An Aus

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie 19.10.2024 11:20
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

der hat iwi nicht funktioniert
+ @Häherfrost hab die Verlinkung vergessen

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 11:21 | nach oben springen

in Familie 20.10.2024 13:59
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alsoooo.. ich habe hier zwar keine Bewerbung für ein Junges (auch wenn es mich wirklich in den Fingern juckt!), aber ich hätte vielleicht ein anderes attraktives Angebot lol
Undzwar hab ich beim ersten Mal überlesen, dass an der Stelle, an der du vielleicht noch jemand anderes als Elternteil suchst, „Kätzin“ steht und das ist mir erst jetzt aufgefallen, aber ich ignoriere das jetzt einfach mal.
Kosmosstern kann die Jungen zwar nicht säugen, aber vielleicht kann ich ihn als.. eine Art Adoptivpapa für die Jungen anbieten? Kosmos und Häher sind ja mittlerweile doch recht enge Bros (zumindest in meiner Vorstellung xD) uuuund ich könnte mir daher gut vorstellen, dass Herr Anführer es so ziemlich sofort schnaggelt, dass Häher die Jungen nicht einfach nur gefunden hat. Klar, Kosmos ist streng und wirkt immer sehr ernst, aber er hat halt doch auch ein Herz. Er würde Häher vermutlich nicht gleich sagen, dass er weiß, dass Häher der Vater ist, doch er möchte ihn dennoch irgendwie unterstützen mit dem Gefühl, dass Häher Kosmos vertraut und sich sicher damit fühlt, dass er dabei hilft die Jungen großzuziehen. Wie gesagt, er kann sie nicht säugen, daher wäre es wahrscheinlich sinnvoll eines der Gefährtenpaare für den Anfang zu wählen, das gemeinsam mit Kosmos kooperiert, da er irgendwie besonderes Interesse an den Jungen hat, man könnte es vielleicht darauf schieben, dass er seine Gefährtin verloren hat und all seine Jungen nun groß sind und er halt einfach.. keine Ahnung, das Gefühl braucht sich um wen kümmern zu müssen, keine Ahnung xD
Jedenfalls kam mir die Idee gleich, als ich die Suche gelesen hab, einfach weil ich auch Häher und Kosmos als Kombi mag lol
Ne Kätzin, die als Mutter fungieren könnte habe ich leider nicht, Chaos wäre zwar alt genug, aber sie hat halt keine eigenen Jungen, die sie so schon säugen müsste und ne Fehlgeburt von irgendeinem Fremden würde auch eher weniger zu ihr passen und das mit Rabe will ich auch nicht jetzt so.. hetzen owo
Aber ja, so viel zu meinem Angebot, vielleicht gefällts dir ja, vielleicht ist es zu viel, aber ich wollte es einfach mal so reingeschmissen haben xD

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in Familie 02.11.2024 09:42
von Häherfrost | 622 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So... Finally komm ich auch mal dazu euch endlich meine Entscheidung mitzuteilen ^^

Da ich mich nicht wirklich zwischen den Kandidaten entscheiden konnte und es sich im Endeffekt nur um ein Junges mehr handelt, seid ihr alle dabei. Damit bekommt die Liebe @Honeykit noch 4 Geschwister dazu.

@Zimtpfote @Owl @Rosekit und @Karakurtpaw
Ihr dürft euch dann gern ganz gemächlich ans erstellen der Jungen setzen. Ich würde gern in zwei Wochen starten. Ab dem 17.11. habe ich Urlaub und entsprechend viel Zeit, damit wir ein schönes Anfangsplay haben.

Gleichzeitig würde ich aber auch gern auf das Angebot von @Kosmosstern zurückkommen. Es würde tatsächlich absolut Sinn machen, dass Häher die Jungen Kosmos anvertraut. Er hält viel von dem Kater und zusammen haben sie auch schon einiges durchgemacht. Kosmos darf also gern als eine Art Ersatzpapa agieren, um seinen Freund zu decken. Macht das Drama vielleicht auch nochmal um einiges größer, sollte es später evtl doch mal vor den anderen Clans auffliegen.

Ich freue mich schon sehr darauf, wo das mal alles hinlaufen wird und wünsche euch natürlich auch viel Spaß.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in Familie 02.11.2024 09:50
von Rosenpfote | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Uiii, ich freue mich schon darauf 👀

nach oben springen

in Familie 02.11.2024 11:55
von Thunderkit | 2 Beiträge | 3 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Thunder ist erstellt
Das Profil baue ich nach und nach ordentlich auf^^
Bei Problemen wenden sich die Schwestern bitte an den anderen Bruder xD Thunder hat kein Interesse xD
Fürchte ich^^''

What am I here for?
nach oben springen

in Familie 02.11.2024 17:04
von Streamkit | 3 Beiträge | 4 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Streamkit jetzt mit Namen und nem schicken pb ist auch erstellt :3

nach oben springen

in Familie 06.11.2024 23:31
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sehr schön, da freu ich mich :3
Können ja vielleicht noma darüber schnacken, wie das dann ablaufen soll, schließlich wird Häher Kosmos ja sicher darüber informieren, dass er fünf Junge „zufällig im Wald gefunden hat“ xD
Und nachdem er sie sich anguckt und sie den ersten Mond beobachtet, wird er allerspätestens dann geschnaggelt haben was abgeht und sagen „Jap okay, ich betrachte diese „Findeljunge“ nun als meine Verantwortung“ xD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2182 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 318 Benutzer (vor 3 Minuten).