in Streuner
10.10.2015 19:42
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Ein anderes, kaum hörbares Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit und ich vergaß für einen Augenblick die Katzenleichen in der Höhle. Mit zuckenden Ohren ging ich Richtung Quelle des Geräusches bis ich vor einer bewusstlosen Kätzin stehen blieb. Mit einer Pfote stieß ich sie an."Hey! Hörst du mich?!"
in Streuner
10.10.2015 19:49
von
ich schaute auf zu Light, die ebenfalls anwesend war. "Könntest du mir bitte ein paar Spinnenweben und vielleicht etwas Ginster bringen, wenn du schonmal da bist?" Mit meiner Schwanzspitze deutete ich auf ihre Wunden.
in Streuner
10.10.2015 19:59
von
"Danke..." Ich neigte den Kopf und machte mich an die Arbeit. Ihre Flanke hob und senkte nur leicht und unregelmäßig unter meinen Pfoten und ich konnte spüren, dass ihre Temperatur etwas erhöht war.
in Streuner
10.10.2015 20:06
von
Als ich die Wunden versorgt hatte, schaute ich mich kurz um und tappte zu einer Stelle, wo kleine weiße Blüten wuchsen und zwickte diese ab. Auf dem Weg zurück zerkaute ich sie schonmal zu einem Brei und schob meine Pfote tief in den Rachen der Kätzin. "Einfach runterschlucken..." murmelte ich der Streunerin zu und massierte leicht ihren Hals, damit das Zeug einfacher in ihren Rachen hinunter glitt. "Das sollte ihr Fieber dämmen..", murmelte ich kurz erklärend.