An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.07.2016 11:49
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Ich lief halt in Richtung Lager.

(Soll was bestimmtes passieren? xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 27.07.2016 12:05
von Ashflame (gelöscht)

(Hehe, wenn Sie Silou net haben kann muss halt Takeru leiden xD)

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 12:17
von Darklily (gelöscht)

(xDD
Silhou hat mir halt auf WhatsApp geschrieben dass sie immer noch ein schlechtes Gewissenwegen Darki hat und sie deshalb jetzt mit Takeru verkuppelt xD)

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 12:18 | nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 12:23
von Peacemaker (gelöscht)

(Silou gibt Nummern raus, hm?! Du Schlingel :c xD ABER ES WAR DEINE ENTSCHEIDUNG! BEI SASH (Silou und Ash *-* ) HAST DU DEN ERSTEN SCHRITT GEMACHT DU SCHAF! ^^ Ich Feier xD)

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 15:39
von Wurzelkralle (gelöscht)

(Ich bereue nichts! xD will nur ned dass Darki traurig is :c und außerdem braucht Take auch nicht vor sich hin zu Muffeln xD)
Takeru
Wälzt sich gemütlich im Gras.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 15:40 | nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 15:49
von Darklily (gelöscht)

Darki
Irgendwann blieb ich stehen.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 16:15 | nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 20:51

Takeru
Schwerfällig drehte ich mich wieder auf den Bauch und gähnte, während ich wohlwollend die Beine von mir wegstreckte. Als ich meine Dehnübungen vollendet hatte, schaute ich mich um. Mein Magen knurrte nach saftiger Beute. Vielleicht sollte ich mal wieder jagen gehen. Ja, mit diesen Entschluss stand ich auf und huschte voller Tatendrang, was ein Wunder ist, in den Wald hinein.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 20:54 | nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 20:54
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Mir wurde plötzlich total langweilig und ich setzte mich hin. Leise seufzte ich. Ich wollte jetzt nicht wieder in den Clan, dort war ich genauso einsam wie jetzt auch. Konnte ich doch gleich hierbleiben.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:07

Takeru
Nach lagem Suchen entdeckte ich schließlich einen jungen Hüpfer, der gemütlich an einen Grashalm knabberte. Meine Pupillen weiteten sich vor Erregung und ich verfiel in Kauerstellung, wo ich mich langsam, Schritt für Schritt, an das Tier heran schlich. Obwohl meine Anschleichmethode perfekt schien, hob der Hase plötzlich den Kopf und schoss davon. "EY!", fauchte ich und setzte diesem sofort nach. Aufeinmal hörte ich ein lautes Quiecken und ich verschnellerte mein Termpo. Wenn jetzt wieder dieses Pinkfarbene Viech aufgetaucht war und mein Mittagessen stie... Weiter konnte ich nicht denken, da blieb ich schlitternd stehen und riss die Augen weit auf. Ein Jagthund stand vor mir und hielt den Läufer mit den Zähnen gepackt. "Oh shit...", murmelte ich und ging ganz langsam mit gesträubten Schwanz rückwärts. Der Hund jedoch ließ seine Beute fallen und strackste knurrend auf mich zu. "Braver Hund, lieber Hund...", hauchte ich mit leicht zitternder Stimme, wirbelte abrupt um und schoss in die Büsche, der Hund laut bellend hinterher.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:13
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Alarmiert hob ich den Kopf, als ich lautes Gebell hörte. Ein Hund?! Zuerst wollte ich sofort zum Lager sausen und Alarm geben, blieb dann aber nochmal stehen. Orgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ohne weiter nachzudenken flitzte ich plötzlich in die Richtung des Gebells. Als es immer lauter wurde, stieß ich aus heiterem Himmel mit jemandem zusammen. "Takeru?", fragte ich mit großen Augen, als ich ihn erkannte, realisierte aber schon im nächsten Augenblick, dass er vor dem Hund wegrannte. Kurz musterte ich den riesigen Köter, dann schaltete sich mein Gehirn aus und ich sprang den Hund an. Im ersten Moment war er wohl darüber irritiert, von einer kleiner Katze angegriffen zu werden, was ich nutzte und ihm erstmal ordentlich das Gesicht zerkratzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 900 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).