An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.12.2018 21:15
von Giftgottheit (gelöscht)

"Natürlich heiliges Leiden. Was denn sonst? Hätte ich nicht gelitten, hätte ich nicht meinen Meister gefunden und dadurch mein Schicksal."
Kopfschütteln betrachtete ich die Kätzin vor mir. "Und warum sollte ich einen Mentor wollen, wenn ich einen Meister habe? Aktuell heißt er @Trav und nahm mich auf, nachdem mein ursprünglicher Meister beschloss, seine Reise ohne mich fortzusetzen. Ich glaube er hatte sich verlaufen..."

@Blizzard

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 24.12.2018 22:23
von Mantis (gelöscht)

Zitat von Mantis im Beitrag #4700
Ich legte leicht den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Was denn?" Momentan fiel mir nicht viel ein, was man denn alles so machen könnte, außer zu Jagen. [i]//Ich fürchte, mein Sinn für Kreativität ist verloren gegangen.../i]

(@Silent @Schattenwald (^_^')

nach oben springen

in Streuner 25.12.2018 10:44
von Shadow (gelöscht)

"Shadowpaw.... Ich meine Shadow", stellte ich mich rasch vor und musterte den Kater.
"Du bist eine Clankatze, oder?"
@Mondspringer

nach oben springen

in Streuner 26.12.2018 15:51
von Emir (gelöscht)

Emir
Meine Pfoten führten mich durch einen Zweibeinerort, die letzten Tage hatte ich damit verbracht, ihn zu erkunden und mich mit seinen Fluchtwegen und Unterschlupfen bekannt zu machen.
Ich hielt eine Maus im Maul, die ich zu einer kleinen Gasse brachte. Auf den ersten Blick wirkte sie wie eine Sackgasse, doch wenn man genau hinsah, konnte man mit gezielten Sprüngen über gestapelte Kisten springen, um zu einem Dach zu gelangen.
Ich lief zu meinem Schlafplatz, eine offene Kiste mit einem alten, kaputten Kissen drin. Es war nicht gerade angemessen für einen Prinzen, doch verscheuchte der Hundegeruch die meisten anderen Katzen aus dieser Gasse. Der kleine Fellknäul bellte zwar viel, doch war er keine Gefahr und somit störte es mich nicht, meinen Unterschlupf mit dem dreckigen Geschöpf zu teilen. Ich rümpfte die Nase, als ich mich hinsetzte und zu einem kleinen, schlafenden Fellhaufen sah. Es war mir ein Rätsel, warum Hunde sich nicht putzten.
Doch ich beklagte mich nicht, ich hatte schon schlimmeres hinter mir. Also machte ich es mir so gemütlich, wie es hier eben ging und begann, zu essen.

nach oben springen

in Streuner 26.12.2018 17:43
von Emir (gelöscht)

@Venom Rpg? :3

nach oben springen

in Streuner 26.12.2018 21:34
von Silent (gelöscht)

Ich nicke bescheiden:" Nun ja wie dem auch sei...wie fühlst du dich?"

nach oben springen

in Streuner 26.12.2018 23:02
von Drachenflügel (gelöscht)

"Auch...." Sagte ich knapp angebunden und zog mit der kralle etwas nervös Furchen in den boden.
@Höhlenecho

nach oben springen

in Streuner 27.12.2018 08:56
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich sah eine neue Katze, wie sie geschickt ein paar Kisten hochsprang. Vielleicht war er ja ein neues Opfer für meine Hinterlistigkeit? Oder er wusste vielleicht etwas über meinen Meister. Egal wie, Katzen hinters Licht zu führen machte großen Spaß.

@Emir

nach oben springen

in Streuner 27.12.2018 12:40
von Emir (gelöscht)

(Er ist die Kisten nicht hochgesprungen, er gammelt in der Gasse rum XD)

Emir
Als ich meine Mahlzeit beendet hatte, setzte ich mich auf und begann, mein Fell gründlich zu pflegen. Ich achtete sehr auf mein Äußeres, jemand wie ich sollte immer angemessen aussehen.
Der kleine, schlafende Hund grummelte kurz im Schlaf und ich beschloss, die Gegend ein wenig mehr zu erkunden.
Also stand ich auf und verließ die Gasse.
@Venom

nach oben springen

in Streuner 27.12.2018 17:38
von Höhlenecho (gelöscht)

>> Sag schon was los ist << munterte ich @Drachenflügel auf und schmiegte mich an sie >> Ich werd es auch keinen verraten << versprach ich ihr

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1140 Gäste und 24 Mitglieder online.