Blattjunges -> Ankunft
Geschockt blieb das kleine Bündel von mir, in der dunklen Kiste liegen. Es raschelte und knallte überall doch ich bekam nichts mit als dunkelheit. Irgendwann hörte ich das Jaulen meiner Zweibeiner, wie immer streng und unzufrieden. Erneut knallte es und mein kleiner Kopf fand sich an der Holz wand der kiste wieder, wimmernd rief ich nach hilfe. Plötzlich überkam mich ein schwall von licht, jedoch hatte ich meine Augen noch nicht weit genug geöffnet, ich war doch noch so jung. Eine Pfote der Zweibeiner packte mich am Nacken und setzte mich auf Kühlen, Nassen und duftenden untergrund ,,Wo bin ich?" fragte ich fippend, bekam jedoch zur antwort ein starkes getätschel auf meinen Kopf. Meine Kopf schmerzen wurden stärker und die kühle luft ließ meine knochen beben. Schritte ertönten von allen seiten, endlich sie werden mich wieder nachhause bringen. Sie werden immer leise, doch ich warte immernoch. Sie konnten mich nicht einfach liegen lassen nicht wahr? mein kleiner körper zitterte und kleine tränen kullerten meine wange herunter. Ich warte immernoch, auch wenn das leichte Zittern immer stärker wurde, mein kleiner körper unterkühlte immer mehr. Nach unendlich langer zeit stolperte ich in irgendeine richtung los, ich konnte nichts sehen meine Augen waren noch fast zu ,,Mama!" fiepte ich undeutlich. Gerüche von tieren strömte immer wieder auf mich ein, Holz, blätter und kühler schnee befand sich unter meinen kleinen sensiblen pfoten. Diese Zweibeiner hatten mich einfach allein gelassen, sterben lassen.