich, ob Zimtpfote wohl ernannt werden würde oder ob es neue Schüler geben würde, doch es stellte sich heraus, dass es um nichts dergleichen gehen würde.
Als sie zu sprechen begann hörte ich aufmerksam zu. Mir war aufgefallen, dass sie sich ziemlich zurückgezogen hatte, Owlqueen viele ihrer Aufgaben übernommen hatte, doch das was folgte ließ mich doch den Atem anhalten und die Augen weiten. Sie würde den Clan verlassen? Auf eine Selbstfindungsreise gehen? Ich konnte es nicht so recht glauben und auch wenn böse Zungen behaupten würden, dass ich doch froh sein müsste, dass meine Konkurrentin den Clan verließ, so war ich ehrlicherweise tatsächlich traurig über diese Information, die grau getigerte Anführerin war mir irgendwo doch ans Herz gewachsen. Und so ging ich auch zu Windstern, als sich diese noch einmal unter die Katzen mischte. Mit einem Stoß gegen die Schulter funkelten meine blau-grünen Augen der Kätzin schalkhaft entgegen. "Hätte Cthulhuschrein lieber mich damals zum zweiten Anführer ernannt, huh?" zog ich sie zuerst auf, bevor mein Blick etwas weicher wurde und ich respektvoll den Kopf vor ihr neigte "Pass auf dich auf, Windstern. Wehe du kommst nicht zum HagelClan zurück, der Clan braucht eine Kriegerin wie dich, jeder dem es nicht passen sollte, kriegt von mir das Fell über die Ohren gezogen." verabschiedete ich mich schließlich von ihr und stupste ihr noch einmal die Nase an die Schulter.
Zitat
drowning in my own pride
in Versammlungen 12.10.2024 18:19von Rätselflüstern • | 582 Beiträge | 585 Punkte
Rätselflüstern
Wie auch viele andere Katzen des HagelClans traf mich Windsterns Ankündigung von ihrem Rücktritt unvorbereitet und meine großen goldenen Augen wurden noch größer. Windstern wollte den Clan verlassen? Meine ehemalige Mentorin war wahrscheinlich nach Stimmenfeuer meine engste Vertrauenskatze und dass sie nicht mehr bei uns sein würde traf mich hart. Ich würde sie vermissen, das war klar. Als sie vom Felsvorsprung sprang wartete ich zuerst, bis sich die Katzentraube um sie etwas gelichtet hatte, bevor auch ich noch einmal zu ihr schlich und sie vorsichtig anstupste, mich fühlte wie ihr junger Schüler, der ich einst war. "Hab eine si-sichere Reise, Windstern. Kehre gesund zu uns zurück, ich... ich da-danke dir für a-alles..." sprach ich leise, aber bis auf weniger Stammler als üblich fest und voller Dankbarkeit.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 697 Gäste und 7 Mitglieder online. |