An Aus


#1

Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 12:22
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da die letzte Suche nicht wirklich das gebracht hat, was ich gesucht habe, wird die Story jetzt leicht abgeändert stattfinden.
Auch wenn ich die ursprüngliche Storyline sehr mag, möchte ich schlichtweg nicht noch länger warten, um es endlich umzusetzen.

Die Suche ist so bereits mit dem Team abgesprochen und abgesegnet.

Die neue Storyline

In Kurzfassung... Häherfrost bandelt mit einer Streunerin an, die er auch wirklich sehr mag. Aus der Beziehung entstehen Junge, doch bei der Geburt verstirbt die Kätzin leider.
Häherfrost, der seine Jungen nicht ungeschützt zurücklassen möchte, bringt sie zum BlitzClan. Auch wenn er sich der Gefahr bewusst ist, dass er jederzeit auffliegen könnte, möchte er ein Auge auf sie haben, während sie aufwachsen. Den Umstand, dass er der Vater ist, hält er geheim. Vielleicht erzählt er maximal seinem Schüler mal im Vertrauen davon.
Vor dem Clan wird er allerdings behaupten, er wüsste nicht, wer der Vater der Jungen sei. Er wäre nur seiner Pflicht als Heiler nachgekommen, die Jungen vor dem Tod zu beschützen. Wer ihn genauer kennt, wird aber an seinem Verhalten schnell merken, dass er sich den Jungen gegenüber leicht anders verhält.
Die Jungen selbst werden von einem der fiktiven Gefährtenpaare aufgezogen. Es sei denn, es findet sich noch eine andere Kätzin, die das gern übernehmen möchte.

Die Mutter der Jungen



Die Mutter der Jungen ist eine mittelgroße Kätzin mit dem Namen Blaze. Ihr Aussehen ist auf dem Bild bereits gut zu sehen. Ihre Augen sind honiggold.
Vom Charakter her ist sie eher hitzköpfig und weiß sich durchzusetzen. Bekannt ist sie vor allem für ihre Ehrlichkeit. Sie kann aber auch durchaus liebevoll und einfühlsam sein.

Gesucht sind...

Gesucht sind noch 1 - 2 weitere Jungen zu den bereits bestehenden. Ich möchte schlichtweg nicht, dass der Wurf zu groß wird am Ende, da ich mit Häher auch gern ne Beziehung zu den Jungen aufbauen möchte.
Namen sind euch überlassen, wobei Häher sich schon eher an der Natur orientiert (siehe Honey) oder Namen von Katzen nimmt, die ihm etwas bedeuten (siehe Thunder). Wer Ideen braucht, kann mich gern hier unter dem Post dazu verdonnern.
Das Aussehen ist ebenso vielfältig, da durch beide Elternteile viel möglich ist. Auch da möchte ich nichts vorschreiben.

Bereits als Jungen dabei sind...

Honeykit - gespielt von @Owlqueen
&
Thunderkit - gespielt von @Zimtpfote


Eure Bewerbung
Ich wünsche mir eine ausführliche Bewerbung mit Charakter- und Aussehensbeschreibung. Vielleicht fügt ihr noch hinzu, wie euer Junges darauf reagieren würde, wenn es erfährt, dass Häherfrost der Vater ist oder ob dahingehend nachgeforscht wird. Zumindest Honeykit wird sehr erpicht darauf sein, herauszufinden, wo ihre Wurzeln liegen.

Viel Spaß beim bewerben. Ich freue mich bereits auf eure Ideen. ^^

Die Bewerbung bleibt bis zum 31.10. offen. Meine Entscheidung bekommt ihr dann am Tag darauf.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
zuletzt bearbeitet Gestern 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 12:32
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

THATS ME! I'M ALIVE

Zumindest irgendwann mal 😂

Für weitere Geschwister:
Honey ist eine Katze mit ultra schlechten Sehsinn. Sie sieht sehr verschwommen und könnte eine Katze von der ferne nicht mal erkennen. Kümmert sie herzlich wenig jedoch. Sie ist Frech und Abenteuerlustig, sucht gerne ärger quasi, aber ist dabei reichlich unschuldig weil es sie nicht extra manipuliert provoziert.. sondern es einfach passiert😂

Honey hat sich aber zum Ziel gesetzt, ihre wahren Eltern auf zudecken. Sie merkt früh das sie nichts mit der Katze gemeinsam hat, die sie großgezogen hat.

Irgendwann findet sie dann das ganze mit dem Heiler Häher raus und denkt, das sie bestraft wurde mit ihren Augen, weil er sich nicht an die Regeln hielt.
Was darauf folgr, zeigt das rpg~



Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

#3

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 12:43
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kopiere hier zum allgemeinen Wissen wie Thunder wird auch noch ein Mal meine Bewerbung von ihm, die ich bei der alten Suche geschrieben habe. Dadurch lässt sich ein recht guter Einblick in ihn verschaffen.

Thunderkit
Kriegername steht noch nicht fest


Aussehen

Selbst wenn Häherfrost seine anderen Kinder möglicherweise verheimlichen könnte, weil sie vom Aussehen gar nicht nach ihm kommen... Bei Thunder ist dies absolut unmöglich. Er sieht nahezu aus wie eine kleine Kopie seines Vaters. Der gleiche silber-blaugraue Pelz und nahezu eine identische Musterung, als hätte man Häherfrost schlicht eine jüngere Gestalt verpasst.
Nun fast. Denn ein paar kleine Unterschiede gibt es dann doch. Thunder's Musterung ist ein tiefes, dunkles, nahezu schwarzes Rot getaucht. Und seine blauen Augen haben einen deutlichen Rotstich. Dazu ist er etwas kräftiger gebaut und auch eine Ecke größer als sein Vater. Und natürlich fehlt ihm die Narbe, welche Häherfrost's rechte Seite ziert.
Von Weitem und im Schatten kann man sie aber eindeutig verwechseln!
*wirft @Häherfrost die Beschreibung an den Kopf und hofft auf ein oder zwei tolle Bilder xD*

Charakter

Es wird hier zwei Charakterideen geben, welche aber auch so dann nicht in Stein gemeißelt sind. Meine Charaktere entwickeln sich im Play und werden durch ihre Umgebung beeinflusst. Das kann Charakterzüge hervorheben oder deutlich abschwächen.

Thunder ist ein extrem meinungsstarker Kater. Selbst seinen Mentor würde er ignorieren oder auch angehen, sollte dieser sich seiner Meinung nach falsch verhalten oder ihm Unsinn beibringen. Dadurch ist das Training mit ihm nicht einfach und das zeigt sich bereits als Junges. Dabei ist er auch nicht auf den Kopf gefallen, sodass er schnell Schlüsse ziehen kann - solange diese nicht zwischenkatzliche Beziehungen betreffen.
Denn auch wenn er hochemotional ist gibt er sich meist kühl und verschlossen. Dies ist aber eher zu seinem eigenem Schutz, um nicht zu sehr verletzt zu werden. Harte Schale, mehr als weicher Kern trifft es hier sehr genau.
Er wirkt extrem stur und dickköpfig, aber eher weil er auf Dingen beharrt. Dies kann Diskussionen sehr fordernd machen und wird wohl auch dazu führen, das er mit seinem Vater öfter aneinander kracht.

Nun folgt der Teil bei dem es sich unterscheiden kann.
Sollte Thunder der einzige Sohn sein :
Selbst seinen größten Feind straft er eher mit Nichtachtung. Es interessiert ihn schlicht nicht. Man kann über ihn sagen was man will. Es mag ihn innerlich verletzen, aber er würde stur seiner Wege gehen. Aber wehe man sagt etwas falsches über seine Schwestern, seine Mutter oder seinen Vater. Auch wenn diese ihn vielleicht nicht mehr mögen sollten würde er für sie bis aufs Blut kämpfen. Niemand legt sich ungestraft mit seiner Familie an, selbst wenn es nur Worte sind! Da kann er sehr harsch und auch gefährlich werden. Das hat bei ihm nichts mit Loyalität oder Verbundenheit zu tun, sondern aus einem tiefem Pflichtgefühl heraus. Blut vor Clan. Da sein Vater nur Heiler ist muss er eben das Kämpfen übernehmen!

Sollte es mehrere Söhne geben :
Familie ist ihm wichtig, aber er würde sie nicht zwingend beschützen. Er ist nicht der einzige Kater des Wurfs. Warum sollte er also den Beschützer spielen? Was genau bedeutet Familie eigentlich? Wieso wurde er in diese Familie geboren? Nicht das er sie nicht liebt, aber er sucht nach dem tieferem Sinn und man müsste ihm wohl zeigen das seine Geschwister verletzt werden, damit er aktiv wird. Denn... Er ist ja nicht der einzige Kater und die Anderen werden ja wohl aufpassen, oder?


Würde er herausfinden wollen wer seine Eltern sind und wie würde er darauf reagieren?
Hier ist natürlich zu bedenken, das es zwei Möglichkeiten gibt wie er reagiert je nachdem wie viele Söhne in dem Wurf sind.
Allgemein denke ich das es ihn nicht wundern wird, das Häher sein Vater ist. Dafür sehen sie sich zu ähnlich und es wurde auch zu oft in seiner Gegenwart erwähnt. Vermutlich hat er es dadurch einfach bereits so erwartet.
Bei der Variante wo er der einzige Sohn ist wird er natürlich seinen Schwestern helfen und versuchen sie zu unterstützen und zu beschützen. So wie es in seiner Natur liegt.
Bei der Variante wo es mehrere Söhne gibt... Nun da wird man ihn vielleicht eher dazu überreden müssen. Da er bereits für sich annimmt das Häher sein Vater ist nimmt er das nicht so wichtig und zu wissen wer seine Eltern sind wird ihm nicht den tieferen Sinn für sein Leben eröffnen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 12:58
von Rosekit | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Soo, gerne will ich mich ebenso für einen Platz im Wurf bewerben und damit auch, dass ich den Account noch erstelle, falls es klappt. :) <3

Der Name, das die weibliche Kätzin tragen wird, wird Silberjunges sein, die anschließend als Kriegerin zu _Silbermond_ ernannt wird.

[Aussehen]

Unter all ihren Wurfgeschwistern erinnert Silberjunges am stärksten an ihren Vater, was ihren Namen besonders treffend macht. Sie hat eine mittlere, schlanke Statur mit einem dichten, dunkelgrau getigerten Pelz. Ein bemerkenswerter Kontrast zu ihrem sonst so dunklen Fell sind ihre hellgrauen Pfoten und der elegante, schlanke Schweif, dessen Spitze in einem strahlenden Weiß erstrahlt. Ihre mandelförmigen Augen leuchten in einem tiefen Blau und verleihen ihr einen freundlichen Ausdruck.

[Charakter]

Silberjunges hat eine Vorliebe für Unfug. Diese Neigung zeigt sich in ihrem ständigen Bestreben, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – sei es durch heimliche Ausflüge aus dem Bau oder das kreative Durcheinanderbringen der Kräuter im Heilerbau. Ihre Neugier ist grenzenlos, und sie ist ausgesprochen anhänglich, weshalb sie es vorzieht, Zeit im Kreise ihrer Freunde und Familie zu verbringen.

Als Schülerin wird Silberpfote von Abenteuerlust getrieben sein. Neugierig fragt sie viel, zeigt sich jedoch niemals ungeduldig und ist immer in Bewegung. Auch weiterhin wird sie aktiv Kontakt zu anderen suchen und ihre unbändige Energie mit ihnen teilen.

Als Silbermond schließlich zur Kriegerin ernannt wird, strahlt sie eine freundliche und humorvolle Aura aus. Ihre Sehnsucht nach der Nähe ihres Vaters wird stark sein, während sie gleichzeitig die Fragen nach ihrer Mutter und deren Persönlichkeit beschäftigt. Die Kätzin wird stets ein offenes Ohr für andere haben und möchten, dass man sich jederzeit auf sie verlassen kann.

[Reaktion auf, dass Häher ihr Vater ist]
Wenn Silberpfote oder Silbermond (je nachdem, wann sie die Wahrheit erfährt) realisiert, dass Häher ihr Vater ist, wird sie wie alle anderen schockiert sein. Wut wird dabei jedoch nicht ihr erster Impuls sein. Vielmehr wird sie den Kater von Anfang an gemocht haben und ist dankbar dafür, dass sie trotz dieser Enthüllung mit ihren Geschwistern im Lager bleiben konnte. Dennoch wird ein Gefühl des Betrugs in ihr aufkeimen, denn lange Zeit hatte sie geglaubt, Häherfrost sei ein guter Freund, während er in Wahrheit ihr Vater war. Ihre Gedanken werden jedoch nicht von Groll geprägt sein, da sie ihm diesen Umstand vergeben kann.

[Besonderheit]

Während ihrer Zeit als Schülerin wird Silberpfote aufgrund eines Unfalls während des Trainings auf einem Ohr taub sein. Ein Sturz hat ihr Trommelfell geschädigt, was ihr in der Zukunft besondere Herausforderungen, aber auch neue Perspektiven bringen wird.

zuletzt bearbeitet Gestern 12:59 | nach oben springen

#5

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 15:41
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich haue gleich mal die Bewerbung rein:

Namen hab ich noch nicht, Ideen wären Hilfreich xD

Es soll ein Weibchen sein.
Sie soll orange weiß wie ihre Mutter sein und ein gelbes und ein Blaues Auge haben.

Im Gegensatz zu ihren Geschwister ist sie recht still. Nicht, dass sie schüchtern ist, im Gegenteil. Aber sie beobachtet erst einmal, analysiert alles und spricht nur dann, wenn sie denkt, dass es nötig ist. Dadurch wird sie später eine tolle Zuhörerin. Wenn sie spricht, schreckt sie nicht zurück auch mal fies zu sein. Aber im Grunde ist sie eine sanfte, hilfsbereite Kätzin, die von außen etwas kühl wirkt, es aber im Grunde nicht ist. Von der Art würde ich sie ein wenig wie Raven aus Teen Titans Go einschätzen. Wenn auch weniger aggressiv. Diese wirkt auch recht kühl und oft emotionslos, aber hat ein gutes Herz und steht für ihre Freunde ein. (Ich hoffe man versteht was ich meine)

Ich kann mir vorstellen, dass sie durch Beobachtungen und der Ähnlichkeit von ihrem Bruder zu Häherfrost würde sie es erahnen, dass der Heiler mit ihr verwandt sein muss. Zwar wird sie es ihm etwas übel nehmen, dass er es ihnen nicht direkt erzählt hat, wir im Grunde aber recht chillig darüber sein.

(Später würde ich sie noch zeichnen xD)

nach oben springen

#6

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 20:30
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherfrost

Hier hätte ich das Ausserdem
Namensideen wären toll, bin da offen

nach oben springen

#7

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 20:43
von Elfenzauber | 648 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Owl
Echt krass wie sehr sich deine Skills verbessert haben :o
Sie ist so unglaublich süß <3

Name fiel mir spontan nur Nussjunges ein, absolut keine Ahnung wieso aber ich musste an Haselnüsse denken :3



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#8

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 20:54
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir würde spontan Himmel bzw Sky einfallen


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#9

RE: Überraschung im BlitzClan

in Familie Gestern 21:08
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote hab schon nen Namen gefunden ^^
Trotzdem danke

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sharkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Sharkkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).