An Aus

Schülerernennung von Dunkeljunges

in Versammlungen 09.11.2024 22:17
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war ein recht milder Tag, auch wenn es leicht nieselte und der Wald in seichten Nebel gehüllt war. Langsam bestieg ich den umgefallenen Baumstamm und rief den Clan zusammen.
"Alle Katzen, die alt genug sind die Bäume des BlitzClans zu erklimmen, mögen sich zu einer Versammlung einfinden!
Wir haben uns heute versammelt, da eine junge Kätzin heute bereit ist ihre Kriegerausbildung zu beginnen!
@Dunkeljunges , ich bitte dich nach vorn! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun bereit Schülerin zu werden! Ich bitte den SternenClan diese junge Schülerin zu beschützen und über sie zu wachen, bis sie den Mut eines Kriegers in ihren Pfoten gefunden hat. Und bis dieser Tag gekommen ist, wirst du den Namen Dunkelpfote tragen. @Elfenzauber wird deine Mentorin sein. Ich bin überzeugt von ihren Fähigkeiten als Kriegerin und ich weiß, dass sie dir alles beibringen kann, was du können musst, um eine ehrbare BlitzClan Kriegerin zu werden und wahrscheinlich auch das ein oder andere darüber hinaus."
ich warf der ehemaligen RegenClanerin ein vielsagendes Blinzeln zu, sie sollte sich nicht scheuen ihrer neuen Schülerin Dinge beizubringen, die für BlitzClaner vielleicht unüblich waren.

nach oben springen

RE: Schülerernennung von Dunkeljunges

in Versammlungen 10.11.2024 18:28
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkel mit @Elfenzauber
Neugierig lugte das schwarze Kätzchen aus der Kinderstube, als die Katzen von Kosmosstern zusammen gerufen wurden. Alt genug war sie wohl, aber sie war noch nicht ernannt. Dann durfte sie wohl kaum an der Versammlung teilnehmen. Missmutig zuckte sie mit dem rechten Ohr und fragte sich wie lange er noch warten musste. Sicher hatten sie ihr wohl die Möglichkeit geben wollen sich in den Clan einzugewöhnen, aber... Sie hatte Angst davor wieder hinaus zu dürfen, aber zugleich wünschte sie sich nichts anderes.
Als dann ihr Name gerufen wurde. Nervös und mit leicht gesträubtem Nackenpelz kam Dunkel aus der Kinderstube und schob sich scheu auf den freien Platz vor der versammelten Katzenmenge. Sie mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Etwas das sie zuvor geahnt hatte und nun ziemlich genau wusste. Aber endlich würde es so weit sein. Endlich würde sie Schülerin werden!
Dunkelpfote klang genauso sonderbar wie Dunkeljunges. Daran würde sie sich vielleicht nie gewöhnen können... Als sie dann den Namen Elfenzauber hörte. Blinzelnd drehte sie sich, sah sich nervös um und näherte sich dann scheu der Kriegerin, welche vortrat. "Ich... werde Alles so gut lernen wie ich kann", miaute sie zögernd und stupste recht verzögert die eigene Nase gegen die der Kriegerin.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Versammlungen 16.11.2024 01:09
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Oh? Eine Schülerin? Ich trat nach vorne und sah die schwarze junge Katze an. Wir tauschten den Nasengruß aus. "Dann werde ich mein bestes geben, dir alles gut beizubringen!", lächelte ich sie freundlich an und merkte das sie ganz nervös und unsicher war. "Möchtest du zuerst etwas Material sammeln für dein neues Nest im Schülerbau? Dann siehst du schon mal einen kleinen Teil vom Territorium und wo man Moos findet.", schlug ich ihr vor. Hoffentlich half es ihr etwas weniger Nervös zu sein hinterher.
@Dunkelpfote

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Versammlungen 19.11.2024 22:58
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schülerernennung - Blattleere - Vor dem Baum
Dunkelpfote mit @Elfenzauber

Erleichtert lächelte die zierliche schwarze Kätzin und versuchte ihre Nervosität zu überspielen. Auch wenn ihr das anscheinend nicht gelang. Langsam nickte sie zustimmend. "Das klingt gut", stimmte sie zu und miaute dann zögerlich, "Ich... darf aber wieder mit ins Lager, ja? Ich... Ich weiß, das es normal ist, aber... Rabenfeuer konnte meine Mutter nicht finden, nachdem er mich gefunden und hergebracht hat, also... Ist es da draußen gefährlich... Das ist mir theoretisch natürlich bewusst, aber... Es fühlt sich etwas beängstigend an wieder hinaus zu gehen." Es zu gestehen war vielleicht die beste Wahl. Ihre Mentorin würde schließlich mit ihr arbeiten müssen.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1888 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 260 Benutzer (Heute 07:29).