An Aus

RE: Grenze

in SturmClan 30.01.2017 21:47
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich maunzte auf und sah ihn aus großen Augen an. Wärme verbreitete sich in meinem Körper.
"Weißt du was?", Fragte ich. "Wenn die Jungen älter sind, nehmen wir sie auf Höhlensuche mit", entgegnete ich zufrieden und schnurrte.

๖ۣۣۜJα∂efellஓ

The love she never got made her to someone who loves the most

left alone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.01.2017 21:48
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Liebend gern", meinte ich. "Wenn sie dein Talent dafür haben finden wir bestimmt noch mehr." Ich lachte.

nach oben springen

in SturmClan 30.01.2017 21:53

Ich nickte und Müdigkeit überollte mich an diesen besonderen Ort. Ich sank zusammen und war auch schon eingeschlafen.
(Gute nacht muss off BB ;3)

๖ۣۣۜJα∂efellஓ

left alone

nach oben springen

in SturmClan 30.01.2017 21:55
Geschlecht männlich

Ich musste leicht grinsen bei ihrem unvorhersehbaren einschlafen und schlief kurze Zeit später auch ein.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 19:58

Als ich erwachte, spürte ich plötzlich eine Wehe und schnappte ruckartig nach Luft. So lag ich einige Minuten da, hoffte ,dass es vorbei ging, als mich die nächste überwältigte.
"Schwarzwasse...", keuchte ich, doch stockte und merkte, dass ich es bis zum Lager nie schaffen würde. Ich blickte mich um, schleppte mich zu einem Gebüsch und legte mich unter die schützenden Zweige.
Improvisorisch baute ich aus kleinen Zweigen und sonstigem Geäst ein großes Nest.
Dann legte ich die Ohren an und fing wieder zuckend an zu schnaufen und hatte Angst. Ich beruhigte mich , indem ich mir ein redete, dass sie bald kommen und ich jaulte einmal auf , als ein orangen getigertes Fellbündel zu Boden fiel ( @Lohenjunges ) Instinktiv schob ich es zu mir und leckte es panisch schnell gegen den Strich, um es zu wärmen.Es quickte.
Eine Zeit lang hatte ich Ruhe, als ich einen wuchtigen Schmerz spürte und mir schwarz vor Augen wurde. Da stimmte was nicht. Ängstlich wimmerte ich, als ein anderes, braungeschecktes Fellbündel zu Boden fiel. Wie bei den ersten Jungen, leckte ich es energisch, doch rührte sich nicht. Panisch drückte ich es dennoch an mein Bauchfell, hoffte und bemerkte nicht, wie meine Sicht langsam verschwomm und ich den Kopf schüttelte . "nein", keuchte ich und sah mein totes Junges an. Ich schluckte schwer, und wusste nun nicht was ich machen sollte. Ich spürte, dass es nicht das Ende war
Ich schob das tote Junge vor meine Pfoten und stupste es weiterhin an, als ich wieder eine diesmal nicht so schmerzvolle Wehe spürte und diesmal ein schwarzes Fellbündel in das Nest fiel ( @Disteljunges )
Meine Augen weiteten sich und ich leckte es gegen den Strich. Ein Stein fiel mir vom Herzen, als es anfing, sich zu bewegen und Laute von sich gab. Ich schob es neben ihr Geschwisterchen und atmete erleichtert auf.
Wieder Ruhe. Diesmal länger. Panik breitete sich wieder aus. War es das oder nicht?
Plötzlich einen Schmerz, den ich noch nie gespürt hatte, breitete sich in meinem Unterleib aus und ich schrie panisch, verzweifelnd auf und konnte mich gerade noch so zurück halten, aufzustehen und wegzurennen.
Ein schneeweißes Junges, was mich zutiefst verwunderte , fiel in das Nest.
Hoffnung sch immer te in meinen Augen, als es sich bewegte. Doch sie schwand immer mehr, desto länger ich es leckte und die Hoffnung starb und das Junge lag leblos da. Zwei tote Junge. Mein Kopf brummte nur und ich legte die zwei nicht bewegenden vor die Pfoten, während sich die zwei anderen an der Milch bedienten. Das beruhigte mich etwas , doch der Schmerz der Trauer war stärker. Tränen rollten über meine Wangen und landeten auf die zwei toten. Ich schluckte und jaulte schmerzerfüllt auf. Doch dann hörte ich auf und sorgte mich um die zwei lebenden.
@Schwarzwasser

๖ۣۣۜJα∂efellஓ

left alone

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 20:01 | nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 20:07
Geschlecht männlich

Ich sah geschockt auf die beiden toten Jungen. Ich drückte mich an Jade voll Trauer. Ich wusste nicht was ich sagen sollte da kein Wort ihren Schmerz lindern würde und meinen eigenen auch nicht. Ich drückte mich schweigend an sie und versuchte die noch lebenden Jungen liebevoll anzusehen was mir auch gelang. ( @Jadefell )

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 20:07 | nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 20:31
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenjunges
Ich wollte gerade mein Maul oeffnen und miauen, als ich Milch roch. Ich suchte eine Zitze, dann fing ich an, Milch zu trinken, waehrend ich mit meinen Pfoten den Bauch meiner Mutter knetete.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 20:33
Geschlecht männlich

Ich sah wie eins der kleinen, blinden Jungen die überlegt hatten nach Milch suchte und musste instinktiv schnurren.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 20:34
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenjunges
Ich drehte mein Kopf zu dem schnurrenden Gerauesch und miaute pruefend.

nach oben springen

in SturmClan 31.01.2017 20:36
Geschlecht männlich

Ich tippte es vorsichtig an. Nicht das ich es noch verletzte. Ich guckte ihre beiden toten Geschwister an. "Zumindest kann sie das noch nicht sehen", dachte ich.

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 20:37 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).