An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 11.10.2015 11:35
von Damian (gelöscht)

Ich gab Silhouette keine Antwort und beobachtete einfach das ganze Geschehen, bis ich aufstand und einfach irgendwohin lief.
-------------SturmClan, Terri

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 11.10.2015 12:04
von Tigerfrost (gelöscht)

Ich ging jagen

nach oben springen

in Streuner 11.10.2015 22:31
von Flossenschweif (gelöscht)

Ich wachte auf mein Atem ging gleichmäßig das einzigste was ich roch waren 3 Katzen und ein vertrauter //eh..was// dachte ich ein vertrauter Geruch? geschmeidich stand ich auf mir ging es besser und ich ging auf einen hügel in der Nåhe als ich da stand das Kühle Switschern der Raben im acken hörte ich doch leises getrampel meine Ohren zuckten sonst war alles still mein sidiges weiches fell hing am boden und ich schliss meine Violetten Augen ich schlug sie auf und schlich mich an ich schoss for und mit einem tötlichen biss erschlaffte die maus ich legte sie in mein Nest und wusste zunächst nicht was ich machen sollte also legte ich mich auf den hügel und schloss die Augen...

nach oben springen

in Streuner 11.10.2015 23:32
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Mit meinem Fang im Maul kam ich zurück und sah zu der schlafenden Kätzin. Zuerst war ich etwas besorgt, dass sie immernoch schlief, bis ich die Maus neben ihr entdeckte. Anscheinend war sie doch mal wach und hatte gejagt. Seufzend setzte ich mich eine schwanzlänge entfernt neben ihr Nest und nagte nachdenklich an meiner Beute herum.

nach oben springen

in Streuner 11.10.2015 23:38

ich wachte auf und setzte mich hin hedoch war mein scgwanz am bode "hallo?" sagte ich als ich den kater sah "ich bin Flossenschweif nenn much aber eher Flosse, es tut mir leid dad ich problene gemacht habe" ich drehte much und nahm die Beute "hier... "nuschelte ich und gab sie ihm als zeichen meiner dankbar keit mit schöner stimme sagte ich dann " wer bist du?" ich sxhaute ihn in die Augen und meine ohrspitzen zuckten

nach oben springen

in Streuner 11.10.2015 23:48
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Ich lehnte dankend ab und schob ihre Beute mit der Pfote wieder zu zu der Kätzin. "...Brauchst dich nicht zu entschuldigen." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Ich bin Silhouettentanz...auch Akuma genannt...nenn mich wie du möchstest.", antwortete ich schließlich auf ihre Frage und legte den Kopf schief. "Darf ich fragen, was passiert ist?"

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 00:12

Ich nahm die Maus und fing an zu erzählen (hab geguckt was so passiert ist sry) "ich komme aus einem Wald aus dem Schattengebiet damals so erzählem die Ältesten gab es auch eine Lichtgebit und Sonnenstern ist ein Mörder so wie alle katzen heiler gab es auch und es war richtig clanmäßig ich hasse clans den alle sind so?!naja glaub ich.Naja egal ich lernte heilen aber es war mer kampf und mord trainig ich liebte schon immer katzen mit flirt oder sowas... naja ich schweife ab eines tages kam ein Eerdbeben aber forher hatten meine Eltern Snowball und mein Verschollener Vater ein kind vbekommen Erdbeerjunges es brach das Erdbeben los und wier flohen alle die meißten starben und ich und meine schwester machten uns auf den weg 5Monde und einmal da wurden wir von einer Streunerbande angegriffen ih tötete die helfte und abdem wurde ich von Visionen geplagt von einer Katze die ich nicht kannte (katze Dreampaw ((Dreamheart sie ist meine schwester)) meine schwester wurde verschleppt und kurze zeit später war ich hier und brach mit Visionen geplagt ohnmächtig!" ich sah sschüchtern hoch

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 13:21

Ich wachte Auf Gähnte und sagte zu Silhouette "ich kann mich nur in bruchstücken daran Errinern" ich schüttelte den kopf (kann mich wer Niru nennen weil ich keine klan Katze bin? und wenn war ich nur Ne streunerin dachte ich sei eine Clankatze?) Ich stand auf und fraß die Maus dann beschloss ich die Gegend zu erkunden ich roch ganz leicht den Todesgeruch //irgendwie mag ich den geruch?!// dachte ich und musste gleich würgen ih ging leicht und vorsichtig immer näher ich sah fast Tausende katzenleichen und wusste nicht was ich debken sollte außer wa ist hier passiert? ich ging vorschend vorsichtig in den bau und roh außer todes geruch ich glaube noch eine Ktze //vlt.die die alles angestellt hatte?// doch dann stellte ich fest das der geruch chal war ich schlich rückwerts aus dem Bau und ging zu einer Fütze ich trank was und putzte mein fell //bahh.. dieser Todesgeruch geht niemehr aus dem fell// dachte ich nach ein paar Herzschlägen war ich Fertig "Fertig" murmelte ich zu mir selbst und wollte Jagen gehen...

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 13:27

zu jagen war hier eine vielzu offene landschaft doch gleich vor mir erblickte ich einen Wald //hm... auf zum jagen :D// dachte ich und lächelte meibe weußen zähne kamenvor und mein läscheln war süß (wil dir nicht nachmachen Damian) auf gings (ins Blitzclan territorium)

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 13:38
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Silhouette,sind Ashflame udn du eigentlich Gefährten? b.z.w Akums 8))

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2111 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).