in Streuner
22.03.2015 20:08
von
Falkenherz (gelöscht)
"Was?" ich stellte fest das ich festen Boden unter den Pfoten hate und erhob mich wieder taumelnd auf die Pfoten. "Könnte das so ähnlich wie damals am Fluss sein?"
in Streuner
22.03.2015 20:12
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Aber was ist finster?
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Streuner
22.03.2015 20:12
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Mein herz vllt..
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Streuner
22.03.2015 20:14
von
Falkenherz (gelöscht)
Ich schloss die Augen um diese wirbelnden Bilder nicht zu sehen und dachte: *Könnte es vielleicht damit etwas....*weiter kam ich niht weil eine Stimme in meine Gedanken drang und sagte: "Aus Einzelgöngern muss ein Clan werden. Aus Feinde Freunde. Sonst wird die Finsternis sich auf die Katzen stürzen."
in Streuner
22.03.2015 20:16
von
Falkenherz (gelöscht)
Ich öffnete die Augen und flüsterte wiederholt: "Aus Eizelgängern muss ein Clan werden. Aus Feinde Freunde. Sonst wird die Finsternis sich auf die Katzen stürzen."