in Streuner
26.09.2015 14:04
von
Wurzelkralle (gelöscht)
"Dann wäre ich aber schnell fertig. Du als Kauspielzeug wärst womöglich sogar nichts mehr als für meinen hohlen Zahn!" Ich schnippte wegwerfend mit dem Schwanz.
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 14:05 |
nach oben springen
in Streuner
26.09.2015 14:15
von
Wurzelkralle (gelöscht)
Ich spielte mit meinen Krallen. "Tzzz wie sie alle erst große Töne spucken und dann sie später diejenigen sind, die vor Schmerzen kreischen.", höhnte ich grinsend.
in Streuner
27.09.2015 20:16
von
Wurzelkralle (gelöscht)
Ich kniff die Augen zusammen, als eine weitere Kätzin des Wegs kommt. Sie hatte einen ebenfalls seltsamen Geruch an sich, Geruch von vielen Katzen was darauf hinwies, dass sie ebenfalls aus einem Clan kam....aber diesen Clangeruch hatte ich bisher weder beim Kampf, noch vorher gerochen. "...und wer bist du wenn ich fragen darf?", fragte ich sie eher missbilligend.
in Streuner
27.09.2015 22:25
von
Wurzelkralle (gelöscht)
Als die Kätzin näher zu mir kroch, rück ich mit gekräuselter Nase ein paar Schritte weg von ihr. "Ey! Komm mir nicht zu Nahe, wenn du nicht möchtest, dass ich dir dein hübsches Gesicht zerkratze.", knurrte ich drohend.
in Streuner
27.09.2015 22:30
von
Wurzelkralle (gelöscht)
"Was glotzt du so blöd?", knurrte ich wieder an die rote Clankatze gewandt. "Zieh endlich Leine!...und du auch!", fügte ich noch zu der weißen Kätzin blickend hinzu.
zuletzt bearbeitet 27.09.2015 22:31 |
nach oben springen