An Aus


#1

Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 02.07.2024 22:59
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich war von meiner kleinen Reise von ein paar wenigen Tagen wiedergekehrt, auch wenn ich nicht allzu lange bleiben würde. Doch meine Pflichten würde ich nicht vernachlässigen und es war Zeit, dass ein weiteres Junges ihre Ausbildung begann. Ich trat auf dem Schieferstein vor und erhob die Stimme: "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Trotz Verlust eines Lebens war meine Haltung so aufrecht und sicher wie eh und je.

"Sturmclan ihr habt sicherlich meine letztliche Abwesenheit bemerkt. In nächster Zeit werde ich öfter mal einige Tage verschwinden, meine Tochter ist noch nicht zurückgekehrt und ich bin auf der Suche nach ihr. Ich möchte den Clan natürlich nicht vernachlässigen, aber während meiner Abwesenheit liegt er bei Blatthimmel in guten Pfoten."


Mein Blick glitt über die versammelten Katzen, während ich die Worte sacken ließ. Schließlich sprach ich wieder: "Aber bevor ich mich Morgen früh wieder auf den Weg mache, gibt es eine Katze, die ihre Ausbildung beginnen soll. @Kristalljunges, tritt vor!
Von diesem Tag an soll dein Name Kristallpfote lauten. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. - @Löwenherz, du bist ein stolzer Krieger und ich bin mir sicher, dass du für deinen ersten Schüler bereit bist. Du sollst Mentor von Kristallpfote werden, gebe deinen Mut und dein Können an sie weiter."

Ich schaute zu, wie Mentor und Schüler aufeinandertrafen und gab mit einem Schweifschnippen das Zeichen, dass die Versammlung beendet war, bevor ich vom Hochstein sprang, um mich der abendlichen Jagdpatrouille anzuschließen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#2

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 03.07.2024 06:54
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Löwenherz

Schon wieder eine Versammlung. In letzter Zeit achtete ich nicht mehr so genau darauf, wie alt ich schon war. Erstmal ging es ja auch nur um die Abwesenheit des Anführers. Er suchte seine Tochter? Ich kannte sie zwar nicht, aber es war verständlich dass er sich Sorgen um sein Junges machte.
Aber dann wurde meine Name erwähnt und mir viel auf dass ich eigentlich schon bereit war.
Aufgeregt trat ich vor und hörte Vipernstern genau zu. Ich wurde endlich Schülerin! Jetzt war ich Kristallpfote…
Mein Mentor…Löwenherz also. Ich kannte den Kater noch nicht, aber das war überhaupt nicht schlimm! Eine neue Katze kennenzulernen war eigentlich sogar besser! Sofort sah ich mich nach meinem neuen Mentor um.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#3

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 03.07.2024 20:12
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ gerade den Schülerbau, da erklang auch schon Vipernstern s Stimme. Er rief den Clan zusammen. Ich blieb in der Nähe des Schülerbaus und hörte zu. Als @Kristallpfote Name erklang zuckten meine Ohren. Sie ist also nun Schülerin geworden. Was nun bedeutet das sie mir nun noch mehr auf den Pelz rücken wird als bisher. Doch innerlich freute ich mich auch darüber und hoffte tatsächlich das Kristall im Bau in meiner Nähe war, natürlich würde ich es abstreiten das ich mich freuen würde.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 04.07.2024 06:32
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich brach meine kleine 'Suche' für einen kurzen Moment vorerst ab, da ich Vipernpfote‘s bunten Pelz in der Menge entdeckt hatte. Direkt lächelte ich ihn fröhlich an und nickte als kleine Begrüßung. Endlich waren wir auf dem selben Rang! Also konnte ich viel mehr mit ihm machen als früher wenn ich noch ein Junges war!


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#5

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 06.07.2024 10:05
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kristallpfote
Mit einem leichten Gähnen schloss ich mich der Versammlung an und setzte mich neben Kupferpfote und Trauerpfote. Ich war noch nicht lange wach, war es auch noch recht früh am Morgen. Der Versammlung selbst lauschte ich nur mit halben Ohr, bis mein Name fiel. Erstaunt riss ich den Kopf hoch und stellte die Ohren auf. Ich sollte Mentor werden?
Unschlüssig stand ich auf, warf meinen Freunden einen nicht deutbaren Blick zu und ging schließlich auf meine erste Schülerin zu, vor der ich schließlich unschlüssig stehen blieb. Was nun? Musste ich irgendetwas tun? Etwas sagen? Mein Kopf war wie leer gefegt und ich musste wirken, als hätte ich sie nicht mehr alle.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#6

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 07.07.2024 12:21
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Löwenherz

Ich wollte mich gerade wieder auf die Suche machen als auch schon ein sandfarbener Kater auf mich zukam. Das musste mein Mentor sein! Ein fröhliches Lächeln war auf meinem Gesicht als ich ohne etwas zu sagen den Nasengruß austauschte, den ich schon vorher mal bei frisch ernannten Schülern gesehen hatte. „Du bist Löwenherz, richtig? Ich freue mich schon so sehr auf das Training mit dir! Und, was machen wir als erstes?“, plapperte Ich auch schon aufgeregt los.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#7

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 07.07.2024 13:05
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte @Kristallpfote s fröhliches lächeln und sah flüchtig zur Seite bevor ich mich dazu entschied mich zum Schülerbau zurück zu ziehen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#8

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 14.07.2024 11:28
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kristallpfote
Noch immer sah ich die bunte Kätzin mit einem Ausdruck von purer Leere in meinem Kopf an. Es war fast, als hätte ich auf einmal alles vergessen, was ich hier beim Clan bereits gelernt hatte. "Wir... ähm... Am besten zeig ich dir erstmal das Territorium." Das klang doch nach einem guten Plan.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#9

RE: Kristalljunges' Schülerzeremonie + kleine Ankündigung

in Versammlung 25.07.2024 03:39
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Löwenherz

Ich sah immer noch zu ihm hoch und grinste ihn an. Das Territorium? Oh supi, ich hatte noch nicht alles gesehen! Dann würde ich es endlich mal komplett erkunden! „Okay, dann lass uns das machen! Ich freu mich schon!“, miaute ich fröhlich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).