in Streuner
22.03.2015 15:51
von
Falkenherz (gelöscht)
Ich ging aus dem Lager zum Zweibeinernest. Ich ging drumherum und sah eine kleine Höhle. Ich lief zu ihr und schnupperte. Nur ganz schwach entdeckte ich den Geruch meiner familie. Ich ging etwas weiter weg, schob das Laub weg und sah das monde alte Blut von meiner familie. Ich schaute es an, dann gaben meine Pfoten nach und ich legte mich daneben, wobei ich es nur anschaute.
in Streuner
22.03.2015 19:43
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Salbeipfote!Du bist wegen mir gestorben!Ich brauch eine strafe nimm mich zu dir!jaulte ich und schaute zum silbeevlies
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Streuner
22.03.2015 19:46
von
Tupfenstern
Oh!Ein wunder schimmerfrost liebt mich?Ach Sternenclan träume ich?Was ist mit falkenherz??
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Streuner
22.03.2015 19:49
von
Schimmerfrost (gelöscht)
,,Du kannst mir doch nicht verbieten andere als meine Geschwister anzusehen.ich habe meine ganzen Geschwister verloren und suche jetzt natürlich welche die mich als einen ihrer Geschwister ansehen."
in Streuner
22.03.2015 19:49
von
Falkenherz (gelöscht)
Ich stürzte Tupfenblüte hinterher und jaulte: "Weist du, Tupfenblüte, ich wollte Schimmerrost überhaupt nichts bedeuten! Aber du brauchst auch nicht immer gleich so eingeschnappt sein! Am liebsten wünschte ich Finsternis hätte mich damals auch umgebracht, damit ihr keine Probleme habt!"
in Streuner
22.03.2015 19:51
von
Tupfenstern
Tut mir leid schimmerfrost bitte verzeih mir..ich..ich du weißt ja ich kekann meine gefühle nicht kontrollieren wenn uch wütend bin aber ich muss gehen damit du ruhe hast mein geliebter
in Streuner
22.03.2015 19:52
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Sag das nicht miaute ich zu Falkenherz. Danach sagte ich mit fester stimme:wir können doch alle vier Geschwister sein wir sind uns auch sehr änlich ,jeder hat seine Familie verloren