An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.07.2015 20:19
von Jay (gelöscht)

(Ja ^^)
Ich hörte auf, da ich eine Maus roch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.07.2015 20:29
von Jay (gelöscht)

Bald sah ich sie, duckte mich und sprang. Schnell tötete ich die Maus und trug sie in meinen Bau.

nach oben springen

in Streuner 24.08.2015 18:57
von Schattengeist (gelöscht)

Zweibeinernest+Grotte-Wisps-zuhause ----->
Ich tappte zu dem Zweibeinernest und prüfte die Luft. Der fast schon verschwundene Geruch einer fremden Katze, Katzenminze und Mäuse. Leise tappte ich in das Nest und sah mich um. Irgendwo musste doch eine Maus sein!

nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 10:48
von Wurzelkralle (gelöscht)

//Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?...//, dachte ich genervt, als ich an einem Zweibeinernest vorbei kam. Verächtlich zog ich die Lefzen zurück bei dem Anblick dieses Hauses. Mal wieder bin ich ziellos durch die Gegend gelaufen und habe mich verirrt, was nichts neues war. Schnuppernd hielt ich inne. Das Zweibeinernest schien verlassen zu sein, dafür kamen wohl eine Menge Katzen vorbei, wie ich den dem unverkennbaren Geruch erkennen konnte. Eine schien sogar in der Nähe zu. //Gut.//, überlegte ich. //dann kann ich endlich jemanden nach dem Weg fragen.//

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 10:51 | nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 19:13
von Iris (gelöscht)

ich sah etwas weiter weg wie ein brauner Kater schnupperte. Unsicher ging ich zu ihn. "Hallo" miaute ich ihn zu.

nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 19:20

Eine junge, Stimme drang in mein Ohr und ich schaute auf. Vor mir stand eine kleine schiltplattfarbene Kätzin, die etwas unsicher auf mich wirkte. "Hi.", sagte ich knapp zurück und musterte die Kätzin. "Lebst du hier?"

nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 19:24

Ich hörte Stimmen und tappte aus dem Zweibeinernest. Ein brauner Kater und eine schildpattfarbene Kätzin standen nicht weit weg von mir. Na toll. Noch mehr Katzen. Wie ich meine Einsamkeit doch liebe! Aber Gesellschaft HASSE!! Ich peitschte kurz mit dem Schweif und fragte knapp: "Kann ich irgendwas für euch tun?"

nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 19:33

Mit einem Ohr schnippen wandte ich mich um, als eine weitere Katze hinzu kam. Sie sah gereizt aus, wie man an ihren peitschenden Schwanz und den stechenden, blauen Blick erkennen konnte. "Keine Ahnung, was sie will...", hob ich mit kühler Stimme an und deutete mit meinem Schweif auf die schildplattfarbene Kätzin. "...Aber ich würde gerne wissen, wo ich mich hier gerade befinde."

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 19:37 | nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 19:48

"Äähm ja..." ich sah mich um. "Hat hier irgendjemand ein Navi? Nein, oder? Also in dieser Richtung findest du den GewitterClan, in dieser da den SturmClan und da den BlitzClan."Ich zeigte in die drei Richtungen. "Ob das hier zu ihrem Territorium gehört weis ich nicht, aber sie sind nicht oft hier."

nach oben springen

in Streuner 25.08.2015 20:35

Ich rollte mit den Augen. //Ha Ha! Selten so gelacht...// Schweigend hörte ich der Kätzin zu und schaute in die Richtungen, wo sie hindeutete. "Nungut. Danke.", miaute ich, als sie geendet hatte und winkte mit dem Schwanz, während ich an Schattengeist vorbei strich. "Dann möchte ich nicht weiter deine Einsamkeit stören. Bis Denne." Und schon verschwand ich auch schon zwischen den Stäuchern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2328 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).