An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.09.2015 22:58
von Aria (gelöscht)

Aria

Sicher setzte ich eine Pfote vor die andere . Von Ast zu ast bewegte ich mich in der neuen Umgebung als die Reie meines Astweges endete und ich auf ein verlassenen Zweibeinerort sah . Ich legte Ohren an und sprang lautlos vom Baum .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 27.09.2015 23:03
von Wurzelkralle (gelöscht)

Mein Ohr zuckte, als ich etwas rascheln hörte. //Das hat mir noch gefehlt...noch eine Katze...//

nach oben springen

in Streuner 27.09.2015 23:08
von Aria (gelöscht)

Aria

Ich sah in der Ferne gestahlten und so starrte ich hin und ging im Bogen um sie und verschwand im Schatten die die verlassenen Nester mir Gaben . Ich sprang auf eine Fensterbank und sah rein //Nichts da ! // wahr mein einziger Gedanke und so ging es reie nach reie doch alles wahr verflucht verlassen ! " Wo bin ich nur gelandet ! " miaute ich leicht zornig und setzte mich auf eines der Dächer

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 10:21
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tigerfrost: ich sprang plötzlich neben sie :,, willkommen bei den verlassene Zweibeiner besten . Ich bin Tigerfrost ,ein Streuner ,und du ?"

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 14:44
von Aria (gelöscht)

Aria

Ich sprang zurück mit gesträubtem Fell und zeigte meine ungewöhlich lange scharfe Zähne . Jedoch merkte ich schnell das er wohl nicht auf böse Absicht hier her kahm " Entschuldigung " miaute ich und leckte mit das Fell gerade " Mein Name ist Aria , ich..ich lebte bei den Zweibeiner aber..nun ? " miaute ich mich selbst fragend an @Tigerfrodt denn..ich hatte wierklich keine ahnung

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 15:14
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tigerfrost: ich musste ein belustigtes schnurren unterdrücken:,,bist wohl ganz schön mitgenommen, komm ,ich kann dir einen Unterschlupf zeigen. Du kannst wählen. Wir haben eine kleine streuerbende ,ob du dort mit mir mitkommst. Oder ich dir ein verlasseneres Zweibeiner aus zeige ,was erst vor kurzen verlassen wurden ist ,aber nicht leer ,sondern immer noch voller sahen ist. Oder ob ich dich zu ein paar Zweibeinern bringe ,die hier noch leben." gelassen musterte ich sie.

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 15:23
von Wurzelkralle (gelöscht)

Schließlich kein Bock mehr auf diese sinnlose Diskusion mit diesen dämlichen Clankatzen habend, machte ich mich vom Acker und ging wieder von dannen.

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 17:00
von Damian (gelöscht)

@Regenkralle

"Ich würde gern alles über deinen Clan wissen"

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 18:08
von Melancho (gelöscht)

Ich tappte in das Haus, kratzte etwas Moos zusammen und baute mir ein weiches Lager für die Nacht

nach oben springen

in Streuner 28.09.2015 19:09
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

regen: nun ,das ist eine Gemeinschaft von Katzen ,die zusammen leben. Dost gibt es unterschiedliche ränge. Es gobt einen Anführer. Dieser hat die Nachsilbe -stern ich würde Regenten heißen. Er hat 9 leben und führt den Clan. Dann gibt es den 2. Anführer , der Patrouillen einteilt ,seinen Anführer unterstützt ,und ihn vertritt ,wenn der Anführer krank ist ,wenn der Anführer verstirbt ,wird der 2. Anführer seinen posten übernehmen. Dann gibt es noch eine oder zwei Heiler, sie verarzten den clan ,und kümmern sich um ihn ,außerdem empfängt dieser Prophezeiungen wie auch Warnung vom sternen clan. Dann gibt es noch die Krieger ,die für den Clan kämpfen und jagen. Dann gibt es die Schüler ,sie werden von kriegen ,zu kriegen ausgebildet , die jungen ,die bei ihren Müttern sind bis sie Schüler werden. Die Königinnen die sich um die jungen kümmern ,und die ältesten , die ihrem Clan schon viele Dienste erwiesen haben ,und nun zu alt zum jagen sind. ." endete ich.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).