An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.10.2015 21:03
von Flossenschweif (gelöscht)

//oh// sagte ixh und leckte ihr wieder über das ohr //du findest im leben bestimmt noch jemanden anderes // sagte ich aufmunternd (im pf steht das du Hauskätzschen warst ?!) ixh sah sie an //früher beim Angriff später haben die Streuner mich später wieder aufgespürt und mich gefragt ob ich mich ihnen anzuschließen,ich habe dann den Namen Niru angenommen und hab mich in Blood verliebt er war damals total nett,sie haben geschichten über Clans erzählt und andere Katzen sachen ich haute eines tages ab da ich nixhr mithelfen wollte eine unschuldige streunerbande anzugreifen. ixh lebte einige tage und wurde eine leicht gefürschtete Streuner katze ich tötete jeden und andere nannten mich sogar Flossenblut oder Flossenschweif der killer ich nam den namen Flossenschweif und wurde dan von Blood aufgespürt der mich überzeigen wollte wieder in die bande haben wollte ich wollte ihn umbringen das war er mir nicht wert// beendete ich den satz und sah sie stolz an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 18.10.2015 21:04

sry Erdbeer hab lange geschrieben) ich leckte ihr wieder übers ohr

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 21:08
von Erdbeerjunges (gelöscht)

(Ist okay muss jetzt, aber off morgen ist Schule.)Ich sah sie lächelnd an und schlief ein.

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 21:10

@Erdbeerjunhes?) ixh leckte einfach weiter

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 21:11

ich hab auch morgenschule okay bye gehe jetzt auch off ) ich kuschelte mich auch an sie und schlief auch ein

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 22:23
von Moonlight (gelöscht)

(dry musste of) Ich nick:,, ich finde zu dir paarsst Flossenschweif eher. Gibt es hier gute Jagd stellen?" fragte ich und lös in der Abendsonne meine Muskeln erwartungsvoll spielen(und ,sehen wir dann :) achja ,eh hieß eigentlich Monnlight aber später im lan heißt er dann Moonlightshadow)

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 22:48
von Ghostkit (gelöscht)

Flosse
//bisjetzt kenne ich nur den Wald dort// sagte ich schläfrig weil ich grad aufwachte (kannst du kurz Tieger sein also weil ich mich ja der streunerbande nschließen sollte) ich nickte richtung wald daforn // wenn du möschtest können wir zsm.jagen gehen?!// ich schaute ihn fragend an (würde dann schnell Avatar ändern hab grad sachen geguckt)

nach oben springen

in Streuner 18.10.2015 22:49
von Ghostkit (gelöscht)

(@Moonlight) ich sah ihn weiter an

nach oben springen

in Streuner 19.10.2015 14:27
von Moonlight (gelöscht)

Ich nickte:,,aber Vorsicht ,ich bin nicht der beste Jäger. " ich grinste( joa ,aber Falkenwind ist erfunden , und tot ;))

nach oben springen

in Streuner 19.10.2015 22:52

@Moonlight sollen wir jetzt jagen?) ich stand wieder vor dem Kater setzte mich aber wieder und sagte dan //komm lass uns gehen?!// ich sah ihn an und wartete

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams