in Streuner
02.04.2015 19:43
von
Ahornstern
• hello | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
Ich versuchte zu Schnurren. "Ich ruh mich kurz aus, danach gehen wir ins lager" miaute ich heiser.
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in Streuner
02.04.2015 19:45
von
Ahornstern
Ich legte meinen Schweif um sie
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in Streuner
02.04.2015 19:47
von
Ahornstern
Dankbar sah ich ihn an und lief langsam ins lager
Ich war müde und stolperte durch den Wald. Ich wäre fast von einem Monster überfahren, in einem See ertrunken und von einem Fuchs zerfleischt worden. Ich sah ein verlassenes Zweibeinernest und dachte: *Über nacht bleib ich hier.*Ich taumelte in das Zweibeinernest und fand in einer Ecke ein Nest aus abgerissene, getrocknetem Gras. Ich legte mich hinein und schlief ein.