in Streuner
06.09.2015 22:25
von
Silhouettentanz (gelöscht)
(hnnn okay... Gute Nacht) <----Dachsbau Keuchend kam ich nun endlich am Zweibeinernest an und schaute mich um. "Ash?!", rief ich laut ihren Namen und ging näher an das Nest heran. Oben schien etwas zu knacksen und ein paar Krümmel vom Dach fielen auf meinem Kopf. Mein Blick ging nach oben und da sah ich sie auf dem First balancieren. "Ash!"
zuletzt bearbeitet 06.09.2015 22:35 |
nach oben springen
in Streuner
07.09.2015 13:37
von
Mit eisener Miene beobachtete ich, wie Ash vom Dach sprang und vor mir landete. Plötzlich kam ich mir wieder wie eine Jungkatze vor, die zum ersten Mal versucht mit einer Kätzin zu sprechen. Verlegen legte ich die Ohren zurück und schaute zur Seite. "....Können wir miteinander reden?"
in Streuner
07.09.2015 18:24
von
Ich atmete laut aus und setzte mich ebenfalls. "Es tut mir Leid, dass ich dich so aus der Fassung gebracht habe und mich dann wie eine feige Ratte aus dem Staub gemacht hatte..." Während ich redete starrte ich auf die Pfoten, die leicht den Boden knetete. "Ich wollte es selbst nicht glauben, doch nach dem heutigen Tag ist mir klar geworden," Schließlich schaute ich auf und sah die Kätzin direkt in die Augen. "...dass ich dich liebe."