An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 28.11.2018 15:43
von Imhotep (gelöscht)

Blinzelte runter zum Ankh sieht sie dann an "Das ein Ankh. Ein Relikt Zweibeiner uns gegeben als Bewunderung. Meine Katzenmutter mir erzählt das Zweibeiner vor Jahren Katzen dieses Kreuz als Bewunderung und als Zeichen für Anbetung ist. Ich die Kette von Zweibeinerjunge bekommen bekommen fast alle von meiner Heimat. Mache bekommen komisches Ding ins Ohr tut manchmal weh" erklärte er "Katzenschwester hatte Ding im Ohr sie erzählte Zweibwinerweibchen getan rat ihr weh aber Zweibeiner sich mit großem Flügelding entschuldigt"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 28.11.2018 15:49
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich blickte ihn verwirrt an. Das ganze klang unglaublich seltsam. Bewunderung? Anbetung? Relikt? Was war das überhaupt? Flügelding? Und komisches Ding am Ohr? Ich wollte erst gar nicht wissen, was dieses Ding war... "Warte...", ich schüttelte kurz den Kopf, "Zweibeiner haben euch angebetet?" Ich blinzelte einige Male. "Also habt ihr zusammen mit Zweibeinern gelebt?"
(Muss off, antworte dir morgen :))

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 28.11.2018 15:55
von Imhotep (gelöscht)

Bemerkte ihre Überraschung "Wir nicht gelebt mit Zweibeiner wir frei und unabhängig. Zweibeiner lassen meines gleichen in ihr Nest wo viele Mäuse sind. Wir Maus jagen dafür Zweibeiner uns aus den weg gehen. Wenn Zweibeiner von ihnen uns angreift kommen andere Zweibeiner und hauen ihn mit Spitzen Dingen aus Holz. Manche meiner Stammung bleiben und Zweibeiner uns nicht halten sondern mit uns in Frueden ohne Gefangenschaft leben. Sie uns aus den Weg und wir ihnen sie aber sehr respektvoll mit uns sein. Wir nicht Katte im Haus. " erklärte er.

(Oki)

nach oben springen

in Streuner 29.11.2018 15:43
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Hm", meinte ich nachdenklich und legte den Kopf schief, während ich versuchte, die neuen Informationen zu verarbeiten. "Aber wenn die Zweibeiner euch doch beschützt haben, wie ist es dann passiert, dass Hunde in euer Gebiet eingedrungen sind?"
@Imhotep

nach oben springen

in Streuner 29.11.2018 15:46
von Imhotep (gelöscht)

"Wilde Hunde Zweibeiner nicht geschafft Hunde zu vertreiben" erklärte er

nach oben springen

in Streuner 30.11.2018 17:59
von Höhlenecho (gelöscht)

Ich lief durch die Gegend und hilet suchen nach @Drachenflügel ausschau, da ich sie schon lange nicht gesehen hatte

nach oben springen

in Streuner 01.12.2018 12:11
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Wölfe?", murmelte ich leise und kniff nachdenklich die Augen zusammen. "Bist du hungrig?", wechselte ich dann das Thema, da ich kaum glaubte, dass der Kater gerne an die Vergangenheit zurückdenken wollte.

nach oben springen

in Streuner 01.12.2018 12:28
von Imhotep (gelöscht)

Ein knurrender Magen folgte und er hatte tatsächlich noch keine Maus gefressen, bei der Frage nickte er.

nach oben springen

in Streuner 02.12.2018 10:12
von Drachenflügel (gelöscht)

Gelangweilt war ich durch das BlitzClanTerritorium gestiefelt bis ich mich dazu entschieden hatte, einfach mal an meienr alten Heimat vorbei zu laufen. Schweigend und leise schlich ich um die Bäume und betrachtete das alte zweibeinernest

nach oben springen

in Streuner 02.12.2018 19:40
von Höhlenecho (gelöscht)

Ich schaute mich aufmerksam um und ich endeckte sie @Drachenflügel . Leise schliech ich zu ihr >> Hallo Drachenjunges << miaute ich als ich in ihrer hörweite war

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Häherfrost, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1362 Gäste und 25 Mitglieder online.