"Ja.", knurrte ich unruhig. "Bist groß geworden. Wundert mich dass aus einem kleinem Fellbündel so ein Kater werden kann.", ich schaute ihn kalt, aber wissend an.
"Heb den Kopf hoch. Du hast doch schon Eine.", murmelte ich. "Und außerdem bin ich nicht gefühlslos. Aber ich muss ja nicht gleich sentimental werden."
in Streuner
03.04.2015 15:03
von
Scheckenherz (gelöscht)
Ich sah sie wütend an. "Ich dachte du hättest etwas mitgefühl Hope! Ich habe dich vermisst. DU hast mir damals das Leben gerettet!" Dann senkte ich wieder den Kopf
"Ich hab dich nicht vermisst.", entgenete ich spitz. "Für mich ist es eine Aufgabe Kazen zu helfen. Da brauche ich nicht viel Mitgefühl. Das Leben von anderen Katzen möchte ich auch nicht zerstören. Außerdem hätte jede andere Katze das gleiche machen können wie ich."