An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.10.2015 20:33
von Erdbeerjunges (gelöscht)

(Das wenn Damian oder Moonlight(vlt.) dein Gefährte wird ist er dann mein Bruder?!?!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 18.10.2015 20:35
von Flossenschweif (gelöscht)

da mir langweilig war setzte ich mich und zog meine beine auf den boden und schob mich dan im Kreis über den boden spaß xD) ich sah meine schwester an weil sie mich und Moonlight die ganze zeit immer abweschelnd ansah

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:37

neiner were dann warscheinlich dein schwager

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:38

*Ähm...also...*Ich wusste nicht was ich sagen sollte deshalb gab ich auf und schaltete meinen Verstand aus und dachte nach, dafür schloss ich meine Augen ich schlug sie kurz auf um zu miauen *Ich lass euch mal allein. Moonlight vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder bis dahin. Auf Wiedersehen.* Dann hüpfte ich einige Fuchslängen weg und dachte dort nach.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 20:39 | nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:39

@Moonlight ?) nun sah ich wieder den Kater an und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:43

ich schaute wieder meine schwester an weil sie ging ich wusste nicht wieso?! dan schaute ich wieder Moonlight an (siehst du wirklich wie auf dem Bild?)

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:47

(Ach ja Flossi Moonlight ist in Falkenwind verliebt. Daher ist es unwarscheinlich das ihr Gefährten werdet. Sorry wollte nur vorwarnen.)Ich summte ein kleines Lied.(Falls ihr wissen wollt was ich sing auf den Spoiler klicken.

Die Sterne funkeln in der Nacht und ich sitze hier Ganz allein Wo warst du als ich verletzt war, wo warst du als ich dem Tod nahe war du warst nicht bei mir hast mir nicht geholfen, ich habe an dich geglaubt doch du...ja du hast mich stehen gelassen, und du verlangst jetzt nach Verzeihung doch ich vergebe dir nicht, du wrastnicht da als ich dich brauchte du warst bei ihr, du hast in mir eine Narbe hinterlassen die niemand flicken kann, und doch liebe ich dich nach allem.
)

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:48

okay Erdbeer er ist off was sollen wir jetzt machen) ich sah mein schwester wieder an weil Moonligjt keine Antwort gab ich legte meiner schwester übers Ohr und sah sie an als ich mich neben sie setzte //was hasst du Eigentlich nach dem Streuner angriff gemacht?// fragte ich sie dann

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:50

ah pkay kenn ich nicht sagst du mir was da passiert ist also mit diesem Kater?) ich laucjte dem lied okay dachte ich doch wusste nicht was sie damit meinte

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 20:52

Ich hörte auf zu summen und sah hoch zu meiner Schwester. *Na ja...ich bin weggelaufen. Als ich nicht mehr konnte bin ich zusammengebrochen. Eine andere Streuner bande hat mich dann versorgt bis ich wieder gesund war, danach wollte ein Bandenmitglied das ich bleibe so bin ich mit ihnen weitergereist. Und ja ich habe mich dann verliebt in Felix in den der wollte das ich bleibe, aber er hat mich verlassen und halb verrecken lassen danach hat mich ein Clan aufgenommen und ich bin zum Glück nicht gestorben , aber ich fühlte mich dort eingesperrt und habe ihn verlassen. Dann bin ich hierher gereist.*Am Ende holte ich Luft.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams