|
|
An Aus
Schülerzeremonie Flüsterjunges & Tigerjunges + neue Mentoren für Vipernpfote & Krähenpfote
|
Schülerzeremonie Flüsterjunges & Tigerjunges + neue Mentoren für Vipernpfote & Krähenpfote
in Versammlung 03.11.2024 07:15von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern
Ich lag seit dem frühen Morgen auf dem Schieferstein und ließ die schwachen Sonnenstrahlen, die den Nebel auflösten, meinen Pelz erwärmen. Es wurde immer kälter und ich freute mich nicht auf die kommende Blattleere.
Als der Clan genug in Bewegung war, erhob ich mich auf die Pfoten, bevor die Morgenpatrouille losziehen konnte. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" Heute setzte ich mich auf dem Stein hin, gähnte lautlos und schüttelte die restliche Müdigkeit aus dem Pelz, bevor ich sprach:
"So wie die Blattwechsel ihren Lauf nehmen, endet auch nie die Zeit von neuen, jungen Katzen, die ihre Ausbildung beginnen. Flüsterjunges, Tigerjunges, tretet hervor!" Mein Blick ruhte zuerst auf der grauen Jungkatze: "@Flüsterjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, lautet dein Name Flüsterpfote. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er die Kraft und den Mut eines Kriegers in seinen Pfoten findet.
"@Blatthimmel, der Clan trauert um die jungen Katzen, die wir in den letzten Monden verloren haben, darunter auch deine einstigen Schüler. Ich hoffe, dieser neue Schüler bringt dir neue Hoffnung als Mentor. Du sollst Mentor von Flüsterpfote werden und ich bin mir sicher, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst." Es war wirklich eine Verschwendung, dass meine treue, fähige Stellvertreterin ihre ganzen Schüler verloren hatte. Mal davon abgesehen, dass selbst unsere Jungkatzen uns verließen. Es lag wirklich in meinen Pfoten, den Sturmclan zu neuer Stärke zu verhelfen.
Nachdem die Zwei sich ihren Naßengruß gegeben hatten, legte ich den Blick auf den rötlichen Kater, der sowohl mit Streifen, als auch Rosetten versehen war: "@Tigerjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, sollst du Tigerpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
@Löwenherz, du bist ein fähiger Krieger und ich zweifle nicht daran, dass du bereit bist, zwei Schüler auszubilden." - nicht dass hier irgendwer viel Wahl hatte, wo wir weiterhin mehr Schüler als Krieger hatten. - "Du wirst der Mentor von Tigerpfote sein und ich vertraue dir, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst."
Ich wartete, bis der traditionelle Nasengruß ausgetauscht war, bevor ich ein weiteres Mal das Wort erhob: "Das war aber noch nicht alles. Vipernpfote, Krähenpfote, ihr seid ehrgeiziger Schüler und eure Ausbildung soll nicht lange zurückhängen. Schattenherz und Weltenbruch haben entschieden, ihr Amt als Mentoren fürs Erste abzulegen und daher wird es Zeit, dass ihr neue Mentoren bekommt.
@Crescentclaw, du warst Schüler unter mir und bist nun bereit für deinen eigenen Schüler. Du sollst Mentor von @Vipernpfote werden. Ich bin mir sicher, dass du dein Wissen und deine Fähigkeiten an ihn weitergeben wirst.
@Tüpfelmaske, ich habe das Gefühl, dass du viel überschüssige Energie hast - diese kannst du dir sicherlich gut zunutze machen. Du sollst der neue Mentor von @Krähenpfote sein. Gebe dein Können und Wissen an ihn weiter."
Ich hatte mir nicht mal die Mühe gemacht, meine momentane Verachtung Tüpfelmaske gegenüber zu verstecken. Ich war müde und ihre Konfrontation letztens saß noch wie der hartnäckige, widerliche Geruch von Mäusegalle auf meiner Zunge.
Ich drehte mich lediglich auf dem Schieferstein, um wieder die beste Position für etwas Sonnenbaden zu haben. Ich würde später rausgehen, fürs Erste könnte ich noch etwas faulenzen.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
RE: Schülerzeremonie Flüsterjunges & Tigerjunges + neue Mentoren für Vipernpfote & Krähenpfote
in Versammlung 03.11.2024 14:27von Flüsterpfote • | 33 Beiträge | 35 Punkte
Flüster mit @Blatthimmel
Als Vipernstern heute eine Versammlung einberief, hätte er mit keiner Silbe vermutet, dass es sich dabei um seine Schülerernennung handeln könnte. Und auch Tigerjunges sollte seine Ausbildung mit ihm gemeinsam beginnen, worüber er sich mehr als nur freute. So würde er also gemeinsam mit seinem Freund trainieren können. Das würde toll werden. Aufmerksam folgte er den Worten des Anführers, warf zwischendurch einen bewundernden Blick aus leuchtend blauen Augen zu @Tigerpfote , ehe er sich wieder in Erinnerung rief, weswegen er eigentlich hier war.
"Dann sehen wir uns wohl heute Abend im Schülerbau wieder.", meinte er schüchtern, als die Versammlung vorbei war. "Vielleicht können wir unsere Nester ja nebeneinander bauen." Mit diesem Vorschlag und ohne eine antwort abzuwarten, machte er sich auch schon auf die Suche nach seiner Mentorin. Ein wenig befürchtete er, dass der ander ablehnen könnte, wenn er noch länger bleiben würde, um die Antwort abzuwarten. So wäre er heute Abend vielleicht nicht ganz so enttäuscht, sollte Tigerpfote am anderen Ende des Baues schlafen.
So sehr er in Gedanken war, bemerkte er erst, das er bei seiner Mentorin angekommen war. als seine Nase im weichen Brustfell der Kriegerin landete. Schnell trat er einen Schritt zurück und plumpste dabei auf den Hintern. "Entschuldige.", sagte er gleich und sah zu der bunten Kätzin auf.
RE: Schülerzeremonie Flüsterjunges & Tigerjunges + neue Mentoren für Vipernpfote & Krähenpfote
in Versammlung 03.11.2024 14:42von Crescentclaw • | 184 Beiträge | 187 Punkte
Crescentclaw
Ich hatte mich zu der Menge gesellt und der Versammlung still zugeschaut, die Namen der neu ernannten Schüler gerufen und Ausschau nach deren Mentoren gehalten.
Wie sinnvoll es wohl wäre, einem der Sippenkatzen einen Schüler zu geben? Ob er alle Gesetze korrekt weitergeben würde? Nachdenklich lag mein Blick für einen Augenblick auf Löwenherz, doch würde ich die Autorität und Entscheidungsfähigkeit meines Anführers nicht in Frage stellen.
Oh nein, vor allem nicht nachdem er mir einen Schüler zuwies. Vipernpfote? Kurz überlegte ich, doch dann fiel mir direkt ein dass es sich dabei um den Sohn von Tüpfelmaske handelte, genau wie Krähenpfote.
Dankbar nickte ich Vipernstern durch die Menge zu, bevor ich aufstand und mich auf @Vipernpfote zubewegte um meinen Nasengruß mit ihm zu tauschen. Es wunderte mich, dass Schattenherz seinen Schüler abgab, aber beschweren würde ich mich auf keinen Fall darüber, dass ich nun selber Mentor war.
Bild von @Vulkanpfote <3
in Versammlung 03.11.2024 16:30von Löwenherz • | 70 Beiträge | 71 Punkte
Löwe mit @Tigerpfote
Es wäre untertrieben gewesen, zu sagen, dass er nicht doch überrascht gewesen wäre, dass Vipernstern ihm so schnell noch einen weiteren Schüler zuteilen würde. Doch auch dieser Herausforderung würde er sich stellen, erschien ihm Tigerpfote doch weit weniger aufgedreht, als es Kristallpfote war.
Während er dem braunen Kater noch einen Moment ließ, damit dieser sich mit Flüsterpfote austauschen konnte, spürte er den Blick von Crescentclaw auf sich und sah zu eben diesem hinüber. Hatte der junge Krieger etwa ein Problem damit, dass er noch einen Schüler bekam? Sachte schüttelte er den Kopf, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen neuen Schüler lenkte.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
in Versammlung 03.11.2024 21:07von Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Flüsterpfote
Ruhig hatte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Platz als Stellvertreterin eingenommen, als Vipernstern den Clan zusammen rief. Kurz ging ihr Blick besorgt in Richtung der Kinderstube, ehe sie ihren Blick über die versammelten Clanmitglieder. Ihr Herz wurde warm und groß. Auch wenn sie nicht leugnen konnte, das es traurig war das ihre Schülerinnen alle verschwunden waren.
Überrascht zuckte sie dann mit den Ohren, drehte den Kopf und blickte zu dem bunten Kater auf, als er ihr Flüsterpfote anvertraute. Mit einem Lächeln nickte sie und lauschte weiter. Noch eine weitere Ernennung. Tigerpfote wurde ebenso Schüler. Es hatte etwas schönes zu sehen, wie die beiden jungen Kater zusammen standen und aufeinander reagierten.
So mischte sie sich nicht ein und lachte sanft, als ihr Schüler in sie hinein lief. "Schon in Ordnung, Flüsterpfote. Ich gratuliere dir zu deiner Ernennung und verspreche dir, Alles beizubringen was ich kann", miaute sie und senkte dann den Kopf, um ihm die Nase für den Nasengruß anzubieten.
You'll never forget their beauty
in Versammlung 04.11.2024 20:51von Tigerpfote • | 46 Beiträge | 47 Punkte
Tiger mit @Flüsterpfote & @Löwenherz
Seine Ernennung konnte nicht mehr viele Tage entfernt liegen. Der kräftige rote Kater wusste wie alt er war und da Vipernstern zurück war... Nun für ihn kam der Ruf nicht ganz so überraschend, wie er wohl für Flüster kam. Obwohl dieser eigentlich älter als er war. Vielleicht lag es an dem verletztem Auge? Nun wieso auch immer, sie wurden Beide nach vorne gerufen und Beide zu Schülern ernannt - mit verschiedenen Mentoren, sonst würde Flüster ihm wohl gar nicht von der Seite weichen. Auch wenn er sich wohl irgendwie an die Anwesenheit des Grauen gewöhnt hatte.
Löwenherz. Er hatte den Kater bereits gesehen und ein paar Dinge über ihn gehört. Nicht genug, um sich ein klares Bild von ihm zu machen, allerdings. Etwas das unangenehm in seinem Kopf juckte und das er nun beheben konnte.
Das sein Freund dann so schnell abhaute, nachdem dieser vorschlug sie könnten ihre Nester nebeneinander bauen ließ ihn nur mit einem Ohr schnippen. Nun nebeneinander war wohl schon eine Verbesserung von einem Nest für sie Beide. Das hätte er ihm auch zugetraut vorzuschlagen. Hieß auch noch nicht, das Flüster nicht versuchen könnte ein Nest für sie zusammen zu bauen. Etwas das er aber für den Moment in die eher unwichtigen Gedanken schob.
Stattdessen wandte sich der kräftige, rote Jungkater seinem Mentor zu. Mit weichen, eleganten Schritten trabte er zu ihm und lächelte sacht. "Ich werde mein Bestes geben", versprach er und streckte dann den Kopf für den traditionellen Nasengruß. Seine hellen Augen schimmerten aufgeregt und freudig.
My paws will show me my way
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 65 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 404 Gäste und 17 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2877
Themen
und
288692
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Brennjunges, Elsterjunges, Emberpaw, Falterpfote, Farnsturm, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owlstar, Primrose, Reh, Schakalpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |