An Aus



#11

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie 19.10.2024 11:20
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)



der hat iwi nicht funktioniert
+ @Häherfrost hab die Verlinkung vergessen


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 11:21 | nach oben springen

#12

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie 20.10.2024 13:59
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alsoooo.. ich habe hier zwar keine Bewerbung für ein Junges (auch wenn es mich wirklich in den Fingern juckt!), aber ich hätte vielleicht ein anderes attraktives Angebot lol
Undzwar hab ich beim ersten Mal überlesen, dass an der Stelle, an der du vielleicht noch jemand anderes als Elternteil suchst, „Kätzin“ steht und das ist mir erst jetzt aufgefallen, aber ich ignoriere das jetzt einfach mal.
Kosmosstern kann die Jungen zwar nicht säugen, aber vielleicht kann ich ihn als.. eine Art Adoptivpapa für die Jungen anbieten? Kosmos und Häher sind ja mittlerweile doch recht enge Bros (zumindest in meiner Vorstellung xD) uuuund ich könnte mir daher gut vorstellen, dass Herr Anführer es so ziemlich sofort schnaggelt, dass Häher die Jungen nicht einfach nur gefunden hat. Klar, Kosmos ist streng und wirkt immer sehr ernst, aber er hat halt doch auch ein Herz. Er würde Häher vermutlich nicht gleich sagen, dass er weiß, dass Häher der Vater ist, doch er möchte ihn dennoch irgendwie unterstützen mit dem Gefühl, dass Häher Kosmos vertraut und sich sicher damit fühlt, dass er dabei hilft die Jungen großzuziehen. Wie gesagt, er kann sie nicht säugen, daher wäre es wahrscheinlich sinnvoll eines der Gefährtenpaare für den Anfang zu wählen, das gemeinsam mit Kosmos kooperiert, da er irgendwie besonderes Interesse an den Jungen hat, man könnte es vielleicht darauf schieben, dass er seine Gefährtin verloren hat und all seine Jungen nun groß sind und er halt einfach.. keine Ahnung, das Gefühl braucht sich um wen kümmern zu müssen, keine Ahnung xD
Jedenfalls kam mir die Idee gleich, als ich die Suche gelesen hab, einfach weil ich auch Häher und Kosmos als Kombi mag lol
Ne Kätzin, die als Mutter fungieren könnte habe ich leider nicht, Chaos wäre zwar alt genug, aber sie hat halt keine eigenen Jungen, die sie so schon säugen müsste und ne Fehlgeburt von irgendeinem Fremden würde auch eher weniger zu ihr passen und das mit Rabe will ich auch nicht jetzt so.. hetzen owo
Aber ja, so viel zu meinem Angebot, vielleicht gefällts dir ja, vielleicht ist es zu viel, aber ich wollte es einfach mal so reingeschmissen haben xD



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2261 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).