An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.10.2015 15:40
von Flossenschweif (gelöscht)

oke warte noch auf die Antwort dan muss ich off)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 12.10.2015 15:40
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Fraglich drehte ich meine Ohren nach hinten. //Sowas muss man doch riechen...gerade wenn man jagt?!//
"Achte nächstes Mal wenn du jagen gehst besser darauf. In dem Wald leben drei Clans und nach meinen Erfahrungen zu urteilen sehen sie Streuner auf ihrem Revier gar nicht gerne." //Erst recht nicht seit dem Kampf...// fügte ich im Stummen hinzu.

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 15:43

was fûrn kampf) "clans ich hasse clans die wollen immer nur töten... nunja glaub ich..." (okay beye) sagte ich mit einem fauchigen ton

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 15:49

(Es gab mal einen Kampf um die Mondfelsen zwischen den Streunern und dem Sturm-und Blitzclan und okay bye)

Ich leckte mir über die Pfote und blickte sie dann wieder an. "Hmm...mir ist bisher nichts derartiges aufgefallen...zumindest nicht im SturmClan."

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 16:11
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Uhhh...keine Ahnunh xD)

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 17:54
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tigerfrost:ich foch Eindringlinge und stolzierte zu ihren:,,Silhoetttentanz ,schon wieder hier ,wollt ihr unds noch letzter wegnehmen ,wie Wood ,oder wollt ihr damit prahlen das ihre gewonnenhabt,oder wollt ihr uns unser Territorium wegnehmen. Und du ,Kätzchen ,ich sehe hier nicht gerne Eindringlinge ,du kannst dich uns anscjließen,oder du musst gehen." Sagte ich mit kalter ,und gebrochener Stimme.

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 19:14

Ich sah den Kater unverwandt an. "Nein...ich bin ohne des Wissen meines Clans hier. Auch bin ich nicht hier um mich mit Ruhm und dem Blut toter Katzen zu schmücken... es gibt da nichts um Stolz zu sein. Im Gegenteil ich bedauere was mit deinen Freunden passiert ist sie hätten nicht so enden sollen..." Ich hatte mich hingesetzt und meinen Schwanz um meine Pfoten geschlungen. "Doch andererseits wäre dies alles erst gar passiert wenn ihr nicht so versessen auf die Mondfelsen gewesen wärt. Sag mir: Wozu habt ihr diese gebraucht? Wozu habt ihr das Leben eurer engsten Freunde eingebüßt...?" Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 19:17 | nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 19:38

"Wo anschließen?" fragte ich ich war schon gespant worum es hier ging (ach den kampf,kenn ich nicht) Streunergang obwohl ich eusste das ich leute umbringen musste "wer gehört den alles zur Gang"

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 19:45
von Ashflame (gelöscht)

<----- Sc Lager

*Mit einem Schnaufen humpel ich durch denn Wald, und versuche nicht Akumas Geruch zu verliren. Schlisslich kam ich am vzbn an. Der Geruch von Verwehsung wehte mir entgegen. Mit aufkomdender Besorgnis Humpel ich ueber die Balken in das Stinkende Zweibeiner Nest.*

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 19:49

Ich roch eine Katze und sah kurz darauf jrmand humpeln ich lief sofort zu ihr "Was ist passiert und was oder wen suchst du?" ih beschnüffelte sie und an ihr hing der Geruch von tazsenden Katzen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dämmerstern, Vortex, Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2426 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken