in Streuner
23.09.2015 19:39
von
Damian (gelöscht)
/Ja xD) Ich wirbelte zu ihr herum. "Halt DU deinen vorlauten Mund!! DU weißt überhaupt nichts, klar?! Also misch dich nicht ein!!" Mein Knurren war deutlich. Laut schallte es durch den Wald. Meine Augen waren schwarz wie die Nacht und warnend zu Schlitzen verengt. Meine Miene war unheimlich ausdruckslos.
in Streuner
23.09.2015 19:44
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich grinste nur wie ein rachsüchtiges ungeheuer (also etwa so:) und lief weiter neben ihm. *Tut mir leid, du schmollwurst. Bin halt so, also musst du mit Beleidigungen rechnen!* schnurrte ich kampflustig und schuckte ihn, um die Laune zwischen uns zu bessern.
in Streuner
24.09.2015 16:05
von
Damian (gelöscht)
(schuckte? meintest du schubste? xD)
Ich sah sie wütend an. "Ich bin einfach gereizt, ok? Aber trotzdem, sag nie wieder etwas zu meinem Grinsen, sonst findest du dich schneller als du "Ich bring dich um" sagen kannst in ihrer Kammer wieder." Meine linke Gesichtshälfte grinste wieder. Allerdings war es ein warnendes Grinsen.
in Streuner
24.09.2015 16:13
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Ja sorry Schubste) Ich sprang über ihn auf die andere seite und schubste ihn nochmals. Ich übersah eine Wurzel und stolperte. Ich landete vor Damian und prustete los.
in Streuner
24.09.2015 16:43
von
Drachenflügel (gelöscht)
*Ach komm schon, tut mir leid. Ich mach sowas nicht mehr- jedenfalls nicht mehr über dein charmantes grinsen, welches echt knuffig an dir aussieht- versprochen.* meinte ich und sprang ihm hinterher
zuletzt bearbeitet 24.09.2015 16:45 |
nach oben springen
in Streuner
24.09.2015 16:48
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich starrte ihn bloß aus lehren Augen an. *Willst du mich auf den Arm nehmen? Willst du mir weiß machen, ich hätte dein Lächeln schonwieder beleidigt?* fragte ich ihn halb schreiend aus wut. Ich drehte mich um und sprang auf den Baum. Dort lies ich mich kopfüber vom Ast baumeln und schaute weg.