An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.07.2016 21:19
von Wurzelkralle (gelöscht)

Takeru
Mit einem Laulen flog ich nach hinten und starrte Darki erst irritiert an, als ich dann aber das Hundegebell hinter mir hörte, sprang ich mit einem mädchenhaften Schrei wieder auf und schoss in die Büsche. Mit großen Augen schaute ich von dort aus zu, wie die Kätzin plötzlich einfach Mal den Hund ansprang, als wäre sie von einer Terantel gestochen worden.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 27.07.2016 21:24
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Zu meinem Pech fasste der Hund sich ziemlich schnell wieder und schlug mich mit seiner Pfote grob auf den Boden. In seinem Gesicht hatte ich zwar schon ordentlichen Schaden angerichtete, aber offensichtlich reichte es noch nicht aus. Der Hund knurrte bedrohlich und holte aus, aber ich ließ mich davon nicht einschüchtern, fauchte ihn an und machte mich an seinem Bein zu schaffen.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:31

Takeru
Aufmerksam beobachtete ich die Kätzin. *Wow...sie ist mutig...dass hätte ich ihr gar nicht zugetraut...*, bemerkte ich stumm und sah, wie der Hund erst aufjaulte, dann aber versucht nach der Kätzin zu schnappen. Mutig oder nicht, aber alleine würde sie nicht mit dem Koloss fertig werden. Abrupt fuhr ich also die Krallen aus und schoss mit einem Kampfschrei auf den Köter zu, wo ich mich schließlich an seinem Ohr verbiss.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:34
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Der Hund schlug mich erneut weg und traf mich heftig am Bauch, allerdings rappelte ich mich trotzdem nochmal auf und unterdrückte den Schmerz. Erneut sprang ich auf das Gesicht des Wauwaus uns zerkratzte diesmal gezielt Augen und Nase.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:41

Takeru
Das Ungetüm schüttelte heftig den Kopf, um uns abzuschütteln und warf mich schließlich ab, wobei ich aber ein Stück seines Ohres mit abriss, bevor ich dumpf auf den Boden aufkam. Schnell rappelte ich mich jedoch wieder auf und unterdrückte die Rückenschmerzen meines Aufpralls, ehe ich das Stück Haut zur Seite spuckte und mich mit den Krallen tief in die Schultern des Rüden einhakte, während ich nach dessen Nacken schnappte.

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 21:42 | nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 21:44
von Darklily (gelöscht)

Darklily
Der Hund begann jämmerlich zu Jaulen während er sich wehrte, und kurz darauf schüttelte er uns beide auch schon ab und ergriff jaulend die Flucht. "Memme...", knurrte ich und versuchte mich wieder aufzurappeln, Blut trat aus Wunden an meinem Bauch und meinem Gesicht.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 22:01

Takeru
Keuchend landete ich auf den Pfoten und schaute dem Köter hinterher. Mein Pelz stand zu Berge und an meiner Schnauze klebte das Blut des Hunde. Erst langsam fasste ich wieder Atem und tappte zu der Kätzin hinüber, dessen Gesicht völlig aufgeschürft war. "Heilige Felidae...", hauchte ich mit großen Augen. "Das war...abartig!"

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 22:04
von Darklily (gelöscht)

Darklily
"Der Köter? Ja, grauenhafte Geruch", brummte ich und legte mich vor Erschöpfung erstmal hin. Langsam begannen meine Wunden zu brennen und zu pochen, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und schloss meine Augen, während ich tief einatmete.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 22:07

Takeru
"Ned der Köter...Du!", gab ich mit immernoch großen Augen von mir und tappte prüfend schnuppernd um sie herum. "Ich hab noch nie eineKätzin gesehen, die nen Hund zusammenschlägt."

nach oben springen

in Streuner 27.07.2016 22:09
von Darklily (gelöscht)

Darklily
"Mhm...", machte ich nur und entspannte mich langsam wieder. Der Kampf eben hatte mich sich mehr mitgenommen, als ich wahrhaben wollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 926 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).