in Streuner
24.09.2015 17:10
von
Funkenfeuer (gelöscht)
"Was weißt du schon!" miaute ich und fing leicht an zu zittern weil ich einfach nicht weiter wusste //Wird er mich gleich toten?// Ging mir durch den Kopf Rubin wusste ja nicht wie er drauf war.
in Streuner
24.09.2015 17:12
von
Damian (gelöscht)
Ich beobachtete spöttisch, wie sie zitterte. "Ich weiß mehr als du denkst... glaub mir." Meine Stimme war leise. Fast wie ein Hauch durchstrich sie die Luft. "Ich werde dich nicht umbringen. Sonst wäre dein ganzer Clan hinter mir her und für sowas hab ich keine Zeit."
in Streuner
24.09.2015 17:17
von
Funkenfeuer (gelöscht)
Ich sah ihm in seine Augen sie sahen aus wie die von ... Ice meinem Bruder "Ich will nicht dass du denkst ich bin so wie ich auftrete ich hab viel Seiten! Ich kann das nicht so stehen lassen!" ich hörte auf zu zittern und meine Augen zeigten einen Funken von Sicherheit
in Streuner
24.09.2015 17:19
von
Damian (gelöscht)
Anerkennend neigte ich den Kopf. "Gut gemacht, Kätzchen. Zeig mir was du drauf hast aber komm bitte gleich zur sache. Ich hab nicht ewig Zeit, weißt du"
in Streuner
24.09.2015 17:23
von
Damian (gelöscht)
Verärgerung blitzte in meinen Augen auf und ich musste mich zusammenreißen um sie nicht anzugreifen. Äußerlich sah man mir nichts an. "Nun, Kätzchen", antwortete ich spöttisch. "Wieso sagst du nicht gleich was du willst? Nichts von dir interessiert mich und ich habe wirklich noch etwas zu erledigen. Ach übrigens werde ich deinem Freund etwas über dich erzählen"