Es war ein recht milder Tag, auch wenn es leicht nieselte und der Wald in seichten Nebel gehüllt war. Langsam bestieg ich den umgefallenen Baumstamm und rief den Clan zusammen.
"Alle Katzen, die alt genug sind die Bäume des BlitzClans zu erklimmen, mögen sich zu einer Versammlung einfinden!
Wir haben uns heute versammelt, da eine junge Kätzin heute bereit ist ihre Kriegerausbildung zu beginnen!
@Dunkeljunges , ich bitte dich nach vorn! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun bereit Schülerin zu werden! Ich bitte den SternenClan diese junge Schülerin zu beschützen und über sie zu wachen, bis sie den Mut eines Kriegers in ihren Pfoten gefunden hat. Und bis dieser Tag gekommen ist, wirst du den Namen Dunkelpfote tragen. @Elfenzauber wird deine Mentorin sein. Ich bin überzeugt von ihren Fähigkeiten als Kriegerin und ich weiß, dass sie dir alles beibringen kann, was du können musst, um eine ehrbare BlitzClan Kriegerin zu werden und wahrscheinlich auch das ein oder andere darüber hinaus." ich warf der ehemaligen RegenClanerin ein vielsagendes Blinzeln zu, sie sollte sich nicht scheuen ihrer neuen Schülerin Dinge beizubringen, die für BlitzClaner vielleicht unüblich waren.